48°
ABGELAUFEN
Acer aspire Timeline Ultra M3-481T-323a4G52Mass
9 Kommentare

Gibt's schon
Link Link

magere Beschreibung, -> autocold

Mokkakopf

Gibt's schon ;)Link Link


calbo

magere Beschreibung, -> autocold



Das Mitglied is ganz neu und man sollte Verständnis haben!

Mokkakopf

Gibt's schon ;)Link Link

calbo

magere Beschreibung, -> autocold



Ich hab ja nicht gemeckert, da ist sogar ein Zwinkern dahinter ^^

Wenn man es nicht sagt, würde er es nie wissen.
Frage mich aber immer ob man selbst solche Deals wünscht, wo nix drin steht.

okolyta

Wenn man es nicht sagt, würde er es nie wissen. Frage mich aber immer ob man selbst solche Deals wünscht, wo nix drin steht.



Ja das mag schon sein. Ist ja auch schlecht gemacht.Vor allem, weil Er immer noch offen ist. Trotzdem, mein Erstes Pack Kaffee, hat auch 3100€ gekostet Hier.

okolyta

Wenn man es nicht sagt, würde er es nie wissen. Frage mich aber immer ob man selbst solche Deals wünscht, wo nix drin steht.



Ja es kann auch eine Sie oder Es sein, habe ich verstanden. ;-)

3100€ für Kaffee wo???? Das ist ein Schäppchen. ;-)
Wir haben doch alle mal klein angefangen und mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, das die die am meisten meckern oder Verbesserungsvorschläge machen, meist noch nix geleistet haben.
Aber das ist ein anderes Thema. :-)

Ich freu mich auf alle neuen Deals, egal ob von er, sie oder es. ;-)

okolyta

Wenn man es nicht sagt, würde er es nie wissen. Frage mich aber immer ob man selbst solche Deals wünscht, wo nix drin steht.



Mit Er mein ich den Deal.
Das Andere (mit der Meckerei und so)haste sehr schön geschrieben.
Ich möchte nicht wissen, wie viele auf Grund dessen, die Dealerstellung, eingestellt haben.

wintersbone

Mit Er mein ich den Deal.Das Andere (mit der Meckerei und so)haste sehr schön geschrieben.Ich möchte nicht wissen, wie viele auf Grund dessen, die Dealerstellung, eingestellt haben.



Achso dachte es ging dir um den dealersteller

Da gibt es bestimmt einige. Muss ja auch immer gleich der verbale Knüppel raus geholt werden. Und wenn man am Deal nicht meckern kann, dann über das Produkt oder in den Kleinanzeigen.
Wenn es wenigstens konstruktiv wäre, aber dieses ganze Spam und Cold Gequatsche nervt nur noch.
Finde es auch Super, wenn Dealerstellern mit mehreren hundert Deals in eine Tonart die Suchfunktion nahegelegt wird, von welchen mit einigen oder keinen Deals. Das einzige was da dann immer kommt, man möchte ja hochwertige Deals einstellen. Aber mit 2 Deals im Jahr wäre Mydealz sehr schnell langweilig .
Naja nicht aufregen, alles wird gut. Habe ja auch schon viele nette Leute hier mit der Zeit persönlich kennengelernt.

So genug ausgeholt. Feierabend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text