211°
ABGELAUFEN
Acer P1510 3D 1920x1080 Full HD Beamer 2x HDMI 3500 ANSI Lumen 10.000:1 ab 395,99 im Amazon Warehouse Deal
Acer P1510 3D 1920x1080 Full HD Beamer 2x HDMI 3500 ANSI Lumen 10.000:1 ab 395,99 im Amazon Warehouse Deal
ElektronikAmazon Angebote

Acer P1510 3D 1920x1080 Full HD Beamer 2x HDMI 3500 ANSI Lumen 10.000:1 ab 395,99 im Amazon Warehouse Deal

Preis:Preis:Preis:395,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bei Amazon Warehouse Deals gibts den Acer P1510 3D Full HD Beamer mit 2 HDMI Anschlüssen ab 395,99 Euro im Zustand "sehr gut", für 412,84 Euro in "wie neu" . Für den Preis ein echter Schnapp für einen Full HD Beamer. Vergleichspreise sind bei idealo für Neugeräte ab 644,95 Euro bei Amazon aktuell im Blitzangebot für 589,-

Vergleichbar ist er in etwa mit dem Acer H6520BD (weiß) wobei dieser weniger Anschlussmöglichkeiten besitzt!

Der Acer P1510 3D Full HD DLP-Projektor hat:
3.500 ANSI Lumen,
1x HDMI /MHL,
1x HDMI 1.4a mit HDCP Unterstützung,
144Hz Triple Flash 3D,
Kontrast 10.000:1,
1920 x 1080 Pixel

Für den Preis kann man wie ich finde nix falsch machen!

25 Kommentare

Verfasser

Anschlüsse:

81OEAPVuN3L._SL1500_.jpg

Mega hot! 400€ war immer meine Schmerzgrenze für einen Full HD Beamer. Und jetzt habe ich das Geld gerade nicht zur Verfügung

Ist das der Nachfolger vom P1500?

Ausausaus, das Spiel ist aus!

Vorbei... kommt das Gerät an den BenQ TH681 heran?

für 589 jetzt gerade in den Blitzdeals bei Amazon.

Kommt bei Amazon nicht gut weg...

oki1704

Kommt bei Amazon nicht gut weg...

Drei Bewertungen sind auch leider nicht gerade dolle viele...

Stimmt schon, aber die lesen sich fundiert.

Schade, WHD-Beamer sind alle weg...

Den Blitzangebot-Preis finde ich jetzt nicht so verlockend, lieber beobachte ich weiter und warte auf Rücksendungen :-)

Ich hab ihn mal gekauft - mal sehen, ob der besser ist, als mein P1500...

Sind die Teile immer noch mit dieser Lampe, wo es teuer wird, wenn die kaputt geht, oder hat sich da mittlerweile bei der Technik etwas getan?

Pennywise

Sind die Teile immer noch mit dieser Lampe, wo es teuer wird, wenn die kaputt geht, oder hat sich da mittlerweile bei der Technik etwas getan?

Siehe Bewertungen bei Amazon --> kostet wohl nach max. 7000h ca. 200€
Das wären ca. 5-7 Jahre. So lange hält der Elektronik-Schrott drumherum eh heutzutage nicht durch...
Laut Preisvergleich 150€ -->‌ idealo.de/pre…tml

Verfasser

meiner ist schon in der zustellung, mal sehen wie er sich gegen meinen aktuell noch hd ready beamer beweißt

sOmeOne

meiner ist schon in der zustellung, mal sehen wie er sich gegen meinen aktuell noch hd ready beamer beweißt

Du wirst begeistert sein - so wie ich von meinem P1500

Verfasser

Gerät ist einwandfrei Hatte 3 Stunden auf der Uhr, gut, man kann die Lampenstunden natürlich reseten, ich hoffe mal das die 3h stimmen ^^. Einzig auf HDMI Port 2 kann ich den ECO Modus nicht einstellen, hat noch wer das Problem? Sind an dem Gerät eigentlich Staubfilter verbaut? Wenn nein, wo kann man diese Sicherheitshalber bestellen? Finde so im Netz auf anhieb nix

Ich bekomme meinen morgen. Mal schauen...

sOmeOne

Sind an dem Gerät eigentlich Staubfilter verbaut? Wenn nein, wo kann man diese Sicherheitshalber bestellen? Finde so im Netz auf anhieb nix

Bei Amazon schreibt einer: "+ angeblich staubdichte Kapselung der optischen Einheit, wird die Zeit zeigen"
So, hab das Teil jetzt schon an der Decke hängen als Austausch zum P1500. Ich kann nur sagen: der Hammer! Im Eco-Modus so gut wie nicht zu hören - das war beim P1500 noch ganz anders... Und das Bild ist echt extrem hell - Wahnsinn. Für 400€ unschlagbar! Danke für den Tipp!

Verfasser

Ja Bild ist echt super im Eco modus. Staubfilter ist aber so wie ich sehe keiner verbaut, werde die Tage mal Acer anrufen ob man evtl. Einen verbauen kann. Mein letzter Acer Beamer hatte nämlich nach kürzester Zeit Staub probleme, evtl. Lags am Gerät, möchte es aber nicht mehr haben ^^
Wieviele Stunden hatte dein Gerät drauf? Kannst du über hdmi 2 den Eco Modus einschalten? Ist bei mir ausgegraut

sOmeOne

Sind an dem Gerät eigentlich Staubfilter verbaut? Wenn nein, wo kann man diese Sicherheitshalber bestellen? Finde so im Netz auf anhieb nix


Modus.

Verfasser

Aktuell über Warehouse wieder für 600,- mit Zustand nur"gut" ,das war echt nen schnapper

@henk

Deinen alten p1500 bekommst ja auch noch gut verkauft. Solltest ja fast noch mit plus aus der Sache kommen :-D

sOmeOne

Deinen alten p1500 bekommst ja auch noch gut verkauft. Solltest ja fast noch mit plus aus der Sache kommen :-D

Denke ich auch - aber eventuell nimmt den auch ein Kumpel von mir. Hatte 0 Stunden - war aber bestimmt zurück gestellt. Also ich habe den Beamer an HDMI2 dran und da geht auch Eco. Hab aber noch ein anderes Problem - Das TV-Signal vom 5.1-Receiver kommt nicht einfach so am Beamer an - steht immer "kein Signal". Sobald ich das HDMI-Kabel aber direkt an den SAT-Receiver stecke, dann bekommt der Beamer ein Bild. Dann kann ich alles wieder umstecken und das Bild geht auch über den 5.1-Receiver. Keine Ahnung, was da das Problem ist... oO

Verfasser


Komisch, ich habe über ein Teufel system laufen, mit Decoder Station, da gibt's so keine Probleme, zusätzlich noch nen hdmi Switch. Nur der Eco Modus ist über hdmi 2 deaktiviert. Evtl. Rufe ich da auch mal Acer an, evtl andere software bei dir drauf? Finde nur keine info zum softwarestand

sOmeOne

Deinen alten p1500 bekommst ja auch noch gut verkauft. Solltest ja fast noch mit plus aus der Sache kommen :-D


sOmeOne

Komisch, ich habe über ein Teufel system laufen, mit Decoder Station, da gibt's so keine Probleme, zusätzlich noch nen hdmi Switch. Nur der Eco Modus ist über hdmi 2 deaktiviert. Evtl. Rufe ich da auch mal Acer an, evtl andere software bei dir drauf? Finde nur keine info zum softwarestand

Eventuell liegt es auch am 10m-HDMI Kabel - obwohl dies immer ohne Probleme mit dem P1500 funktionierte... oO Hast du schon mal geschaut, ob man es für die normale Hersteller-Garantie bei Acer registrieren kann? Sollte ja mit der Seriennummer vielleicht funktionieren, da es den Beamer ja noch nicht so ewig lange gibt. Lag bei dir ne Rechnung dazu? Bekommt man die bei Amazon auf Anfrage nachträglich zugeschickt?

Verfasser

sOmeOne

Komisch, ich habe über ein Teufel system laufen, mit Decoder Station, da gibt's so keine Probleme, zusätzlich noch nen hdmi Switch. Nur der Eco Modus ist über hdmi 2 deaktiviert. Evtl. Rufe ich da auch mal Acer an, evtl andere software bei dir drauf? Finde nur keine info zum softwarestand



Hab ein 12,5m hdmi Kabel dran und dann splitte ich es nochmal auf 3 weitere 2m Kabel. Rechnung lag keine bei, kann man aber über Amazon unter Bestellungen ausdrucken. Registrieren weiß ich ehrlich gesagt nicht, hatte damals meinen Acer Beamer selbst ohne Rechnung eingeschickt und er wurde ohne Probleme repariert.hast du das Problem denn auch am hdmi 1 Anschluss?

sOmeOne

Hab ein 12,5m hdmi Kabel dran und dann splitte ich es nochmal auf 3 weitere 2m Kabel. Rechnung lag keine bei, kann man aber über Amazon unter Bestellungen ausdrucken. Registrieren weiß ich ehrlich gesagt nicht, hatte damals meinen Acer Beamer selbst ohne Rechnung eingeschickt und er wurde ohne Probleme repariert.hast du das Problem denn auch am hdmi 1 Anschluss?

Rechnung hab ich runtergeladen - Danke! Cool, kannte ich noch nicht. Ich hatte bei Einstellungen --> Quelle festlegen --> "aus" eingestellt. Dadurch hat er immer alle möglichen Eingangsschnittstellen durchprobiert, ist aber nicht bei HDMI2 hängengeblieben und hat ein Signal gefunden. Jetzt habe ich bei Einstellungen --> Quelle festlegen --> "ein" eingestellt, so dass er direkt HDMI2 nimmt und keine anderen Schnittstellen durchprobiert. Jetzt geht es plötzlich sofort! Keine Ahnung, ob das die Lösung war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text