56°
ABGELAUFEN
Acer CB280HK 4K Ultra HD Monitor Amazon
Acer CB280HK  4K Ultra HD Monitor Amazon

Acer CB280HK 4K Ultra HD Monitor Amazon

Preis:Preis:Preis:339€
Zum DealZum DealZum Deal
Blitzangebot
Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport, Höhenverstellbar, Pivot, UHD 3.840 x 2.160, 1ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

Preisvergleich: 393,98 Hardwareversand

Ersparnis: 13 %

Ist eigentlich die Office Serie von Acer. Ich zocke auf dem Monitor Fifa 15, Project Cars, Tomb Raider. Das Bild ist einfach Bombe. Hab auch eine XBOX One daran angeschlossen absolut gaming tauglich.

21 Kommentare

Die Ersparnis ist ok, ich würde den Deal aber noch etwas "ausschmücken", sprich: mehr Details reinpacken

Achtung!! Nur für Office-Anwendungen

Nachteile: hochglanzschwarz und kein G-sync/Free-sync

Zudem braucht man eine schnelle Grafikkarte. Zum Arbeiten sei 4k noch nicht so gut, da die Auflösung zu fein ist.

Preis Hot.

Für Spiele nur bedingt gut, die Grafikkarten sind für die neusten AAA Titel noch etwas schwach auf der Brust und wenn man dann noch V-Sync aktivieren muss wird es noch etwas enger. Ich würde da eher zu einem Modell mit G-Sync bzw. Freesync tendieren.

Für andere Sachen wie Office bzw. nicht die allerneusten Spiele sicher gut.

Baneman

Achtung!! Nur für Office-Anwendungen



Wo 4k auf 28 Zoll *besonders* viel Sinn macht.

Verfasser

Hört auf mit ner guten Grafikkarte. Für 4k und betagtere Spiele wie Tomb Raider oder auch neuere Titel wie Fifa 15 oder Project Cars reicht ne R9 280 oder GTX 770

das teil war schon mal auf 299€ vor 2 monaten =D

Verfasser

Wer einmal auf diesem Monitor gezockt hat will kein Full HD mehr glaubt mir.

Verfasser

@Kosmo aber nicht neu

consumi

Hört auf mit ner guten Grafikkarte. Für 4k und betagtere Spiele wie Tomb Raider oder auch neuere Titel wie Fifa 15 oder Project Cars reicht ne R9 280 oder GTX 770


.. mit zappeligen 30 frames. (wenn überhaupt.. wohl eher 15-20)

Verfasser

lest mal die vorletzte Bewertung bei Amazon mehr gibts dazu nicht zu sagen

Verfasser

Fifa 15 auf Ultra HD mit 8 fach AA 60 Frames konstant über Displayport

Verfasser

Project Cars Alles auf Ultra ,AA aus, 60 Frames durchgehend.

Bei Ultra HD braucht man eigentlich keine Kantenglättung mehr.

Im Hauptmenü ?

Verfasser

Im Hauptmenü 30 Frames stimmt ist bei Fifa so voreingestellt. Beim Spielen ganz klar 60 Frames und butterweich.
Man kann bei Fifa beim Tornetz jede einzelne Masche sehen. Aber wem erzähl ich das. Das muss man sehen.

immer dieser Blödsinn man braucht ne highend Grafikkarte
...ich selbst habe ne GTX 760 und konnte bisher sämtliche spiele in 4k bei hohen Einstellungen spielen mit meist flüssigen 35-50fps

Verfasser

endlich mal jemand der Ahnung hat

Verfasser

klar wenn ich einen 4k Monitor haben will mit 144 Hz (wobei das absolut überbewertet ist) und G Sync dann kann man alles schlecht reden so ein Monitor kostet aber ca. 2000 Euro.

Finde für 339,- Euro ist der Einstieg in die Ultra HD Welt erschwinglich.

Verfasser

hukd.mydealz.de/dea…224

Der Phillips hier im Deal oben hat 197° bekommen auch ein 4K Monitor und der hat 408, Euro gekostet am 11.05.2015
Also wenn dann 339,- Euro nicht hot sind weis ich nicht

und der nächste spielt dann mit 'ner Intel HD 4000 auf 4k? Mal ehrlich, wem wollt ihr euren Blödsinn erzählen?
Keiner der halbwegs Ahnung von der Perfomance , die die aktuellen Grafikkarten liefern, hat, glaubt euch den Quatsch.

RiseAgainst92

und der nächste spielt dann mit 'ner Intel HD 4000 auf 4k? Mal ehrlich, wem wollt ihr euren Blödsinn erzählen? Keiner der halbwegs Ahnung von der Perfomance , die die aktuellen Grafikkarten liefern, hat, glaubt euch den Quatsch.


Na klar, im Internet kann jeder alles mit seiner heißgeliebten Grafikkarte auf Max, 4k und 3D spielen, man hat sich das Ding ja nicht umsonst gekauft!

Diesen Dealersteller zu belehren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit, man schaue sich mal seine alten Deals und die dazugehörigen Kommentare an X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text