-51°
ABGELAUFEN
Acer Aspire V5-571PG-323b4G50Mass Touch i3-2365M 4GB/500GB 1 -Gebrauchtartikel-
Acer Aspire V5-571PG-323b4G50Mass Touch i3-2365M 4GB/500GB 1 -Gebrauchtartikel-
ElektronikCyberport Angebote

Acer Aspire V5-571PG-323b4G50Mass Touch i3-2365M 4GB/500GB 1 -Gebrauchtartikel-

Preis:Preis:Preis:502,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe gestern das neue Dell XPS 12 gesehen und es hat mich fasziniert, wie spielerisch Windows 8 doch mit den neuen Ultrabooks funktioniert.
Außerdem sah der Laptop wunderbar aus, bei diesem Modell von Acer gibt es auch viele gute Bewertungen, einfach mal googlen.

Hier die Eckdaten:

CPU: Intel Core i3-2365M, 2x 1.40GHz ULV • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 620M 1GB, HDMI • Display: 15.6" WXGA Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (1366x768) • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 4.0 • Card reader: 2in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Polymer (4 Zellen, 2500mAh) • Gewicht: 2.30kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: 12 Monate

Refurbished Ware. Garantie läuft seit dem 20.12.2012.


Also wer gerne in der Bibliothek oder zu Hause mit den Fingern das Display sauber wischen möchte, kann beherzt zugreifen. Für ein Office-Notebook mit Windows 8 genügend Rechenpower, für unterwegs eher weniger geeignet.

Viel Spaß!


PS: Als Alternative mit 14-Zoll und 2,1 kg Kampfgewicht, dafür aber langsamere CPU und auch kein Deal:
cyberport.de/?DE…=14

1 Kommentar

Ich hatte mir dieses Notebook vor ca. 2 Wochen bei getgoods für 494 EUR neu gekauft und muß sagen, ich bin begeistert. Ich würde kein Notebook mehr ohne Touchscreen und Tastaturbeleuchtung haben wollen.
Leider läßt es sich nur sehr kompliziert öffnen, um eine SSD einzubauen, das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text