Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Acer KG241bmiix 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, Audio Out, Full HD, 1ms Reaktionszeit, 1.920 x 1.080, 75hz,) schwarz
249° Abgelaufen

Acer KG241bmiix 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, Audio Out, Full HD, 1ms Reaktionszeit, 1.920 x 1.080, 75hz,) schwarz

95€128,94€-26%Amazon Angebote
13
eingestellt am 15. Mai
Bei Amazon gibt es im Moment einen relativ guten Monitor von Acer zum kleinen Preis. Als Besonderheiten hat er AMD FreeSync und 75 Hz.

Marke: Acer
Modell/Serie: UM.FX1EE.010
Produktabmessungen: 56.7 x 23.2 x 43.8 cm
Modellnummer: UM.FX1EE.010
Farbe: schwarz/schwarz
Bildschirmgröße: 24 Zoll
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 pixels
Max. Bildschirmauflösung: 1080p Full HD
Lautsprecher Beschreibung: Lautsprecher
Besonderheiten: AMD FreeSync / 75 Hz

Letzter Deal:
mydealz.de/dea…154
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Übertaktbar?
Kann man den Fortnite drauf spielen und wo ist die Rgb Beleuchtung?
burgerlover271415.05.2019 17:26

Kann man den Fortnite drauf spielen und wo ist die Rgb Beleuchtung?


Ne, leider läuft nur Apex und Minecraft drauf
Meint ihr das Ernst? Wieso kann man kein Fortnite drauf spielen? Wegen der Auflösung?dem Seitenverhältnis?
Uli_Bor15.05.2019 17:59

Meint ihr das Ernst? Wieso kann man kein Fortnite drauf spielen? Wegen der …Meint ihr das Ernst? Wieso kann man kein Fortnite drauf spielen? Wegen der Auflösung?dem Seitenverhältnis?



Steht kein "Gaming" drauf. Kann also eh nur Office... (Aber auch da werden Video- und Bildbearbeitung sowie Programmieren etc. langsamer laufen. Es fehlt einfach an der erforderlichen RGB-Beleuchtung, um die geforderte Leistung zu erbringen!)
TN Panel
Uli_Bor15.05.2019 17:59

Meint ihr das Ernst? Wieso kann man kein Fortnite drauf spielen? Wegen der …Meint ihr das Ernst? Wieso kann man kein Fortnite drauf spielen? Wegen der Auflösung?dem Seitenverhältnis?


Natürlich kannst du da Fortnite spielen, genauso wie auf jedem anderen Monitor, den du 2019 neu kaufst...
Danke Sparfuchs! Mein Sohn hatte Mal Fortnite auf einem alten LCD Display gespielt und es hat am Rand immer ein Stück abgeschnitten.
Uli_Bor15.05.2019 20:32

Danke Sparfuchs! Mein Sohn hatte Mal Fortnite auf einem alten LCD Display …Danke Sparfuchs! Mein Sohn hatte Mal Fortnite auf einem alten LCD Display gespielt und es hat am Rand immer ein Stück abgeschnitten.


Bei FHD Auflösung ist man immer auf der richtigen Seite, da kann man nichts falsch machen
smoking_simon15.05.2019 16:47

Übertaktbar?



Gute Frage, nur sinnvoll m.E.n. wenn Overdrive abschaltbar wäre.

Problematisch ist, dass bei aktiviertem FreeSync automatisch der Overdrive aktiviert wird.
Gibt dann extrem nervige Schlieren.
Leider nicht mehr verfügbar.
@team Für 99 wieder verfügbar Click
Dayx19.06.2019 10:45

@team Für 99 wieder verfügbar Click


Das ist allerdings teurer als zuvor, ein Update ist daher nicht möglich. Ich habe bei der Gelegenheit auch mal den Deal deaktiviert, du kannst gerne einen neuen einstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text