Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer H7550ST Beamer 1.920 x 1.080
75° Abgelaufen

Acer H7550ST Beamer 1.920 x 1.080

605,60€713,76€-15%notebooksbilliger.de Angebote
2
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"Linus_Brimborius"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Full HD Auflösung, 3.000 ANSI Lumen Helligkeit, dem Kontrast von 16.000:1 und seiner speziellen Kurzdistanzlinse, die bereits bei 1 Meter Abstand eine Bilddiagonale von über 2 Meter bietet, ist er das perfekte Gerät für Ihr Wohnzimmer oder Heimkino!

Ausstattung:
  • Acer ColorBoost 3D Technologie
  • DLP® BrilliantColor™ 0.65" DarkChip™ 3
  • Auflösung Native 1080p (1.920 x 1.080)
  • Leuchtstarke 3.000 ANSI Lumen
  • Hoher 16.000:1 Kontrast
  • >2 Meter Diagonale bei nur 1 Meter Abstand
  • Acer Hidden Port Design (HDMI/MHL)
  • 2x 10 W Lautsprecher mit DTS Sound
  • Bluetooth Audio Unterstützung
  • nVIDIA 3DTV Play Unterstützung
  • Lampenlebensdauer bis 8.000 Stunden
  • 1 Jahr Garantie auf die Lampe
  • 2 Jahre Garantie auf das Gerät
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

2 Kommentare
Kann jemand über das Gerät berichten? Lautstärke und Bildqualität für das Heimkino geeignet?
Avatar
GelöschterUser935572
yodealz28.11.2019 16:59

Kann jemand über das Gerät berichten? Lautstärke und Bildqualität für das H …Kann jemand über das Gerät berichten? Lautstärke und Bildqualität für das Heimkino geeignet?



Hi, wir haben das Gerät seit zwei Jahren und nun, es ist unser dritter Beamer und fürs Heimkino auf jeden Fall geeignet. Bildqualität ist sehr gut. Lautstärke ist ok auf Ecomodus. Die verbauten Boxen sind wirklich brauchbar und er besitzt Bluetooth, um eine Soundbar zu verbinden. Ich zocke auch damit ab und zu mit Kumpels. Geht wunderbar. Würde ihn noch einmal kaufen, aber nicht für den VP. Wir hatten damals glaube 599 oder so bezahlt. Ah ja und eine schicke Tasche ist auch dabei, wenn ich ihn mal zu Freunden mitnehme. Und zwei 3D Brillen!
Bearbeitet von: "GelöschterUser935572" 29. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text