243°
ABGELAUFEN
Acer Beamer 3000 Ansi Lumen 3D für 333 @ ebay.de

Acer Beamer 3000 Ansi Lumen 3D für 333 @ ebay.de

ElektronikEbay Angebote

Acer Beamer 3000 Ansi Lumen 3D für 333 @ ebay.de

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer gerade noch auf der Suche nach einem ordentlichen Beamer für relativ kleines Geld ist der findet gerade bei ebay was gutes:

Daten:
Projektionstechnologie
Technologie: DLP 3D Ready BrilliantColor 0.62" DarkChip 3 DMD mit 6 Segment-Farbrad und ACBII+
Auflösung: Native 720p (1.280 x 720); Komprimiert: UXGA (1,600 x 1,200), WUXGA (1,920 x 1,200)
Projektionslinse: F = 2.5 - 2.67, f = 21.86mm - 24.00mm; 1:1.1 manueller Zoom, manueller Focus
Projektionsgröße: (Diagonale) 27" (67cm) - 300" (762cm);
Projektionsabstände: 3.3' (1.0m) - 33.8' (10.3m); 58" à 2m (1.55 - 1.70:1)
Horizontal- / Vertikalfrequenz: 30 - 100 kHz / 50 - 144 Hz
Projektions-Modi: Rück-/Front- sowie Deckenmontage mit Rück-/Front-Projektion
Lampentyp: 190 W Osram vom Benutzer austauschbare P-VIP Lampe
Max. Lampenlebensdauer in Std.: 5.000 (Standard), 6.000 (ECO), 10.000 (ExtremeEco)
Trapez-Korrektur (Keystone): +/-40 Grad (Vertikal) manuell und automatische Trapez-Korrektur

Die Benq Beamer wurden ja hier ganz gut bewertet mit den Daten die der Acer hat ist der Deal meiner Meinung nach auch recht hot

Amazon Preis bei 379€
amazon.de/dp/…4SA



Acer H5380BD Beamer 3D DLP HD Multimedia Projektor
- m3nd0z4

13 Kommentare

Halt knapp 150% des BenQ beamers...

Preislich gesehen.

Guter Preis für Leute, die sich kein FullHD leisten können und die fehlendes Lens-Shift nicht stört.

Ergänz doch mal die genaue Modellbezeichnung:

Acer H5380BD Beamer 3D DLP HD Multimedia Projektor

Der hätte mal vor der WM kommen sollen. Scheint durchaus Topp zu sein in allen Lebenslagen

Hi Leute,
Kann man auf diesen Beamer gut zocken? (Xbox One)
Sind die Werte gut genug?
Der Preis ist HOT!

guter Preis...

Für Präsentationen bei Vereinsveranstaltungen sollte der Beamer doch auf alle Fälle reichen oder?

Da waren sie ja fix:

Auszug aus den AGB: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."

MfG Andy

Hen

Für Präsentationen bei Vereinsveranstaltungen sollte der Beamer doch auf alle Fälle reichen oder?


Qualitativ locker.
Allerdings sollte der Raum bei einer Projektionsbreite von mehr als 2m wohl schon ordentlich abgedunkelt sein.

Hen

Für Präsentationen bei Vereinsveranstaltungen sollte der Beamer doch auf alle Fälle reichen oder?



Mich würde ebenfalls ein leiser und preisgünstiger Hdmi/VGA-Beamer interessieren, dessen einzige Aufgabe die Darstellung von Präsentationen auch in nicht vollständig abgedunkelten Räumlichkeiten ist...

andyschwartz

Da waren sie ja fix:Auszug aus den AGB: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."MfG Andy



Wie alle von uns Händlern. Ansonsten liegen nämlich schon skrupellose Anwälte (OK, alle Anwälte sind skrupellos) auf der Lauer, um ihre Abmahnungen zu vertüten.

Hen

Für Präsentationen bei Vereinsveranstaltungen sollte der Beamer doch auf alle Fälle reichen oder?



Zu genau diesem Zweck benutze ich den Benq W750 und bin sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text