-28°
Acer S275HLbmii 68,6 cm (27 Zoll)
3 Kommentare

Vor ein paar Monaten hab ich den bei Amazon als Blitzangebot für um die 230,- bestellt. Ausgepackt, toll gefunden, zwei Stunden später war der erste Pixelfehler mitten auf dem Schirm. Eingepackt, zurück geschickt, abgehakt.

Ich hab meinen letztes Jahr bei den Cybermonday Angeboten gekauft und bis bis heute sehr zufrieden.
Farben sehen sehr gut aus für ein entspiegeltes Display, man kann immer dran arbeiten der Lichteinfall stört nicht.
Und bis jetzt konnte ich noch bei keinem Spiel Probleme feststellen.
Allerdings habe ich damals auch "nur" 230€ bezahlt.
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob sich in dem einen Jahr so viel geändert hat, prinzipiell finde ich auch den Monitor für die 255€ noch ganz gut.

Das ist doch ein völlig anderes Display.... Ich hab den auch damals im Cybermonday gekauft. Alte Serie. Der hier hat ein IPS Panel und ein neues Design

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text