109°
ABGELAUFEN
Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll HD) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) schwarz

Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll HD) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) schwarz

ElektronikAmazon Angebote

Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll HD) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) schwarz

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich: 145,40 Euro

CPU: Mediatek MT8163 (V/B), 4x 1.30GHz (ARM Cortex-A53)
RAM: 1GB
Festplatte: 16GB Flash (eMMC)
Grafik: Mali-T720 MP2, 520MHz (IGP)
Display: 10.1", 1280x800, Multi-Touch, IPS
Anschlüsse: 1x USB 2.0
Micro-B, 1x Klinke
Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
Navigation: N/A
Mobilfunk: N/A
Cardreader: microSDHC
Webcam: 0.3
Megapixel (vorne), 5.0 Megapixel (hinten)
Betriebssystem: Android 5.1
Akku: Li-Polymer, 5440mAh
Abmessungen: 245x172x9.2mm
Gewicht:
510g
Besonderheiten: Beschleunigungssensor,
Lichtsensor • Herstellergarantie: ein Jahr

Benutzerfreundliche Performance

Die Basis bilden ein Quad-Core-Prozessor mit 64 Bit, eine lange

Akkulaufzeit und Android™ 6.0 Marshmallow. Hinzu kommen tolle

Funktionen, die diese Basis voll ausschöpfen, wie unsere

EZ-Dienstprogramme und das Kinder-Center, die Microsoft Office Suite und

offizielle Google Mobile Services.

Mehr Audio/Video


Bessere Klangqualität und umfassendere Videofunktionen. Erleben Sie

DTS-HD Premium Sound® für einen klaren und mitreißenden virtuellen

Sound. Das 25,4 cm (10 Zoll) große HD-Display verfügt über

IPS-Technologie und MediaTek MiraVision™ für gestochen scharfe,

brillante Farben aus weiten Betrachtungswinkeln.

Design mit praktischem Reflexlicht

Das Design mit praktischem Reflexlicht umfasst ein elegantes

Kameragehäuse mit Verschluss sowie verstecktem Micro-USB-Anschluss und

Micro-SD-Kartensteckplatz. Über einen zusätzlichen Micro-USB-Anschluss

können Sie sowohl das Tablet laden als auch gleichzeitig ein externes

Gerät anschließen.

4 Kommentare

unter 2 GB RAM für mich nicht mehr zeitgemäß

hab es bei den minigames für meinen Kleinen gesehen, denn selbst dabei sind schnell die grenzen da

lieber was mit mehr power bei gearbest holen

Hi Leute, ich suche gerade ein Tablet. Nur für Streaming bzw. ein wenig spielen. Die Akkulaufzeit muss auch gut sein. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Budget bis 150€ oder so... oder lieber ein Tablet mit Windows? Was sagt Ihr? Gruß

Ist ein Amazon-Blitzangebot, welches aber schon abgelaufen ist (Warteliste ist voll).
Deal ist also abgelaufen....

Jetzt noch eine Erklärung, wie ich das Tablet als second Screen mit dem PC verbinde und ich schlage zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text