184°
ABGELAUFEN
Acer Iconia B1 8GB für 99€ bei Saturn Late Night Shopping
Acer Iconia B1 8GB für 99€ bei Saturn Late Night Shopping

Acer Iconia B1 8GB für 99€ bei Saturn Late Night Shopping

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich finde das Tab nun wirklich interessant, wo die 100€ Marke geknackt sind.

Laut Idealo 114€ bisheriger Bestpreis, macht also 15% Ersparnis.

Zum Tablet selbst muss ich nicht viel sagen, oder?

Beste Kommentare

MadIsBack

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.



Regina oder Ursula ?

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.

Autukorectur

28 Kommentare

nur mäßig hot. das display ist ein Ausschlusskriterium.das hier ist der Abverkauf bevor das a1 die regale füllen wird... diesmal mit leistung UND gutem display für kleines Geld

Verfasser

luggisluggi

nur mäßig hot. das display ist ein Ausschlusskriterium.das hier ist der Abverkauf bevor das a1 die regale füllen wird... diesmal mit leistung UND gutem display für kleines Geld



stimmt schon, aber gibt's denn schon infos zum preis?

Acer Iconia A1
"Der Preis für die Einstiegsversion mit WLAN-Modul wird entgegen früherer Angaben 189 Euro betragen. Das Modell mit eingebautem UMTS-Modul kostet in Deutschland 239 Euro."
Quelle: Der zuverlinkende Text


Kann man in der Regel auch Online bestellen und dann in der Wunschfiliale selber abholen, das spart Versandkosten.

Habe selber das B1 gekauft und für meine eher technikscheue Mama (> 80 Jahre jung) fit gemacht. Was soll ich sagen, nun kann Sie z.B. mit Kidis & Enkel rund um die Welt Skypen, Familienbilder ansehen oder Puzzeln. Als Benutzeroberfläche kommt der BIG Launcher zum Einsatz. Nun, ich, meine Ma & die ganze Family sind mit dem Tablet super zufrieden... trotz des Displays.

Das Display spiegelt gerne, ist also für Outdoor-Activities nur bedingt geeignet. Auch der Betrachtungswinkel ist sehr eingegrenzt, wenn mehrere Personen aus verschiedenen Richtungen auf das Display sehen wollen geht das eher schlecht als recht.

BTW:
Es soll bald ein Iconia A1 kommen... angeblich als Gegenpol zum iPad mini... was auch immer mit Gegenpol gemeint gemeint ist...

[Fehlendes Bild]

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.

Top Teil zu dem Preis!

MadIsBack

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.



Regina oder Ursula ?

Autukorectur

MadIsBack

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.



Wer denkt, gute Displays sind immer Retinas, sollte vielleicht anfangen zu lesen. IPS mit mäßiger Auflöung reicht vollkommen und findet sich heutzutage überall...

Wer denkt, gute Displays sind immer Retinas, sollte vielleicht anfangen zu lesen. IPS mit mäßiger Auflöung reicht vollkommen und findet sich heutzutage überall...[/quote]

MadIsBack

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.



Markentab mit Dualcore. Irgendwo muss es Abstriche geben. Ich hab's und bin voll zufrieden. Ich kann's nur empfehlen.

ist das hier nicht besser?

amazon.de/Ody…YG4

hat 8 zoll, mehr ghz und mehr ram

??

Craaanck

ist das hier nicht besser?http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Touchpanel-Android-schwarz/dp/B00AIKXYG4hat 8 zoll, mehr ghz und mehr ram??



Kostet auch knappe 20% mehr - es gibt (fast) immer besseres für ne Kleinigkeit mehr. Aber nicht jeder kann sich ne Kleinigkeit mehr leisten!
Für jemanden dessen Schmerzgrenze bei knappen 100,- Euro liegt ein Top Gerät.

Craaanck

ist das hier nicht besser?http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Touchpanel-Android-schwarz/dp/B00AIKXYG4hat 8 zoll, mehr ghz und mehr ram??



Und wieder ists das Display...800x600 ist bei vielen schon im Handy-Bereich ein KO Kriterium, auf 8 Zoll machts sicher keinen Spaß mehr =/

Finde, wie wahrscheinlich schon an den Kommentaren ersichtlich, dass die Qualität eines Tablets extrem vom verbauten Display abhängt.
Möchte man über 7 Zoll hinaus, fällt das Nexus weg, und man bekommt keine Konfiguration die anhand eines ausreichenden Displays Inhalte vernünftig darstellt, ohne dass der Prozessor dadurch so belastet wird dass alles ruckelt, oder aber der Akku sehr schnell in die Knie geht.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?

Auf dem Blatt sahen das Archos Titanium 97 (Prozessor kommt mit Retina nicht klar^^) und das Platinum 97 (Software vollkommen verbuggt) sehr gut aus, können aber letztlich nicht überzeugen...

Ich habe das B1 einem Dauertest unterzogen und dabei auch mal mit meinem Nexus 7 verglichen.

In meinen Augen gibt es für unter 100 € nichts Vergleichbares. Das Iconia B1 rockt und das richtig .

Dauertest: mobi-test.de/all…ht/

Danke, gekauft,
mal sehen was das Teil taugt, wenn nicht hat man ja 14 Tage Rückgaberecht und mein Neffe würde sich sicher freun über ein neues Spielzeug.

und auf dem acer kann ich auch streams angucken?
ala dragonball z oder deutsche tv shows? oder nur via youtube?

Ich habe viele Tablets durch in der Preisklasse. Odys Neo ist OK aber Auflösung geht gar nicht. Iconia 814 auch OK bis auf das nervende fehlende laufende Scrollen. Acer sieht aus wie ein Kinderspielzeug aber technisch schnell. Habe jetzt das Odys Genio mit IPS und das ist das beste in der Preisklasse. Technisch und optisch.Glaubt mir. Antutu 13000 Punkte gegenüber 6500 beim Acer.

Gerade den Deal von DonCornholio gesehen...

Iconia B1 8GB für 69€ bzw. Iconia B1 16GB für 89€

[Fehlendes Bild]

UPDATE: Minimaler Finanzierungswert von 99,00€!

Hm... man könnte auch die 16GB Variante nehmen und die 10€ Differenzlücke mit einem Füllartikel (z.B. einem USB-Stick oder einer Taschen) schließen. Leider gibt es keine vernünftige Auswahl an günstigen Füllartikeln wie z.B. SD-Karten für eine Speichererweiterung.

Ich hab lieber etwas weniger Leistung als ne Akku Laufzeit von 3 Stunden bei SurfBetrieb

oepfi

Gerade den Deal von DonCornholio gesehen...Iconia B1 8GB für 69€ bzw. Iconia B1 16GB für 89€




Das ist ja wirklich KRACHER !!! Glaub nicht das bei dem Preiß was verdient wird, eher an der Finanzierung.
Also 69 Euro für Acer B1 wow !!! Hatte die Kiste paar Wochen getestet und war begeistert, kinox.to usw. flüssig ohne zu meckern oder Spiele...

kabongo

...

Bitte mein Update "Minimaler Finanzierungswert von 99,00€!" beachten oO

kabongo

...



Kein Problem, zwei Stück nehmen und eins bei eBay verticken ( ca. 100-105 Euro bekommt man) hat man noch 25 Euro Gewinn dabei ;-)

Wie beim Nexus lieber warten, da das neue Modell bald da ist und hier weiter der Preis fällt. Hab Sygic (bis zu 5 android Geräte darf ich damit betreiben). Somit wird ein Tablet mein Navi ersetzen

sugg1

[quote=Craaanck]Kostet auch knappe 20% mehr - es gibt (fast) immer besseres für ne Kleinigkeit mehr. Aber nicht jeder kann sich ne Kleinigkeit mehr leisten! Für jemanden dessen Schmerzgrenze bei knappen 100,- Euro liegt ein Top Gerät.



Oder halt die gleiche Hardware für nur 6€ mehr in einem besseren Gerät den das Odys gibts auch in 7" und kostet dann nur versandkostenfreie 105,91€
amazon.de/gp/…ers

Und zum obigen Angebot bein 0% shop, da muss man immer bedenken das man automatisch eine Hanseaticbank KK (notebooksbilliger.de Kundenkarte) bekommt mit 1600€ verfügungsrahme und dieser Eintrag steht dann auch in der Shufa! Es Versaut zwar nicht das Scoring, aber der Kreditrahmen sinkt dadurch aber trotzdem!

..

MadIsBack

Der Preis ist Mega Hot. Wer bei knapp 100 Euro hier ein Regina Display erwartet sollte vielleicht anfangen zu denken.



Helga.

512 MB ram geht gar nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text