124°
Acer G236HLBbid 58,4 cm (23 Zoll) für 99,00 @Amazon Blitzangeboten schnell sein

Acer G236HLBbid 58,4 cm (23 Zoll) für 99,00 @Amazon Blitzangeboten schnell sein

ElektronikAmazon Angebote

Acer G236HLBbid 58,4 cm (23 Zoll) für 99,00 @Amazon Blitzangeboten schnell sein

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Tag

Gerade bei Blitzangeboten :
Acer G236HLBbid 58,4 cm (23 Zoll) Ultra Slim LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz für

Nächster Preis bei Idealo 119,90€
Erspanis 20,90( 17,4% )

Wie immer heißt es schnell sein ,da die Blitzangebote stark besucht sind.

Technische Details
Marke Acer
Artikelgewicht 3,5 Kg
Produktabmessungen 54,8 x 16,9 x 38,4 cm
Modellnummer UM.VG6EE.B01
Bildschirmgröße 23 Zoll
Max. Bildschirmauflösung 1920 x 1080 pixels

6 Kommentare

dazu schreiben das keine wandmontage möglich ist, hatten wir vor wochen auch mal bestellt ging gleich wiederf zurücl da nur stehend möglich ist

hmm, mein mitbewohner hat sich vor kurzem den anderen 27er der hier im blitzangebot war geholt (glaub 240 anstatt 280).
ist allerdings mit dem glossy bild nicht zufrieden.
sitzt mit dem rücken zum fenster und es spiegelt ihm zu sehr.
wäre dieser hier dann vllt besser geeignet?

schnaxi

dazu schreiben das keine wandmontage möglich ist, hatten wir vor wochen auch mal bestellt ging gleich wiederf zurücl da nur stehend möglich ist


Ist doch ein PC Monitor, die wenigsten werden den aufhängen wollen.

schnaxi

dazu schreiben das keine wandmontage möglich ist, hatten wir vor wochen auch mal bestellt ging gleich wiederf zurücl da nur stehend möglich ist


Für mich war der Hinweis sehr wichtig, also nicht ganz belanglos. Steht leider nicht´s davon auf amazon.

Hier gibt es weitere Informationen... der Preis ist hot, 2 Digitaleingänge toll (ich bräuchte aber 3) nur sind manche der Rezensionen nicht gerade sehr ermutigend. Hohe Blickwinkelabhängkeit und schlechtes (eher graues) Schwarz. Ich warte auf den nächsten...

schnaxi

dazu schreiben das keine wandmontage möglich ist, hatten wir vor wochen auch mal bestellt ging gleich wiederf zurücl da nur stehend möglich ist


Ich hab auch meine 2 aufgehangen. Ich finds viel besser so, mehr Platz auf dem Schreibtisch, sowie keine wackeligen Standfüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text