Acer H6519ABD - FullHD 3D Beamer mit 3400 Lumen, gutem Bild und Fußball/NFL/Formel 1-tauglich
257°Abgelaufen

Acer H6519ABD - FullHD 3D Beamer mit 3400 Lumen, gutem Bild und Fußball/NFL/Formel 1-tauglich

Redaktion 6
Redaktion
eingestellt am 26. Jun 2017
Bei Notebooksbilliger gibt es einen guten Acer Beamer im Angebot.

Im Preisvergleich zahlt man 557€. Irgendwie gibt es aber nur 5 Händler die den Beamer überhaupt anbieten.

  • Typ: DLP Beamer , Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel & Spaß
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Native 1080p, Full HD)
  • Lumen: 3.400 Lumen, Kontrast: 20.000:1 Kontrast
  • Brandspecific Features: 144 Hz Triple Flash, nVIDIA 3DTV Play Unterstützung, EcoProjection Anschlüsse: 1 x HDMI u.v.m

Es gibt keine Tests zum Gerät, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es stark mit dem 6517 verwandt ist und dieser bekommt bei Amazon von 240 Bewertungen gute 4,4 Sterne. Ich habe den Acer H6520BD seit 26. November 2014 im Einsatz, läuft wie am 1. Tag, hat 2 Jahre intensiven Shisha-Rauch und einen Umzug hinter sich und läuft mittlerweile knapp 5000 Lampenstunden... Ich kann mich nicht beschweren, es war mein 1. Beamer und bisher gab es keinen Grund ihn zu ersetzen. Eine Leinwand ist m.E. Pflicht und damit steht und fällt auch das gute Bild.

Wir gucken darauf über Sky sowohl Fußball, Formel 1, Filme... Alles ohne Schlieren oder Probleme. Bei mir läuft er nur im Eco Modus. Eco+ gibt es bei mir nicht. Im Normalen Modus finde ich ihn für "über meinem Kopf" zu laut, im Eco Modus ist er voll ok, man hat ja eh Ton an.

Technische Daten: Typ: DLP • Auflösung (nativ): Full HD (1920x1080) • Helligkeit: 3400/2720 ANSI Lumen (Standard/Eco) • Kontrast: 20.000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 1.06-7.62m • Projektionsabstand: 1.50-9.80m • Projektionsverhältnis: 1.48:1-1.62:1 • Lampenlebensdauer: 5000/6000/10000 Stunden (Standard/Eco/Eco+) • Geräuschentwicklung: 34/31dB(A) (Standard/Eco) • Lens-Shift: nein • Anschlüsse: 1x VGA In, 1x HDMI 1.4a, 1x Klinke Audio In, 2x USB 2.0 • Stromverbrauch: 235/-W (Standard/Eco) • Abmessungen (BxHxT): 314x93x223mm • Gewicht: 2.50kg • Besonderheiten: integrierte Lautsprecher (1x 3W) • Herstellergarantie: zwei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schade nicht für Eishockey geeignet.
6 Kommentare
Schade nicht für Eishockey geeignet.
UnbekannterNr126. Jun 2017

Schade nicht für Eishockey geeignet.


Nee, dafür gibt's 'n Puck. Aber Eishockey schauen kannst'e damit.
hot für NFL
235 Watt
Verfasser Redaktion
DieterLumpen4. Jul 2017

235 Watt


Ja ist gar nicht verkehrt, oder... 100 Watt weniger als der Liebling BenQ W1070!
Wie schlägt der sich im Vergleich zum BenQ W1110 und dem W1070?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text