Acer Predator XB271HU WQHD 165hz Gsync (Vorführware)
204°Abgelaufen

Acer Predator XB271HU WQHD 165hz Gsync (Vorführware)

450,50€578,99€-22%PreiswertePC.de Angebote
42
eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo zusammen,

da ich den Amazon deal für den Monitor verpasst habe musste ich nach einem anderen Angebot suchen und bin dabei auf dieses gestoßen.

Preis 449€ + 6,50€ Versand - 5€ Newsletter Gutschein = 450,50€

Preis Amazon Cyberweek-Deal: 479€

Preis Amazon aktuell: 578,99€


Diese Geräte befinden sich in einem neuwertigen Zustand, mit allem originalen Zubehör, in geöffneter Originalverpackung, ohne Beschädigungen, mit maximal leichten Gebrauchsspuren (z.B. Fingerabdrücke).


Hier die Details:


Diagonale: 27"/68.6cm
Auflösung: 2560x1440, 16:9
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit: 1ms
Blickwinkel: 170____deg;/160____deg;
Panel: TN
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Anschlüsse: DisplayPort 1.2, HDMI 1.4
Weitere Anschlüsse: 4x USB 3.0
Ergonomie: höhenverstellbar (150mm), Pivot, Swivel
VESA: 100x100 (belegt)
Leistungsaufnahme: keine Angabe (typisch), keine Angabe (Standby)
Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 2W), NVIDIA G-Sync (30-165Hz), flicker-free, Slim Bezel, ULMB


Extra Garantie vom Händler:


12 Monate Garantie - frustfreiWir als preiswertePC.de sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte, dass wir Ihnen bei einem Defekt über die gesetzliche Gewährleistung hinaus innerhalb von 12 Monaten nach Ihrem Kauf volle Garantie(*) anbieten – einfach, kulant und frustfrei.



Viele Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

Alle Deals zum Black Friday 2018
Deals zum Black Friday 2018 : Teilnehmende Händler
42 Kommentare
Ein Hunni zu viel in deiner Rechnung
Finger weg von Acer Predator, Pixelfehler.
Avatar
GelöschterUser360321
Nö stimmt nicht beim LCD Version nicht, vielleicht bei IPS Version.
Avatar
GelöschterUser360321
Drgeis25. Nov 2017

Finger weg von Acer Predator, Pixelfehler.


Stimmt nicht
Drgeis25. Nov 2017

Finger weg von Acer Predator, Pixelfehler.


Ein freund von mir hat den Monitor bei Amazon im Angebot bestellt und hat kein Backlight bleeding und auch keinen Pixelfehler. Ist ein Top Gerät und er ist begeistert.

Klar gibts immer mal wieder einen der durch die Qualitätskontrolle rutscht doch die Bewertungen sind überall überwiegend positiv.
Epse25. Nov 2017

Ein Hunni zu viel in deiner Rechnung


Danke habe es geändert
Drgeis25. Nov 2017

Finger weg von Acer Predator, Pixelfehler.



Schwachsinn
Vorführware=B WARE also keine Neuware
hab die 24" version und läuft super.
GiveShitForCheap25. Nov 2017

Ein freund von mir hat den Monitor bei Amazon im Angebot bestellt und hat …Ein freund von mir hat den Monitor bei Amazon im Angebot bestellt und hat kein Backlight bleeding und auch keinen Pixelfehler. Ist ein Top Gerät und er ist begeistert.Klar gibts immer mal wieder einen der durch die Qualitätskontrolle rutscht doch die Bewertungen sind überall überwiegend positiv.


"immer mal wieder einen.."
Hab die 5. Ersatzlieferung hier
und immernoch BLB. Immerhin hat dieser keine Pixelfehler. Zudem haben alle ein anderes Produktiondstum gehabt.

Hört doch einfach mal auf IPS bis in den Himmel zu loben. Das ganze Netz ist voll mit Leuten, die Pixelfehler und BLB ohne Ende bei den AU panels haben. (sowohl die asus als auch dieser acer hier)

Edit: das ist hier ist die TN Version - nicht gesehen, sorry
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 25. Nov 2017
AmyirtanTolgakrky_-10044725. Nov 2017

Schwachsinn



du kannst also nicht lesen, na gut dann will ich nicht so sein und lasse dich in Ruhe
xlcl25. Nov 2017

hab die 24" version und läuft super.



bis auf die Pixelfehler
MrHugelberg25. Nov 2017

"immer mal wieder einen.."Hab die 5. Ersatzlieferung hier und …"immer mal wieder einen.."Hab die 5. Ersatzlieferung hier und immernoch BLB. Immerhin hat dieser keine Pixelfehler. Zudem haben alle ein anderes Produktiondstum gehabt. Hört doch einfach mal auf IPS bis in den Himmel zu loben. Das ganze Netz ist voll mit Leuten, die Pixelfehler und BLB ohne Ende bei den AU panels haben. (sowohl die asus als auch dieser acer hier)


Es handelt sich bei dem Angebot um "Panel: TN" kein IPS ich habe mich bewusst gegen IPS entschieden, da ich von den vielen Problemen gehört habe!
GiveShitForCheap25. Nov 2017

Es handelt sich bei dem Angebot um "Panel: TN" kein IPS ich habe mich …Es handelt sich bei dem Angebot um "Panel: TN" kein IPS ich habe mich bewusst gegen IPS entschieden, da ich von den vielen Problemen gehört habe!


Ups, mein Fehler.. Bin automatisch wieder von IPS ausgegangen.. Sorry!
Zu meiner Verteidigung: bei den Acer Bezeichnungen blickt auch kein normaler Mensch durch.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 25. Nov 2017
MrHugelberg25. Nov 2017

Ups, mein Fehler.. Bin automatisch wieder von IPS ausgegangen.. Sorry!Zu …Ups, mein Fehler.. Bin automatisch wieder von IPS ausgegangen.. Sorry!Zu meiner Verteidigung: bei den Acer Bezeichnungen blickt auch kein normaler Mensch durch.


Kein Problem kann deinen schmerz mit den Reklamationen fühlen hab ähnlichen Frust mit anderen Produkte in dieser Beziehung gehabt
Hmm echt eine Überlegung wert!
Ist IPS soviel geiler als TN abgesehen vom Betrachungswinkel?
Roee25. Nov 2017

Ist IPS soviel geiler als TN abgesehen vom Betrachungswinkel?


Was die Farben angeht aufjedenfall. Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Der Betrachtungswinkel ist allerdings jetzt auch nicht soo der hammer.
Durch den Bauart bedingten IPS Glow würde ich so auch nicht seitlich auf den Schirm gucken wollen.
Davon mal abgesehen hatte ich noch nie auch nur einen Moment in dem ich seitlic auf meinen Monitor geschaut habe, daher habe ich das Argument sowieso noch nie verstanden.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 25. Nov 2017
Roee25. Nov 2017

Ist IPS soviel geiler als TN abgesehen vom Betrachungswinkel?


leicht bessere Farben, merklich schlechtere Response Time, also zum Zocken minder geeignet, dafür aber besser für Fotos, Videos und so n Kram
MrHugelberg25. Nov 2017

Was die Farben angeht aufjedenfall. Unterschied zwischen Tag und Nacht.Der …Was die Farben angeht aufjedenfall. Unterschied zwischen Tag und Nacht.Der Betrachtungswinkel ist allerdings jetzt auch nicht soo der hammer. Durch den Bauart bedingten IPS Glow würde ich so auch nicht seitlich auf den Schirm gucken wollen. Davon mal abgesehen hatte ich noch nie auch nur einen Moment in dem ich seitlic auf meinen Monitor geschaut habe, daher habe ich das Argument sowieso noch nie verstanden.


Also lieber doch auf einen IPS warten oder? Weil 1ms oder 4ms sind ja relativ egal?
Alien_Cha1r25. Nov 2017

leicht bessere Farben, merklich schlechtere Response Time, also zum Zocken …leicht bessere Farben, merklich schlechtere Response Time, also zum Zocken minder geeignet, dafür aber besser für Fotos, Videos und so n Kram


Merkt man 1ms zu 4ms so krass oO?
Hatte 4 Stück hier. Alle hatten extrem starken IPS Glow unten rechts. Nehme ich gerne kostenlos als Zweitmonitor, aber sonst nein danke.

Handelt sich wohl um die TN-Variante, dann einfach meinen Post ignorieren.
Bearbeitet von: "nvidiacustomer5829" 25. Nov 2017
Roee25. Nov 2017

Also lieber doch auf einen IPS warten oder? Weil 1ms oder 4ms sind ja …Also lieber doch auf einen IPS warten oder? Weil 1ms oder 4ms sind ja relativ egal?


Ich kann dir nur empfehlen, dass du "TN vs IPS" bei der Google Bildersuche suchst. Denn letztendlich ist das Hauptaugenmerk der Kontrast und die kräftigen Farben. Hierbei ist zu beachten, dass es auch bei TN bessere und schlechtere Modelle gibt also evtl. einfach nach dem Monitor den du haben willst suchen und dir Testbilder darauf angucken, dies gibt dir einen ersten Eindruck. Ob es eine live Betrachtung ersetzt bezweifel ich aber hilft in jedem Fall schon einmal einen Unterschied zu erkennen.

Ich selbst habe einen 144hz TN von Asus und den hier aufgeführten Artikel bei einem Freund gesehen und mit ein wenig Einstellung (Profile und ICC Profile findet man Online) sehen diese auch sehr gut aus und man hat genauso viel Spaß beim zocken. Ob man die extra 200€ ~ ?! für das etwas bessere Bild in kauf nimmt muss jeder selber wissen. (Es gibt Audiophile die auf 300€+ Kopfhörer schwören und nicht mehr auf etwas anderes umsteigen können, andere sind zufrieden mit ihrem Logitech gaming headset - ob dies bei TN und IPS in diesen Rahmen laufen könnte spekulier ich nun einfach mal, denn es muss dir gefallen, unbrauchbar ist keiner von beiden)

Die 4ms merkt man nicht, ein bekannter hat einen IPS mit 4ms und Spielt CS, PUBG etc damit und hat keine Probleme mit delay.

Mich selbst haben die oft anfallenden Probleme bei diesen Monitoren abgeschreckt und ich hatte keine Lust 2-3 Reklamationen zu durchlaufen, um dann endlich einen brauchbaren Monitor zu haben. Bereue meine Entscheidung aber auch nicht und bin glücklich mit meinem TN.
Bearbeitet von: "GiveShitForCheap" 25. Nov 2017
6% Shoop!
Roee25. Nov 2017

Also lieber doch auf einen IPS warten oder? Weil 1ms oder 4ms sind ja …Also lieber doch auf einen IPS warten oder? Weil 1ms oder 4ms sind ja relativ egal?



IPS ist leider mit den ganzen Specs schweineteuer. Das scheinen viele zu vergessen, wenn sie pauschal sagen, dass IPS besser ist. Dazu dann die ganzen Qualitätsprobleme. Ist es zu viel verlangt, wenn man bei Preisen zwischen 600 und 700 € erwartet, dass der Monitor nicht leuchtet wie ein Tannenbaum?
Wie schlägt der sich gegen Omen 27?
MrHugelberg25. Nov 2017

Was die Farben angeht aufjedenfall. Unterschied zwischen Tag und Nacht.Der …Was die Farben angeht aufjedenfall. Unterschied zwischen Tag und Nacht.Der Betrachtungswinkel ist allerdings jetzt auch nicht soo der hammer. Durch den Bauart bedingten IPS Glow würde ich so auch nicht seitlich auf den Schirm gucken wollen. Davon mal abgesehen hatte ich noch nie auch nur einen Moment in dem ich seitlic auf meinen Monitor geschaut habe, daher habe ich das Argument sowieso noch nie verstanden.


LG IPS mag deutlich bessere Farben als TN haben, AUO AHVA jedoch leider nicht. Sieht man sehr gut im Vergleich zwischen einem Acer Predator XB271HUb und einem BenQ Zowie XL2730. Der BenQ sieht abgesehen vom Schwarzwert besser aus und hat natürlich keinen Glow.
Hab gehört der Omen rechtfertigt seinen Preis nur dich sein äußeres

Hab jetzt erstmal den Deal bestellt. Gestern den gleichen für 120 Euro mehr bestellt jetzt kann ich vergleichen und sehe mal ob sich der preisunterschied im Produkt widerspiegelt
Memberapple25. Nov 2017

https://www.shoop.de/cashback/preiswerte_pc/Ist schon erfasst


Hab bei shop registriert und auf den link geklickt aber wie lös ich die 6% ein?
Roee26. Nov 2017

Hab bei shop registriert und auf den link geklickt aber wie lös ich die 6% …Hab bei shop registriert und auf den link geklickt aber wie lös ich die 6% ein?


Ist Cashback von shoop, du gehst einfach über den Link und kaufst ein, shoop erfasst den Einkauf und du kriegst nach einiger Zeit (je nach Verkäufer) das Cashback in deinem shoop-Account. Ich habe aber zur Sicherheit beim Bestellen den 5€ Newsletter-Gutschein weggelassen, da der bei shoop nicht gelistet ist und das cashback mit 22€ höher ist.
Memberapple26. Nov 2017

Ist Cashback von shoop, du gehst einfach über den Link und kaufst ein, …Ist Cashback von shoop, du gehst einfach über den Link und kaufst ein, shoop erfasst den Einkauf und du kriegst nach einiger Zeit (je nach Verkäufer) das Cashback in deinem shoop-Account. Ich habe aber zur Sicherheit beim Bestellen den 5€ Newsletter-Gutschein weggelassen, da der bei shoop nicht gelistet ist und das cashback mit 22€ höher ist.


Kann ich shoop aufs konto buchen?
nvidiacustomer582925. Nov 2017

LG IPS mag deutlich bessere Farben als TN haben, AUO AHVA jedoch leider …LG IPS mag deutlich bessere Farben als TN haben, AUO AHVA jedoch leider nicht. Sieht man sehr gut im Vergleich zwischen einem Acer Predator XB271HUb und einem BenQ Zowie XL2730. Der BenQ sieht abgesehen vom Schwarzwert besser aus und hat natürlich keinen Glow.


Kenn ich nicht, aber die Farben sind wohl dann doch eher das letzte worüber sich Leute bei den AUO Panels beschweren.
Und diverse Tests sagen auch was anderes.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 26. Nov 2017
Roee26. Nov 2017

Kann ich shoop aufs konto buchen?


Auszahlung geht beim ersten mal nur aufs Konto, danach auch PayPal etc.
Drgeis25. Nov 2017

Finger weg von Acer Predator, Pixelfehler.


Ich habe einen aus Amazon Warehouse bestellt und er hat keine kann das Gerät nur empfehlen.
Verdammt... verpasst
MrHugelberg26. Nov 2017

Kenn ich nicht, aber die Farben sind wohl dann doch eher das letzte …Kenn ich nicht, aber die Farben sind wohl dann doch eher das letzte worüber sich Leute bei den AUO Panels beschweren.Und diverse Tests sagen auch was anderes.


In Tests wird auch nicht erwähnt, dass man Lotto spielen muss, um einen annehmbaren Monitor zu finden.

Ich hatte jedenfalls 4 AHVA/IPS-Panels hier und war sehr enttäuscht von den Farben. Hatte da viel mehr erwartet als langjähriger TN-Nutzer. Und der Glow war natürlich bei allen 4 Monitoren ungefähr gleich stark ausgeprägt und störend in dunklen und hellen Spielen.
Roee25. Nov 2017

Merkt man 1ms zu 4ms so krass oO?


Nein merkt man nicht! Die Hersteller geben nur die Reaktionszeit an. der Input lag spielt aber eine genauso große Rolle für gamer. So ist der Asus pg279q (ips) insgesamt schneller als der Asus pg278q (tn).
GiveShitForCheap25. Nov 2017

Ich kann dir nur empfehlen, dass du "TN vs IPS" bei der Google …Ich kann dir nur empfehlen, dass du "TN vs IPS" bei der Google Bildersuche suchst. Denn letztendlich ist das Hauptaugenmerk der Kontrast und die kräftigen Farben. Hierbei ist zu beachten, dass es auch bei TN bessere und schlechtere Modelle gibt also evtl. einfach nach dem Monitor den du haben willst suchen und dir Testbilder darauf angucken, dies gibt dir einen ersten Eindruck. Ob es eine live Betrachtung ersetzt bezweifel ich aber hilft in jedem Fall schon einmal einen Unterschied zu erkennen.Ich selbst habe einen 144hz TN von Asus und den hier aufgeführten Artikel bei einem Freund gesehen und mit ein wenig Einstellung (Profile und ICC Profile findet man Online) sehen diese auch sehr gut aus und man hat genauso viel Spaß beim zocken. Ob man die extra 200€ ~ ?! für das etwas bessere Bild in kauf nimmt muss jeder selber wissen. (Es gibt Audiophile die auf 300€+ Kopfhörer schwören und nicht mehr auf etwas anderes umsteigen können, andere sind zufrieden mit ihrem Logitech gaming headset - ob dies bei TN und IPS in diesen Rahmen laufen könnte spekulier ich nun einfach mal, denn es muss dir gefallen, unbrauchbar ist keiner von beiden)Die 4ms merkt man nicht, ein bekannter hat einen IPS mit 4ms und Spielt CS, PUBG etc damit und hat keine Probleme mit delay. Mich selbst haben die oft anfallenden Probleme bei diesen Monitoren abgeschreckt und ich hatte keine Lust 2-3 Reklamationen zu durchlaufen, um dann endlich einen brauchbaren Monitor zu haben. Bereue meine Entscheidung aber auch nicht und bin glücklich mit meinem TN.


Wenn ich dich da berichtigen darf: Reaktionszeit != Input lag.

Letzterer ist die Verzögerung von Maus Bewegung bis Bildveränderungen. Ersterer ist Reaktionszeit der pixel.und zeigt sich in Schlieren Doppelkonturen und ghosting. Die beiden haben nichts miteinander zu tun, aber weil es sich um eine Angabe in Millisekunden handelt denken alle immer gleich an Verzögerung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text