-50°
ABGELAUFEN
Acer Liquid E3 Plus Duo titanium für 164,90 Euro @favorio.com

Acer Liquid E3 Plus Duo titanium für 164,90 Euro @favorio.com

ElektronikFavorio Angebote

Acer Liquid E3 Plus Duo titanium für 164,90 Euro @favorio.com

Preis:Preis:Preis:164,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo ab ca. 210 Euro

Das ist der Tagesdeal für 169,90 Euro und läuft bis morgen (Donnerstag) um 12.

Mit Newslettergutschein spart ihr noch 5,- Euro. Hier ist der Link zur Newsletteranmeldung: favorio.com/new…er/

Zustand ist mit NEU angegeben: Unbenutzter Artikel ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen beschädigt, geöffnet oder wurde durch einen neutralen Karton ersetzt.

Angaben des Anbieters:
Betriebssystem: Android 4.2
Display: 11,93 cm (4,7 Zoll) HD-Display, 1280 x 720 Pixel, kapazitiver Touchscreen
IPS-Technologie
Schlankes Unibody-Gehäuse
Dual-SIM Smartphone
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Speicherkapazität: 16 GB
Micro SD Speicherslot (bis zu 32 GB) (Es ist keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten!)
Prozessor: Quadcore-Prozessor mit 1,2 GHz
13 Megapixel-Kamera mit Autofokus, "Bright Magic" und Acer Rapid-Funktion
Max. Auflösung von Videos: 1920 x 1080 Pixel
2 Megapixel-Frontkamera mit LED-Blitzlicht
Lautsprecher mit DTS Sound
Bluetooth 4.0
A-GPS Sensor
Annäherungssensor
Digitaler Kompass
Lagesensor
Lichtsensor
Integriertes WLAN
2000 mAh Li-Polymer Akku
Kopfhöreranschluss
Abmessungen: ca. 13,8 x 6,9 x 0,9 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
Gewicht: ca. 135 g
Farbe: titanium

3 Kommentare

Ich habe auch das Handy.
Es hat die Androidversion 4.4
Persönlich finde ich die Kamera grottenschlecht.
Ist aber nur meine Meinung, ansonsten ist ganz ok.

Alfarosso

Ich habe auch das Handy.Es hat die Androidversion 4.4Persönlich finde ich die Kamera grottenschlecht. Ist aber nur meine Meinung, ansonsten ist es ganz ok.

Alfarosso

Ich habe auch das Handy. Es hat die Androidversion 4.4 Persönlich finde ich die Kamera grottenschlecht. Ist aber nur meine Meinung, ansonsten ist ganz ok.


Ist ja auch kein Wunder, weil Interpoliert. Ansonsten lahmer mt6589 ..... Viiiiiiiiiiiiel zu Teuer fürs gebotene, der sollte eigentlich bei 120€ max. liegen .... Na denn ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text