Acer CB271HB (Full HD, TN, 60 Hz, 4ms, 300 cd/m², HDMI, DVI, Höhenverstellung, Pivot, Lautsprecher)
143°Abgelaufen

Acer CB271HB (Full HD, TN, 60 Hz, 4ms, 300 cd/m², HDMI, DVI, Höhenverstellung, Pivot, Lautsprecher)

13
eingestellt am 6. Jul
In den Blitzdeals von Notebooksbilliger kriegt ihr heute in der Zeit von 11 bis 13 Uhr unter anderem den Acer CB271HB für 149€ versandkostenfrei. Im Preisvergleich zahlt ihr 199€ und spart hier somit 25%.

Es gibt zu diesem Modell leider keine Testberichte, allerdings zum Schwestermodell CB271H mit breiterem Rand. Dieser geht in einem Test der Computer Bild, in dem der Monitor es mit anderen Vertretern der 27 Zoll-Full HD-Riege aufnehmen muss, als knapper Sieger hervor.
  • Positiv werden hierbei der schnelle Bildaufbau (realistische 4,2 Millisekunden) und die gute Bildqualität im richtigen Winkel hervorgehoben. Die Möglichkeiten zur Höhenvorstellung sind schließlich der ausschlaggebende Punkt zum Testsieg.
  • Negativ fällt hingegen die (TN-typische) Blickwinkelabhängigkeit auf, auch der magere Sound der internen Lautsprecher kann nicht überzeugen.

Zuletzt bieten wie immer auch die Kundenrezensionen auf Amazon eine gewisse Orientierung, sofern man denn im Chaos aus verschiedenen Modellen die relevanten Stimmen herauszufiltern in der Lage ist.

Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 1ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN • Form: gerade • Beschichtung: matt (non-glare) • Hintergrundbeleuchtung: White-LED, flicker-free • Farbtiefe: 6bit + FRC (16.7 Mio. Farben) • Farbraum: keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3) • Bildwiederholfrequenz: 60Hz • Variable Synchronisierung: N/A • Unschärfereduktion: N/A • Signalfrequenz: 30-80kHz (horizontal), 55-75Hz (vertikal) • Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI 1.4 • Weitere Anschlüsse: N/A • USB-Hub Out: N/A • USB-Hub In: N/A • Audio: Lautsprecher (2x 2W), 1x Line-Out • Ergonomie: 150mm (Höhe), 90° (Pivot), ±60° (Drehung), +35°/-5° (Neigung) • Farbe: schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß) • VESA: 100x100 (belegt) • Leistungsaufnahme: keine Angabe (maximal), 48W (typisch), 0.45W (Standby) • Jahresverbrauch: 70.08kWh • Stromversorgung: AC-In • Abmessungen (BxHxT): 640x402x237mm (mit Standfuß), 640x381x62mm (ohne Standfuß) • Gewicht: 7.30kg (mit Standfuß), 4.40kg (ohne Standfuß) • Besonderheiten: mechanische Tasten, Picture-in-Picture • Herstellergarantie: drei Jahre (Bring-In)

1198165.jpg
Zusätzliche Info
+ Shoop Cashback

Gruppen

13 Kommentare
Da haette/koennte man so schoen den 50->Masterpass anwenden.
Schade ... Leistungsaufnahme ist aber hoch ...
Bearbeitet von: "chitypo" 6. Jul
chitypovor 12 m

Da haette/koennte man so schoen den 50->Masterpass anwenden.Schade ... …Da haette/koennte man so schoen den 50->Masterpass anwenden.Schade ... Leistungsaufnahme ist aber hoch ...


ja dann mach
"Monitor" im Titel wäre noch gut, der Deal hier kam mit "Lautsprecher" um die Ecke ^^
butter_milchvor 14 m

"Monitor" im Titel wäre noch gut, der Deal hier kam mit "Lautsprecher" um …"Monitor" im Titel wäre noch gut, der Deal hier kam mit "Lautsprecher" um die Ecke ^^


Das muss nicht zwingend in den Titel, dafür haben wir unsere Gruppen. Die habe ich allerdings tatsächlich falsch gesetzt, ist jetzt behoben.
Mir ging es um die Schlagwort-Alarme.

Wer Interesse an Monitor-Dealz hat, konfiguriert ein entsprechendes Schlagwort. Hat er, anders als ich, kein Interesse an Lautsprechern, hätte er diesen Deal verpasst
butter_milchvor 2 m

Mir ging es um die Schlagwort-Alarme.Wer Interesse an Monitor-Dealz hat, …Mir ging es um die Schlagwort-Alarme.Wer Interesse an Monitor-Dealz hat, konfiguriert ein entsprechendes Schlagwort. Hat er, anders als ich, kein Interesse an Lautsprechern, hätte er diesen Deal verpasst


Schon klar, aber die Schlagwort-Alarme werden durch genau jene Gruppen getriggert, sind also quasi identisch mit ihnen. Wenn ich natürlich versehentlich die automatisch ausgewählte Gruppe "Lautsprecher" aktiviert lasse, aber "Monitore" vergesse, werden entsprechend die falschen Leute benachrichtigt.
Ah, verstehe. Eine Frage:

Wenn ich das Schlagwort Monitor konfiguriert habe, würde das dann auf die Gruppe reagieren? Oder müsste ich das Schlagwort Monitore zusätzlich hinterlegen, oder gar die Gruppe abonnieren, falls das geht.

Ich prüfe beim Besuch der Seite (Web und App) eigentlich nur meine Alarme, ist da nichts dabei schaue ich vielleicht noch Heiß an, mehr aber nicht. Die Gruppen immer manuell anzusteuern wäre mir wahrscheinlich etwas zu mühsam, außer ich brauche gerade etwas ganz spezifisches.
Bearbeitet von: "butter_milch" 6. Jul
Saint79vor 1 h, 39 m

ja dann mach


Die Masterpass Aktion wird leider nicht mehr angeboten, da diese bereits “ausverkauft“ ist... 😏
Also ich hab meinen 144hz xf240h für 190 bekommen. Da finde ich die PL bei dem Ding nicht so berauschend ....
butter_milchvor 47 m

Ah, verstehe. Eine Frage:Wenn ich das Schlagwort Monitor konfiguriert …Ah, verstehe. Eine Frage:Wenn ich das Schlagwort Monitor konfiguriert habe, würde das dann auf die Gruppe reagieren? Oder müsste ich das Schlagwort Monitore zusätzlich hinterlegen, oder gar die Gruppe abonnieren, falls das geht.Ich prüfe beim Besuch der Seite (Web und App) eigentlich nur meine Alarme, ist da nichts dabei schaue ich vielleicht noch Heiß an, mehr aber nicht. Die Gruppen immer manuell anzusteuern wäre mir wahrscheinlich etwas zu mühsam, außer ich brauche gerade etwas ganz spezifisches.


Da haben wir tatsächlich mittlerweile ein recht komplexes System, was Gruppen und Benachrichtigungen verwaltet. Dort gibt es auch die Unterstützung für Synonyme, wodurch du beispielsweise nicht "Grand Theft Auto" und "GTA" einrichten musst, sondern einer der beiden Schlagwortalarme ausreicht. Ähnlich wäre es auch bei "Monitor" bzw. "Monitore". Igendwann müssen wir das noch einmal besser aufbereitet kommunizieren, weil viele Nutzer noch an das alte, unflexible System gewöhnt sind. Einiges ist aber auch noch ziemlich frisch und "work in progress".
Bearbeitet von: "Barney" 6. Jul
Barneyvor 1 h, 58 m

Da haben wir tatsächlich mittlerweile ein recht komplexes System, was …Da haben wir tatsächlich mittlerweile ein recht komplexes System, was Gruppen und Benachrichtigungen verwaltet. Dort gibt es auch die Unterstützung für Synonyme, wodurch du beispielsweise nicht "Grand Theft Auto" und "GTA" einrichten musst, sondern einer der beiden Schlagwortalarme ausreicht. Ähnlich wäre es auch bei "Monitor" bzw. "Monitore". Igendwann müssen wir das noch einmal besser aufbereitet kommunizieren, weil viele Nutzer noch an das alte, unflexible System gewöhnt sind. Einiges ist aber auch noch ziemlich frisch und "work in progress".


Mal ne Frage. Könnte man einen Filter konfigurieren mit Wörtern die man nicht angezeigt bekommen möchte?
Bsp. Deals wo "VPN" oder "Masterpass" drin steht. dass einem diese Deals nicht in den Alarmen angezeigt werden. Ich habe z.B. Xbox One als Alarm eingestellt. bekomme aber viele vpn deals angezeigt die mich null interessieren.
Saint79vor 2 m

Mal ne Frage. Könnte man einen Filter konfigurieren mit Wörtern die man n …Mal ne Frage. Könnte man einen Filter konfigurieren mit Wörtern die man nicht angezeigt bekommen möchte? Bsp. Deals wo "VPN" oder "Masterpass" drin steht. dass einem diese Deals nicht in den Alarmen angezeigt werden. Ich habe z.B. Xbox One als Alarm eingestellt. bekomme aber viele vpn deals angezeigt die mich null interessieren.


Nein, das ist leider bislang nicht möglich und nach Rückfrage auch nicht geplant, sorry.
Barneyvor 5 m

Nein, das ist leider bislang nicht möglich und nach Rückfrage auch nicht g …Nein, das ist leider bislang nicht möglich und nach Rückfrage auch nicht geplant, sorry.


ah ok. Schade. Wäre echt sinnvoll. dann würde ich auch mehr Alarme machen. So ist das zu unübersichtlich, da das bissel dann zugemüllt wird. Danke dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text