-7°
Acer Aspire Switch 11 SW5-171, i3, 4 GB Ram, 60GB SSD, 11,6 Zoll FHD, Win8.1
5 Kommentare

Also ich seh da nur 439,85.....ach so mit den 15%.....ok alles klar

Nur zur Info:
Dafür gibts auch ein HP X2 für effektiv 344,- (nach Abzug diverser Sachen) neu bei Cyberport, auch 4 GB Ram, aber nur 10" und ein Atom x5-8300. Auch 64 GB SSD Festplatte.

Finn4uw

Nur zur Info: Dafür gibts auch ein HP X2 für effektiv 344,- (nach Abzug diverser Sachen) neu bei Cyberport, auch 4 GB Ram, aber nur 10" und ein Atom x5-8300. Auch 64 GB SSD Festplatte.



Ich habe gestern das HP x2 210 gekauft, aber für mich ist es keine Frage dass das Aspire Switch 11 für 373 ein viel besserer Deal ist... nur nicht für den "normalen" Preis (600€).

Naja, beim Aspire kaufst du dafür halt schon veraltete Technik.
Ich hab auch das HP x2 und es ersetzt mein Notebook (mit angeschlossenem 27er Monitor).
Ich bin soweit zufrieden, aber ein Funken mehr Leistung wäre noch nicht schlecht, beim Multitasking laggt es ein bisschen.

Mal schauen was in naher Zukunft noch so kommt. Veraltete Technik (kein USB-C, alter Prozessor, Win 8 vorinstalliert?) kommt mir definitiv nicht ins Haus.

Finn4uw

Naja, beim Aspire kaufst du dafür halt schon veraltete Technik. Ich hab auch das HP x2 und es ersetzt mein Notebook (mit angeschlossenem 27er Monitor). Ich bin soweit zufrieden, aber ein Funken mehr Leistung wäre noch nicht schlecht, beim Multitasking laggt es ein bisschen. Mal schauen was in naher Zukunft noch so kommt. Veraltete Technik (kein USB-C, alter Prozessor, Win 8 vorinstalliert?) kommt mir definitiv nicht ins Haus.



veraltete Technik ? Dein einziges Argument wäre somit USB-C...der i3 schlägt deinen Prozessor im X2 deutlich und Windows gehört nicht in die Argumentenkette.

Preis scheint ganz gut, aber die Beschreibung ist mies, vielleicht ist es daher so kalt hier :P.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text