Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer Nitro VG0 144Hz WQHD 2560x1440 27" IPS Gaming Monitor (VG270UPbmiipx) 1ms (VRB), 350 Nits, HDR, FreeSync)
1376° Abgelaufen

Acer Nitro VG0 144Hz WQHD 2560x1440 27" IPS Gaming Monitor (VG270UPbmiipx) 1ms (VRB), 350 Nits, HDR, FreeSync)

303,21€310,99€-3% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
121
1376° Abgelaufen
Acer Nitro VG0 144Hz WQHD 2560x1440 27" IPS Gaming Monitor (VG270UPbmiipx) 1ms (VRB), 350 Nits, HDR, FreeSync)
eingestellt am 28. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Amazon.de könnt Ihr euch den Acer Nitro VG0 (Nitro VG270UPbmiipx) 69cm (27 Zoll) IPS ZeroFrame Monitor Matt (HDMI,DP,WQHD 2560x1440, 1ms (VRB), 144hz, 350 Nits, HRR,FreeSync für 303,21€ inkl. Versand bestellen.
Leider ist dieser zurzeit nicht sofort lieferbar!

DisplayPort Kabel ist inklusive!!!

Hierfür müsst ihr den Gutschein unter dem Preis anlicken und spart somit 75,49€ auf eure Bestellung!


1643794.jpg



Der Preis wird beim aufgeben der Bestellung angepasst!


1643794.jpg



Der Nitro VG270UP verfügt über ein rahmenloses IPS-Panel in WQHD Auflösung. Der Monitor unterstützt bis zu 144Hz, nutzt FreeSync und besitzt eine Reaktionszeit von 1ms (VRB).
2 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers.
Lieferumfang: Nitro VG270UP, Stromkabel, DP Kabel, Schnellstartanleitung.

Alternativ für ebenfalls 303,20€ beiNotesbooksbilliger.de zu bestellen, dort ist er auch sofort lieferbar allerdings zzgl. 7,79€ Versandkosten
Link dazu: notebooksbilliger.de/acer+nitro+vg270upbmiipx+464020/eqsqid/048a5ed2-796b-4c29-90af-1b41692607ab

Hier müsst Ihr den Monitor in den Warenkorb legen und im Anschluss den Gutscheincode: GSNBBACER einsetzen um 20% Rabatt zu erhalten!

Ich persönlich tendiere aber eher zu Amazon um den Top Service nutzen zu können!

Testbericht: expertreviews.co.uk/acer/1409596/acer-nitro-vg270up-review
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Habe ich seit Juli 2019 für 270€ und ich muss sagen, dass sich dieser Monitor echt lohnt, seit Tag 1 keine Probleme damit gehabt und der Preis ist super.

Glückwunsch zum ersten Deal, ist auch ein guter Deal
Bearbeitet von: "allerbaster" 28. Aug
Diese gut
UnrealDeal28.08.2020 12:25

Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal …Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal oder?


Nicht nur marginal, den Unterschied sieht man deutlich..
Gibt's bei NBB sofort lieferbar im Rahmen dieser Intel whatever bla bla zum (fast) gleichen Preis wg. zzgl. Versandkosten.

Also steht quasi Amazon Service aber nicht lieferbar gegen "Sofort lieferbaren" NBB "Service"...
Bearbeitet von: "friendsfan" 28. Aug
121 Kommentare
Diese gut
Habe ich seit Juli 2019 für 270€ und ich muss sagen, dass sich dieser Monitor echt lohnt, seit Tag 1 keine Probleme damit gehabt und der Preis ist super.

Glückwunsch zum ersten Deal, ist auch ein guter Deal
Bearbeitet von: "allerbaster" 28. Aug
Gibt's bei NBB sofort lieferbar im Rahmen dieser Intel whatever bla bla zum (fast) gleichen Preis wg. zzgl. Versandkosten.

Also steht quasi Amazon Service aber nicht lieferbar gegen "Sofort lieferbaren" NBB "Service"...
Bearbeitet von: "friendsfan" 28. Aug
Bin schon lange auf der suche nach nem Monitor mit den Specs. Hier gefällt mir die Lieferzeit nicht und die Tatsache, dass wohl ein nicht so ausgereiftes Innolux panel verwendet wird (kann ein Nachteil sein muss aber nicht). Ich denke man sollte die 70€ dann vielleicht doch in den Dell S2721DGF Monitor investieren der hier auch schon öfter eingestellt wurde und sich die Kopfschmerzerei ersparen.
Endlich auf Amazon, super Deal Danke dafür!
friendsfan28.08.2020 11:28

Gibt's bei NBB sofort lieferbar im Rahmen dieser Intel whatever bla bla …Gibt's bei NBB sofort lieferbar im Rahmen dieser Intel whatever bla bla zum gleichen Preis. Also steht quasi Amazon Service aber nicht lieferbar gegen "Sofort lieferbaren" NBB "Service"...



kenne NBB Service nicht, aber Amazon Service ist mit Geld nicht zu bezahlen in meinen Augen :-D Selbst wenn auf Amazon 20 € mehr kostet würde ich ihn da kaufen.
Dr.Peppper4228.08.2020 11:30

Bin schon lange auf der suche nach nem Monitor mit den Specs. Hier gefällt …Bin schon lange auf der suche nach nem Monitor mit den Specs. Hier gefällt mir die Lieferzeit nicht und die Tatsache, dass wohl ein nicht so ausgereiftes Innolux panel verwendet wird (kann ein Nachteil sein muss aber nicht). Ich denke man sollte die 70€ dann vielleicht doch in den Dell S2721DGF Monitor investieren der hier auch schon öfter eingestellt wurde und sich die Kopfschmerzerei ersparen.



Die Lieferzeit stimmt bei Amazon oftmals nicht so ganz, habe gestern einen anderen Monitor auf Amazon bestellt: Lieferbar ab 18.09
Heute morgen kam die Versandbestätigung, geht meist schneller als es dort steht!
Ayo_28.08.2020 11:31

kenne NBB Service nicht, aber Amazon Service ist mit Geld nicht zu …kenne NBB Service nicht, aber Amazon Service ist mit Geld nicht zu bezahlen in meinen Augen :-D Selbst wenn auf Amazon 20 € mehr kostet würde ich ihn da kaufen.


Deswegen hatte ich ja auch so geschrieben. Unter Umständen kann ich bald den Service oder nicht Service von NBB testen, ich hatte mir die höhenverstellbare Variante über NBB Ebay geholt. Und wenn das Panel nicht den Erwartungen entspricht, geht er ja zurück und dann bin ich mal gespannt wie lange die Rück-Abwicklung dauert.

Leider stellt schon die Lieferung erste "Schwierigkeiten" dar, weil mit Hermes. Das ist dann der Preis für die kostenlose Lieferung via Ebay.
Geil
G-Sync?
Ganz gut, aber 1-2 Monate warten will doch kaum jemand, oder nicht?
Weyoun528.08.2020 12:04

Ganz gut, aber 1-2 Monate warten will doch kaum jemand, oder nicht?



geht meistens bei amazon schneller !
ChristopherP9728.08.2020 12:06

geht meistens bei amazon schneller !


Ich will's hoffen. Überlege mir den jetzt zu kaufen ^^
Weyoun528.08.2020 12:08

Ich will's hoffen. Überlege mir den jetzt zu kaufen ^^



Notfalls stornieren falls es zu lange dauert
habe ihn auch mal mitgenommen, wenn ich besseres angebot kommt, wird dieser halt im kundenkonto stoniert. danke für den deal.
Ich habe aktuell einen 144hz FHD 24" Monitor. Kann mir jemand sagen, ob sich beim Upgrade auf den hier die Bildqualität/Schärfe merklich verbessert? Ich habe zwar eine höhere Auflösung, aber wird die nicht durch die 3" mehr wieder "verschlechtert"?
UnrealDeal28.08.2020 12:21

Ich habe aktuell einen 144hz FHD 24" Monitor. Kann mir jemand sagen, ob …Ich habe aktuell einen 144hz FHD 24" Monitor. Kann mir jemand sagen, ob sich beim Upgrade auf den hier die Bildqualität/Schärfe merklich verbessert? Ich habe zwar eine höhere Auflösung, aber wird die nicht durch die 3" mehr wieder "verschlechtert"?


24: 91,7 PPI
27: 108,7 PPI
DasFaust28.08.2020 12:24

24: 91,7 PPI27: 108,7 PPI


Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal oder?
UnrealDeal28.08.2020 12:25

Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal …Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal oder?


Nicht nur marginal, den Unterschied sieht man deutlich..
UnrealDeal28.08.2020 12:25

Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal …Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal oder?


Was Toqual gesagt hat kann ich zustimmen, habe zwei 27" Monitore, einmal Full HD und einmal WQHD, den Unterschied merkt man sehr.
UnrealDeal28.08.2020 12:21

Ich habe aktuell einen 144hz FHD 24" Monitor. Kann mir jemand sagen, ob …Ich habe aktuell einen 144hz FHD 24" Monitor. Kann mir jemand sagen, ob sich beim Upgrade auf den hier die Bildqualität/Schärfe merklich verbessert? Ich habe zwar eine höhere Auflösung, aber wird die nicht durch die 3" mehr wieder "verschlechtert"?



Man muss nur auch bedenken dass die WQHD entsprechend mehr Leistung benötigt vor allem um die 144 Hz auszunutzen, die Frage halt ob der Rechner das schafft ist auch zu bedenken
Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?
Ist der für einen normalen Schreibtisch nicht zu groß?
JM125428.08.2020 12:48

Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine …Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?


Nö passt gut dazu.
Ist halt die mobile Variante.
Aber WQHD ist da schon okay.
JM125428.08.2020 12:48

Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine …Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?



Denke das kann man nicht Pauschal beantworten, liegt an dem Spiel etc. z.b. für COD oder so reicht die denke ich nicht... Um den Monitor voll auszunutzen unterstelle ich stellt man auf WQHD und will konstante 144 fps... Aber wenn man nicht so Anforderungsstarke Games spielen will wird es gehen.
Ayo_28.08.2020 12:51

Denke das kann man nicht Pauschal beantworten, liegt an dem Spiel etc. …Denke das kann man nicht Pauschal beantworten, liegt an dem Spiel etc. z.b. für COD oder so reicht die denke ich nicht... Um den Monitor voll auszunutzen unterstelle ich stellt man auf WQHD und will konstante 144 fps... Aber wenn man nicht so Anforderungsstarke Games spielen will wird es gehen.


Naja must ja nicht unbedingt ausreizen oder selbst wen er nur auf 100fps kommt ist es schon mal was
UnrealDeal28.08.2020 12:25

Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal …Das ist mir auch aufgefallen, aber dann wäre das Upgrade ja „nur“ marginal oder?


Nein, das ist schon ein sehr deutlicher Unterschied, ob Du 24" mit FHD oder 27" mit WQHD vor Dir stehen hast. Allein die Anzahl der Pixel, 2.073.600 vs. 3.686.400, zeigt das gut.

Edit: Die Pixelanzahl zeigt Dir auch, dass Du deutlich mehr Rechenpower brauchst, um den Monitor bei nativer Auflösung zu betreiben. Nicht, dass Du nachher enttäuscht bist, dass Deine Full HD Graka (z.B. 1060 GTX, RX 570 o.ä.) nicht mehr genug FPS schafft.
Bearbeitet von: "Pumi" 28. Aug
UnForgiven_2428.08.2020 12:54

Naja must ja nicht unbedingt ausreizen oder selbst wen er nur auf 100fps …Naja must ja nicht unbedingt ausreizen oder selbst wen er nur auf 100fps kommt ist es schon mal was



hast du schon Recht aber auch 100 muss der Rechner erstmal schaffen, wqhd schluckt schon leistung aber muss jeder selbst einschätzen
JM125428.08.2020 12:48

Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine …Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?


Mir würde es nicht reichen, aber letzten endes kommt es darauf an was du damit machst.
JM125428.08.2020 12:48

Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine …Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?



Das Ding ist halt wenn dein Rechner nacher nur sagen wir 60fps auf WQHD Auflösung schaffst hättest du auch einen günstigeren Monitor der "nur" Wqhd hat und nicht die 144 Hz kaufen können. Die Kombination aus beidem + Panel usw ja aber grob die Hz und WQHD Kombo macht den "teuer" und wenn man ihn dann nur nicht ausreizt lohnt er sich in meinen Augen nicht.
x.psychx_x28.08.2020 11:56

Ja ist kompatibel


Wo steht das? Hab in der Nvidia Liste nachgeachaut, war aber net dabei.
PinPinPin28.08.2020 13:32

Wo steht das? Hab in der Nvidia Liste nachgeachaut, war aber net dabei.


siehe Amazon Bewertungen
JM125428.08.2020 12:48

Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine …Macht der Monitor Sinn mit einer rtx2060 (laptop)? Oder bräuchte man eine bessere Grafikkarte?



Hmm spiele wo es auf die 144hz ankommt wird es schwer damit zu spielen. Ist aber möglich wenn man einsparungen in kauf nimmt. Besonders wenn man vor hat in der Zukunft mit hohen details zu spielen könnte es sehr knapp werden. Lieber eine bessere Garfikkarte oder Full HD 144hz zb dann auch mit ips.
Im Internet lese ich, dass IPS zwar generell besser, für bewegte Bilder aber eher schlechter ist als TN. Kann man das so pauschal sagen, oder ist das eine überholte Meinung?
flip8728.08.2020 14:04

Im Internet lese ich, dass IPS zwar generell besser, für bewegte Bilder …Im Internet lese ich, dass IPS zwar generell besser, für bewegte Bilder aber eher schlechter ist als TN. Kann man das so pauschal sagen, oder ist das eine überholte Meinung?


Kommt auf das IPS panel an und wie viel fps du im spiel hast.
Einzige IPS panel der konstant an TN rankommt und ohne overshoot/ghosting wenn du keine 144hz hast ist LGs Nano IPS panel.

Bei TN hast du halt scheiß farben. Google mal nach "Hardware unboxed" und schau dir paar Videos an, dann kannst du dir besseres Bild machen.
mydealz_alpaka28.08.2020 14:19

PVG wurde angepasst: …PVG wurde angepasst: https://www.mydealz.de/deals/acer-nitro-vg0-vg270upbmiipx-27-wqhd-ips-144hz-monitor-350cdm2-4ms-999-srgb-amd-freesync-lfc-vesa-umhv0eep01-1642536


hab mich schon gewundert warum das heiß wird xD
flip8728.08.2020 14:04

Im Internet lese ich, dass IPS zwar generell besser, für bewegte Bilder …Im Internet lese ich, dass IPS zwar generell besser, für bewegte Bilder aber eher schlechter ist als TN. Kann man das so pauschal sagen, oder ist das eine überholte Meinung?


TN nur wenn du professioneller E-Sportler bist, ist meine Meinung die geileren Farben von IPS sind 100-mal mehr wert als 3 ms Reaktionszeit.
Bearbeitet von: "Th4tsiT" 28. Aug
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ChristopherP97. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text