Acer Predator XB272bmiprz 27" 240Hz 1ms G-Sync TN FHD
202°Abgelaufen

Acer Predator XB272bmiprz 27" 240Hz 1ms G-Sync TN FHD

519,19€579,99€-10%Amazon Angebote
14
eingestellt am 25. Nov 2017
Acer Predator XB272bmiprz

Full HD (1920x1080) ZeroFrame Gaming monitor
240Hz Refreshrate und 1ms Reaktionszeit
Lautsprecher 2Wx2
Nvidia ULMB verhindert Bewegungsunschärfe und reduziert den Ghosting Effekt
Benutzerabhängige Spielprofile mit Predator GameView; Dark boost ermöglicht eine bessere Sicht in dunklen Szenen
Anschlüsse 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2
USB-Hub Out 4x USB-A 3.0
USB-Hub In 1x USB-B 3.0

PVG 579,99

Alle IPS- und 4k-Liebhaber bitte weiter gehen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis muss da mindestens 2k drinnen sein!
Bearbeitet von: "take2ya" 25. Nov 2017
14 Kommentare
ULMB bis 240hz oder wieder nur bis 120? Finde es im Vergleich mit G-Sync zwar dann doch nicht so stark, hat aber definitiv was. Guter Preis, 1080p auf 27" TN Panel ist etwas für CS GO Spieler. 2K mit 240hz gibt es noch nicht, soweit geizhals weiß.
Bearbeitet von: "oelchen" 25. Nov 2017
Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis muss da mindestens 2k drinnen sein!
Bearbeitet von: "take2ya" 25. Nov 2017
wenn TN dann 8bit, aber trotzdem grundsolide das Dingens
Finger weg, mein Predator hat Pixelfehler und wie man so liest, soll das öfters vorkommen
Full HD auf 27 Zoll und bei dem Preis...cold!
take2ya25. Nov 2017

Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis …Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis muss da mindestens 2k drinnen sein!



Und welche Grafikkarte schafft 240fps auf WQHD? Selbst 144 sind meistens nicht drin...
Bearbeitet von: "Zero9" 25. Nov 2017
Zero925. Nov 2017

Und welche Grafikkarte schafft 240fps auf WQHD? Selbst 144 sind meistens …Und welche Grafikkarte schafft 240fps auf WQHD? Selbst 144 sind meistens nicht drin...


CS:GO ..
Absoluter blödsinn. Eine gtx 1070 die ich. Vorher hatte mit einem i7-6700k hat knapp 100 fps geschafft bei 2k Auflösung an einem Asus pg279q moni.
Spiel war damals zB battlefield 4, bioshock infinite oder Doom.

Hier ein schneller beweislink :


Ist nicht meiner, eben nur gefunden.

Denke das eine 1080ti gekoppelt mit nem starken i7-7700k oder sogar i9 prozzi locker knapp ~150 fps schafft auf WQHD.

Natürlich nicht auf witcher 3 oder gtaV aber auf wie bereits gesagt 3-4 Jahre alten Games locker.
Bearbeitet von: "polaQue" 25. Nov 2017
Toll, viel Geld ausgegeben für alte Spiele ...
polaQue25. Nov 2017

Absoluter blödsinn. Eine gtx 1070 die ich. Vorher hatte mit einem i7-6700k …Absoluter blödsinn. Eine gtx 1070 die ich. Vorher hatte mit einem i7-6700k hat knapp 100 fps geschafft bei 2k Auflösung an einem Asus pg279q moni.Spiel war damals zB battlefield 4, bioshock infinite oder Doom.Hier ein schneller beweislink : [Video] Ist nicht meiner, eben nur gefunden.Denke das eine 1080ti gekoppelt mit nem starken i7-7700k oder sogar i9 prozzi locker knapp ~150 fps schafft auf WQHD.Natürlich nicht auf witcher 3 oder gtaV aber auf wie bereits gesagt 3-4 Jahre alten Games locker.


Na auf 3-4 Jahren alten Games bezweifel ich das nicht...
take2ya25. Nov 2017

Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis …Wer kauft denn einen 27" Monitor bei 1080p? Klar 240Hz aber bei dem Preis muss da mindestens 2k drinnen sein!


Zum nächsten BF gibt es sicherlich dann 27", 240Hz an 1440p und 8bit. Aber für das Geld sicherlich nicht ^^

Ich setze für die nächste Zeit auf 1440p, 27", 8bit und 165Hz.
rolfdafiftynine25. Nov 2017

CS:GO ..

Die Grafikkarte kenne ich aber nicht. Spaß

Gibt es tatsächlich keine Grafikkarten, die QHD bei der Bildfrequenz nicht flüssig stemmen können?
Chuck_Norris25. Nov 2017

Die Grafikkarte kenne ich aber nicht. Spaß Gibt es tatsächlich keine G …Die Grafikkarte kenne ich aber nicht. Spaß Gibt es tatsächlich keine Grafikkarten, die QHD bei der Bildfrequenz nicht flüssig stemmen können?


Also WQHD mit 240 fps ist schon ne Hausnummer
CS:GO und alte Spiele vielleicht, aber bei Spiele der letzten 5 Jahre sehe ich da relativ schwarz. In Overwatch (was ja sehr genügsam ist) hat man bei WQHD mit einer 1080 ca. 120 fps anscheinend. Die 1080 Ti ist ca. 25% schneller, also auf mehr als 200 fps kommt man i.d.R. wirklich nicht bei WQHD v.a. weil das ja auch ne Höllen-CPU erfordert.


Ich glaube aber, über 150 Hz braucht man gar kein V-Sync mehr. Es ist schon ziemlich geil, zugegebenermaßen - aber für mich ist der beste Kompromiss WQHD 144 Hz. Hardcore-Zocker werden die 240 Hz aber sicherlich zu schätzen wissen.
Bearbeitet von: "rolfdafiftynine" 25. Nov 2017
Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Sonderposten Verkauf von Acer ins Spiel bringen.

Gebrauchtware in unterschiedlicher Qualität (von Neuwertig bis Mängel/Schäden alles dabei) immer mit 12 Monate Bring-in Garantie.

Acer Sonderposten

In meinen Fall der Acer XB271HU bmiprz, Zustand Neuwertig (ja, der mit IPS, G-Sync, 27" 2560x1440 144 Hz) für 471,89 inkl. Versand. Gerät ist völlig in Ordnung gewesen und für den Preis habe ich den Kauf definitiv nicht bereut...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text