Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2023.
273°
19
Gepostet 15 April 2023

Acer Chromebook Spin 311 (CP311-3H-K2RJ) - 11,6" IPS Touchscreen, Mediatek MT8183, 4GB RAM, 64GB eMMC, ChromeOS ( Otto UP )

179,99€299€-40%
Kostenlos aus Deutschland · OTTO Angebote
fractal's Profilbild
Geteilt von
fractal
Mitglied seit 2012
27
368

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Chromebook

Finde mehr Deals in Chromebook

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wenn es keiner macht, mach ich es mal. Hier gibts mal wieder ein lecker Chomebook für einen sehr schmalen Taler nur diesen Monat:

  • Display: 11,6” Zoll (29,46 cm) Acer CineCrystal™ Multi-Touch HD IPS
    Display mit LED-Backlight
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel
  • Prozessor: MediaTek Octa-Core ARM Cortex A73/A53
    Prozessor (MT8183) (8x 2.0 GHz)
  • Grafik: Mali-G72 MP3 GPU
  • Arbeitsspeicher: 4 GB LPDDR4 RAM (onboard)
  • Speicherlösung: 64 GB eMMC
  • Netzwerk: Wireless LAN 802.11 ac/a/b/g/n, Bluetooth 4.2
  • Anschlüsse:
    • 1x USB 3.1 Typ-C
    • 1x USB 2.0 Typ-A
    • 1xLautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon)
  • Eingabegeräte: Acer FineTip Tastatur, Multi-Gesture Touchpad
  • Akku: Li-Ion Akku für bis zu 15 Stunden Laufzeit
  • Betriebssystem: Google Chrome OS
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Freiheit-für-alle-Tiere's Profilbild
    Freiheit-für-alle-Tiere
    hätte er 15-17 Zoll, dann hätte ich jetzt zugeschnappt
    Tomtom69's Profilbild
    Tomtom69
    Inklusive Augenkrebs bei HD-Auflösung, das will doch echt keiner!
  2. Daniel_Hcih's Profilbild
    Daniel_Hcih
    Ich hab ein Spin 513 und war erst schwer begeistert. Zum Filme gucken und surfen taugt das Gerät auch. Für alles andere ist meine Begeisterung komplett verflogen. PDFs kann ich nicht drucken weil die Zusammenarbeit mit meinem Drucker Streik (der sonst in jeder Situation mit dem Ding funktioniert), Office doch merklich schlechter als das Original. Meine eigenen Zwecke verfehlt das Ding damit komplett, für die Kinder als billige Tablet Alternative ist sowas okay.
    Peter226's Profilbild
    Peter226
    Ging mir ähnlich: Habe meins 2021 gekauft und zwei Wochen nach Kauf hat Microsoft den Support für Office auf Chromebooks eingestellt. Mein Drucker von Canon wurde auch nicht erkannt und mittlerweile geht nichtmal mehr die Sky App um unterwegs Fußball zu gucken. Werde beim nächsten Deal wohl zu Apple wechseln.. (bearbeitet)
  3. Pantherpaul's Profilbild
    Pantherpaul
    Gibt es das auch in anderen Farben als Chrom?
  4. haratamut's Profilbild
    haratamut
    Ähm, die Pixeldicht ist hier höher als bei eine 24 Zoll WQHD Monitor und entspricht in etwa einem 17,3 Zoll Notebook mit Full HD.

    Ist aber kein besonderer Preis. Habe ich meiner Tochter für den selben Kurs, auch von Otto, Weihnachten 2021 geschenkt (bearbeitet)
    UrgyMcKnispel's Profilbild
    UrgyMcKnispel
    Hinsichtlich typischen Usecases und den zu erwartenden Betrachtungsabständen vergleicht man hier imho Äpfel mit Birnen.

    Mich wundert es, dass solche Panels noch verbaut werden, das ist doch schön gefühlt eine Sonderanfertigung^^
  5. Matzee97's Profilbild
    Matzee97
    Absolut unbrauchbar, da das Display zu unscharf ist. Hab es damals mal gekauft aber ging wieder zurück. (bearbeitet)
  6. HalliGali's Profilbild
    HalliGali
    das Betriebssystem nimmt ca. 18GB ein. ~ übrige 40GB sind wirklich wirklich grenzwertig für heutige Verhältnisse.
    Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Chromebooks sind aber keine Geräte wo man Sachen drauf speichert besonders nicht im Low-End-Bereich.
  7. geldmalle's Profilbild
    geldmalle
    Krass sind die Dinger teuer geworden.
  8. Steffen11's Profilbild
    Steffen11
    Wäre es was für die Schule?
    Dinge Speichern, mitschreiben usw?
    HalliGali's Profilbild
    HalliGali
    eher nicht.
  9. OJ-Grisu's Profilbild
    OJ-Grisu
    41254340-Cg6KP.jpg
's Profilbild