Acer Predator Z271T Curved, 144Hz, G-SYNC, 27 ZOLL, FULL-HD | Tobii Eye Tracking + Assasins Creed Origins | Monitor / Display
404°Abgelaufen

Acer Predator Z271T Curved, 144Hz, G-SYNC, 27 ZOLL, FULL-HD | Tobii Eye Tracking + Assasins Creed Origins | Monitor / Display

342,41€440,99€-22%Acer Store Angebote
26
eingestellt am 20. Nov 2017
PVG: 404,99 € + AC Origins - Acer Infos | Eyetracking Infos (PVG AC:Origins ca. 36 € als Key)


ZAHLUNGSARTEN:
PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Bitcon.

Versendet wird aus GB mit UPS (Collect), DPD ist teurer]
ScanProtect (30 Tage Schutz) kann abgewählt werden, da unnötig

Angeblich gibt es sogar noch einen 25% Coupon (RSPCA30), der Black Friday aktiviert werden soll (jedoch habe ich kein Feld zur Eingabe gefunden, sonst hätte ich den jetzt schon getestet)

PAYPAL-INFOS & RÜCKSENDUNGEN
Bei PayPal drauf achten die PayPal-Währungsumrechnung bei Zahlung auszustellen, so dass euer Kreditkartenanbieter abrechnet. Das ist meist besser.

Rücksendungen nach GB (Infos hier), EU-Warranty (2yr via Acer)

Rücksendekosten Gutschrift via PayPal:
Bei Zahlung über PayPal übernimmt bei Ausübung eures Widerrufsrecht übrigens PayPal mit bis zu 25 Euro die Rücksendekosten (das dürfte für den Versand nach GB ausreichen, Kosten sollten max. 20,99 Euro via DHL betragen, andere Versanddienstleister wären ebenfalls möglich)

- Beachtet die Infos auf der Aktionsseite & in den Nutzungsbedingungen der Aktion.


1075389.jpg1075389.jpg
Specs:
Screen Size 27"
Panel Type VA (Curved)


Panel Coating: AG80 Anti Glare Coated Glass
Panel Finish: Matte
Pitch Size: Curvature1800R

Adaptive Frame-rate Technology: NVIDIA G-Sync

Connectors
1 x DisplayPort v1.2
1 x HDMI v1.4
1 x Headphone
1 x USB 3.0 In
4 x USB 3.0 Out

Position Adjustment: Height Adjustable, Swivel, Stand, Tilt
Resolution 1920x1080 (Full HD) - Aspect Ratio 16:9



Refresh Rate: 144Hz
Response Time: 4 ms

Brightness: 300 cd/m²
Viewing Angle: 178/178 (°H/°V)
Contrast Ratio/DCR: 3000:1/100M:1

Color Gamut: 72% NTSC
Color Bit Depth: 8-Bit (16.7M Colors)



Speaker Configuration: 7W x2 (DTS Sound)
VESA: 100 x 100
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
WQHD und ich wäre dabei
Balrogsan20. Nov 2017

+ 1ms dann wäre ich auch dabei


Also ich verzichte gern auf die 1ms wenn ich dafür kein kack TN Panel hab

Wobei die 1ms eh nie stimmt wegen input lag etc... dazu zählt die eh nur bei grau zu grau... und in der Bildschirmmitte ist es sowieso noch höher haha. Würde da nicht so drauf achten glaub mir. Einmal ein ips panel mit anständigem glow und du willst kein tn mehr
26 Kommentare
WQHD und ich wäre dabei
Thogi8120. Nov 2017

WQHD und ich wäre dabei



+ 1ms dann wäre ich auch dabei
Balrogsan20. Nov 2017

+ 1ms dann wäre ich auch dabei


Also ich verzichte gern auf die 1ms wenn ich dafür kein kack TN Panel hab

Wobei die 1ms eh nie stimmt wegen input lag etc... dazu zählt die eh nur bei grau zu grau... und in der Bildschirmmitte ist es sowieso noch höher haha. Würde da nicht so drauf achten glaub mir. Einmal ein ips panel mit anständigem glow und du willst kein tn mehr
OLED und ich wäre dabei
Thogi8120. Nov 2017

WQHD und ich wäre dabei



Es gibt aber gar keinen WQHD 144Hz G-Sync Monitor mit VA Panel !?
AcTiiV20. Nov 2017

Also ich verzichte gern auf die 1ms wenn ich dafür kein kack TN Panel hab …Also ich verzichte gern auf die 1ms wenn ich dafür kein kack TN Panel hab Wobei die 1ms eh nie stimmt wegen input lag etc... dazu zählt die eh nur bei grau zu grau... und in der Bildschirmmitte ist es sowieso noch höher haha. Würde da nicht so drauf achten glaub mir. Einmal ein ips panel mit anständigem glow und du willst kein tn mehr


Ich habe einen Acer Predator und einen mindestens 5 Jahre alten und günstigen LG IPS (1xx irgendwas). Egal wie ich meinen Acer einstelle, der LG sieht einfach deutlich besser aus.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann nie wieder TN
Bearbeitet von: "johnny747" 20. Nov 2017
Balrogsan20. Nov 2017

+ 1ms dann wäre ich auch dabei



1ms bedeutet doch TN Panel mit blassen Farben und 6 bit Farbtiefe die zu Colorbanding führen.
amazon.de/gp/…h=1


Könnte jemand vielleicht den Vergleich zu dem Lenovo Y27g ziehen, da ich dann jetzt einen der beiden kaufen würde.
Performer20. Nov 2017

Es gibt aber gar keinen WQHD 144Hz G-Sync Monitor mit VA Panel !?


Weil den Curved scheiss keiner braucht. VA nur bei Curved.
Bearbeitet von: "m_joe" 20. Nov 2017
Kann mich Unwissendes mal bitte jemand aufklären, was hier den hohen Preis rechtfertigt?
Ist ja mit 144 Hz nur bei richtigen High-End Systemen sinnvoll oder?
Oliv3r20. Nov 2017

Kann mich Unwissendes mal bitte jemand aufklären, was hier den hohen Preis …Kann mich Unwissendes mal bitte jemand aufklären, was hier den hohen Preis rechtfertigt?Ist ja mit 144 Hz nur bei richtigen High-End Systemen sinnvoll oder?


Eyetracking, 144hz und gsync. Gsync ist hier wohl das teuerste. Ich rate dir ab von Full hd. Wqhd 144hz und evtl gsync/freesync. Monitore kauft man für länger und fhd ist von vorgestern.

144hz geht mit jedem System, kommt natürlich auf das Spiel an. Es ist aber auch bei weniger fps ansehnicher. Ausserdem wirst du sicher auch mal aufrüsten. Den Monitor wirst ja wsl länger als 2 oder 3 Jahre behalten.
Bearbeitet von: "m_joe" 20. Nov 2017
Funktioniert Eye Tracking bei CoD WW2 PUBG Rainbow 6 S LoL ??!!
m_joe20. Nov 2017

Eyetracking, 144hz und gsync. Gsync ist hier wohl das teuerste. Ich rate …Eyetracking, 144hz und gsync. Gsync ist hier wohl das teuerste. Ich rate dir ab von Full hd. Wqhd 144hz und evtl gsync/freesync. Monitore kauft man für länger und fhd ist von vorgestern.144hz geht mit jedem System, kommt natürlich auf das Spiel an. Es ist aber auch bei weniger fps ansehnicher. Ausserdem wirst du sicher auch mal aufrüsten. Den Monitor wirst ja wsl länger als 2 oder 3 Jahre behalten.



Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd tendieren. Heißt die höhere Auflösung nicht auch, dass die selben fps bei gleichen Grafikeinstellungen schwerer zu erreichen sind? Also finde ich, um möglichst auf 144 fps zu kommen, full hd gar nicht verkehrt. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Bearbeitet von: "Sacred" 20. Nov 2017
Sacred20. Nov 2017

Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd …Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd tendieren. Heißt die höhere Auflösung nicht auch, dass die selben fps bei gleichen Grafikeinstellungen schwerer zu erreichen sind? Also finde ich, um möglichst auf 144 fps zu kommen, full hd gar nicht verkehrt. Oder hab ich da einen Denkfehler?


Ne siehst du schon richtig. Wenn dein Rechner zu schwach ist musst du dich halt mit fhd zufrieden geben.
Sacred20. Nov 2017

Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd …Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd tendieren. Heißt die höhere Auflösung nicht auch, dass die selben fps bei gleichen Grafikeinstellungen schwerer zu erreichen sind? Also finde ich, um möglichst auf 144 fps zu kommen, full hd gar nicht verkehrt. Oder hab ich da einen Denkfehler?


Nein hast recht.

wqhd sind etwa 76% mehr Pixel und braucht deutlich mehr Leistung.

Selbst mit ner 1080ti gibt es noch genug titel, die du nicht auf wqhd und 144fps spielen kannst, es sei denn du stellst diverse andere Optionen runter.


Sofern du nicht jedes mal High-End aufrüsten willst, wird fhd und 144fps noch diverse Jahre reichen.
Aber man kann doch auch wqhd auf fhd stellen oder nicht?
Baerlauch20. Nov 2017

OLED und ich wäre dabei


Qled und ich wäre dabei
Sacred20. Nov 2017

Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd …Bei 27 Zoll verstehe ich wqhd, bei 24 würde ich aber eher zu full hd tendieren. Heißt die höhere Auflösung nicht auch, dass die selben fps bei gleichen Grafikeinstellungen schwerer zu erreichen sind? Also finde ich, um möglichst auf 144 fps zu kommen, full hd gar nicht verkehrt. Oder hab ich da einen Denkfehler?


Du kannst aber auch die Spiele nur in Full Hd spielen und bei Fotos etc die volle Pixelanzahl nutzen. Runter geht ja immer
Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / gleichwertige Angebote zu erwarten?
Maximilian_Knzl-11729731323. Nov 2017

Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / …Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / gleichwertige Angebote zu erwarten?


gleiche Frage
Maximilian_Knzl-11729731323. Nov 2017

Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / …Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / gleichwertige Angebote zu erwarten?


pixar23. Nov 2017

gleiche Frage


Denke das Angebot gilt auch einschließlich 24.11.2017 und wird bis morgen nicht ausverkauft sein, daher könnt ihr bedenkenlos warten, was andere Angebote so hergeben. Bei NBB sind bspw. schon Monitor Angebote online, hab selbst aber dort nichts passendes gefunden.


Interessant für euch ggf. der Lenovo y27g für 303 Euro mit Gutschein LENOVOBW3
Bearbeitet von: "_canni_" 23. Nov 2017
DPGG20. Nov 2017

https://www.amazon.de/gp/product/B01LXJWPHP/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1Könnte jemand vielleicht den Vergleich zu dem Lenovo Y27g ziehen, da ich dann jetzt einen der beiden kaufen würde.


Falls du dich für den Lenovo Y27G (G-Sync) entscheiden willst - für 303,20 Euro bei NBB mit Gutschein LENOVOBW3

Die Freesync Variante Y27F (Freesync) für 295,20 Euro, gleicher Gutschein.
Maximilian_Knzl-11729731323. Nov 2017

Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / …Lohnt es sich den zu kaufen oder sind morgen noch andere bessere / gleichwertige Angebote zu erwarten?


soweit finde ich nicht besseres.
Hat jemand den oben erwähnten 25% Coupon zum laufen bekommen?
DPGG20. Nov 2017

https://www.amazon.de/gp/product/B01LXJWPHP/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1Könnte jemand vielleicht den Vergleich zu dem Lenovo Y27g ziehen, da ich dann jetzt einen der beiden kaufen würde.


Ist exakt dasselbe Panel von Samsung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text