Acer Aspire One D255 rubinrot N455 250GB Wlan-n 8h W7S & Android Dual Betriebssystem @ Metro Cash & Carry Deutschland, bis 20.07.2011
149°Abgelaufen

Acer Aspire One D255 rubinrot N455 250GB Wlan-n 8h W7S & Android Dual Betriebssystem @ Metro Cash & Carry Deutschland, bis 20.07.2011

24
eingestellt am 17. Jul 2011
10,1" Netbook
Aspire One D255

Dual Betriebssystem Windows7 + Android


• Intel® Atom™ Prozessor N455 (1.66 GHz, 512 KB L2 Cache)
• 1 GB DDR3 RAM Hauptspeicher
• 250 GB S-ATA Festplatte
• 10,1" WSVGA Acer ComfyView LED Backlight TFT Display (1.024 x 600)
• Mobile Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) 3150 Grafik
• 6 Zellen Li-ion Akku bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, je nach Anwendung
• 2 in 1 Card-Reader, 3 x USB 2.0,
• LAN, WLAN, HD Webcam
• Gewicht: ca. 1,25 kg
Betriebssystem:
• Microsoft Windows 7 Starter Recovery Version
(nur nutzbar in Verbindung mit dem gekauften System)

Extra schlank und leicht! Mit Dualboot-System!


verlinkt auf Prospekt!

24 Kommentare

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.

Verfasser

ok, dann bitte dicht machen hier :(, ab jetzt kein deal mehr.

Momoko

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.



Was für ein substanzloses Geschwätz!

wieso abgelaufen? und außerdem ist der Preis 176 Euro!

dalu

... außerdem ist der Preis 176 Euro!

+ Märchensteuer... (soll heißen, dass der Dealpreis richtig ist)

Mehrwertsteuer nicht vergessen.

Ach du jeee ... ganz übersehen und warum ist der Deal abgelaufen?

dalu

warum ist der Deal abgelaufen?

Weil eth0 auf den ersten Kommentar vielleicht etwas dünnhäutig reagiert und sich betrübt vom Ac(k)er gemacht hat, da er nicht an die weisen Worte des Konfuzius dachte, der dereinst sagte: "Was kratzt es eine taiwanische Eiche..." ?

Momoko

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.



blub blub blub.
Ob das für dich Elektroschrott ist, interessiert hier ohne Begründung oder Erläuterung wirklich niemanden. Klick das Minus und Gut ist.

Momoko

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.


Ich habe es eindeutig als meine SUBJEKTIVE Meinung ("für mich...") gekennzeichnet. Wenn du dies nicht verstehst, kann ich da auch nichts für. Es bleibt jedem selbst überlassen, sich eine Meinung zu Acer zu bilden. Und solange ich die Aussage als meine Meinung kennzeichne, darf ich sie denke ich auch äußern.

Ich habe nunmal sehr schlechte Erfahrung mit Acer gemacht. Ich kenne (und besaß leider auch) einige Notebooks aus dem Hause Acer und fast alle gingen früher oder später irgendwie kaputt. Mal schlimmer (Gehäusebruch, Displayscharnier nach nem Jahr durch, Kabelbruch im Display, Tastatur hinüber,...) mal weniger schlimm. Außerdem habe ich Acer als Servicewüste erlebt, die sich häufig alles andere als kulant verhält.

Du kannst ja gerne auch mal dieses Produkt googlen, die Top-Bewertungen hat es nicht. Darüber hinaus ist hier der Ram und die Festplatte derart dämlich verbaut, dass ein eigenhändiger Wechsel schnell eine Tortur werden kann. Für meinen Geschmack ist es aber noch zu jung, um vernünftig im Netz bewertet zu sein, bei den Geräten geht es immer erst nach 6 bis 12 Monaten los, bis sie sich aufgelöst haben.

Noch mal extra: My 2 cents. Achtung subjektive Meinung.

Momoko

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.

mein acer laptop läuft seit 5 jahren ohne probleme.

Mein Acer Aspire läuft seit über 2 Jahren auf Höchstleistung, ohne das ich das Teil mal ausgeschaltet hab (24/7).

spam dich weg!

Hab das Teil, bzw. anderes Modell (aus dem Schweizer Deal damals). Ist top für low-budget. Brauch sich hinter nichts verstecken. Hatte davor schon über zwei Jahre ein anderes Acer Netbook (aber dann verkauft)- das ging auch nicht kaputt. Komisch - dachte das sei Schrott?

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich unter Ubuntu das Mic zum laufen bekomme, dass Google+ Hangout geht, dann wäre 1A

kikilores

spam dich weg!

Done.

Das Ding mit HDMI und ich hätte zugeschlagen. Schade.

Und wer leiht mir jetzt seinen Metroausweis.....

acer quality > naja.. akzeptabel...vor 3 wochen einen gekauft, gleich wieder zurückgeschickt da bildschirmbeleuchtung fehler hatte.. mit de, jetztigen gehts sogar.
würde bissl drauflegen und mir nen asus holen .. allein schon wegen asus expressgate

Den Acer den ich jetzt habe, hält jetzt seit über 2 Jahren ohne Probleme. Wird nicht heiß, ist leise usw. Die anderen die ich vorher hatte, musste spätestens nach einem Jahr zur Reparatur (glücklicherweise immer Garatiefall). Darum kann ich Acer erstmal empfehlen :-)
Wenn ich eine Metrokarte hätte würde ich zuschlagen. Suche schon nach Alternativen im Netz ;-)

Ist das mit mattem oder glänzendem Display?

neutron0815

Und wer leiht mir jetzt seinen Metroausweis.....



Aus welcher Ecke kommst Du?

Verfasser

Soegal

Ist das mit mattem oder glänzendem Display?


matt, komme eben von metro, hatte das teil begutachtet aber meine Hexe: DU DARFST NICHT KAUFEN

ach ja, blutooth mit an bord..

Momoko

Echt eine super Ausstattung zu einem wirklich tollen Preis. Leider Acer und somit für mich nicht mehr als bunter Elektroschrott.



Ich habe Dir doch mit keinem Wort das Äußern Deiner Meinung verboten. Ich hielt (und halte) Deinem *ersten* Kommentar lediglich für substanzlosen Dünnschiss - eben weil gänzlich ohne Begründung.

Und zur Qualitätsdikussion: Meine Kinder haben Netbooks von Acer und HP. Das Acer wird von meinem Sohn seit rund einem Jahr täglich gequält und macht, bis auf eine ausgeleierte Tastatur - Dauerzockproblem , keinerlei Mucken. Das HP Mini meiner Tochter wird wenig genutzt, deutlich sorgsamer behandelt... und befindet sich gerade zum 2ten Mal beim HP Service.
So unterschiedlich kann subjektve Wahrnehmung ausfallen



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text