Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer Iconia One 10 (B3-A50FHD) 25,7 cm (10,1 Zoll) Multimedia Tablet (Android 8.1) silber
142° Abgelaufen

Acer Iconia One 10 (B3-A50FHD) 25,7 cm (10,1 Zoll) Multimedia Tablet (Android 8.1) silber

129€154,44€-16%Amazon Angebote
10
eingestellt am 16. Jun
Display: 25.7 cm (10.1 Zoll) Full-HD IPS (1920 x 1200 Pixel)
Prozessor: MediaTek MT8167A Quad Core (4 x 1.5 GHz); 2 GB DDR4-RAM
Speicherkapazität: 16 GB eMMC (microSD Karte (bis 128 GB))
Glonass, GPS, WiFi
Betriebssystem: Android™ 8.1 Oreo
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Ist schon etwas länger im Angebot.
Nichts desto trotz bin ich am überlegen ob das etwas für mich ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte für Video und Internet doch reichen.
Habe ein Acer Switch 10 ist ein Convertibel. Vor 4 Jahren ungefähr gekauft. Der Arbeitsspeicher ist sehr gering und nicht erweiterbar. Die Festplatte ist auch sehr gering. Bezieht sich nun nicht direkt auf dein Tablet bzw deine Frage
Weis nicht wie stark die CPU ist aber der Rest sieht brauchbar für Internet und Video aus...
Bearbeitet von: "Graf-Zahl" 16. Jun
...wenn man sich das Angebot anschaut, bekommt man für weniger Geld ein m.E. besseres Lenovo..(4G und Festplatten - Speicher) oder für ein wenig mehr geld ein gutes Huawei
22024700.jpg
Bearbeitet von: "ztzt" 16. Jun
ztzt16.06.2019 12:34

...wenn man sich das Angebot anschaut, bekommt man für weniger Geld ein …...wenn man sich das Angebot anschaut, bekommt man für weniger Geld ein m.E. besseres Lenovo..(4G und RAM) oder für ein wenig mehr geld ein gutes Huawei[Bild]


Nee... Auflösung vom Lenovo is nur 1200x800 oder so. Also nicht zu vergleichen
ztzt16.06.2019 12:34

...wenn man sich das Angebot anschaut, bekommt man für weniger Geld ein …...wenn man sich das Angebot anschaut, bekommt man für weniger Geld ein m.E. besseres Lenovo..(4G und Festplatten - Speicher) oder für ein wenig mehr geld ein gutes Huawei[Bild]


Lenovo ist mir gerade eines Hops gegangen. Startet immer neu. Außerdem kein FHD.
Bei Huawei weiß ich gerade nicht wie sich die Lage mit den Amis entwickelt, von daher keine Option.
Herakles16.06.2019 13:07

Lenovo ist mir gerade eines Hops gegangen. Startet immer neu. Außerdem …Lenovo ist mir gerade eines Hops gegangen. Startet immer neu. Außerdem kein FHD.Bei Huawei weiß ich gerade nicht wie sich die Lage mit den Amis entwickelt, von daher keine Option.


Wäre ein Amazon Fire Tablet in 10 Zoll eine Option? Du müsstest je nach Bedarf den Play store selbst installieren nach Tutorial.
Geht ziemlich einfach, und das Tablet ist mmn. von der Preis/Leistung her echt gut. Ich hab meins Generalüberholt bei Amazon im Sale fuer 99 Euro gekauft. Momentan kostet das generalueberholte 129 und das normale 149
Ich habe bei Acer aufgehört zu lesen
turtlemc16.06.2019 13:31

Wäre ein Amazon Fire Tablet in 10 Zoll eine Option? Du müsstest je nach B …Wäre ein Amazon Fire Tablet in 10 Zoll eine Option? Du müsstest je nach Bedarf den Play store selbst installieren nach Tutorial.Geht ziemlich einfach, und das Tablet ist mmn. von der Preis/Leistung her echt gut. Ich hab meins Generalüberholt bei Amazon im Sale fuer 99 Euro gekauft. Momentan kostet das generalueberholte 129 und das normale 149


Ich habe mir ein fire angesehen. Da ist aber kein Android drauf, oder?
Preis Leistung wäre super.
Herakles16.06.2019 18:33

Ich habe mir ein fire angesehen. Da ist aber kein Android drauf, …Ich habe mir ein fire angesehen. Da ist aber kein Android drauf, oder?Preis Leistung wäre super.


Doch, das basiert auf Android. Die gaengigsten Apps aus dem Playstore funktionieren alle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text