Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer Spin 1 (SP111-33-P00F) 11,6" HD-IPS-Touch Intel Pentium N5000 4GB RAM 64GB Flash Windows 10 S
327° Abgelaufen

Acer Spin 1 (SP111-33-P00F) 11,6" HD-IPS-Touch Intel Pentium N5000 4GB RAM 64GB Flash Windows 10 S

23
eingestellt am 5. JanVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ganz guter Preis für das Acer, Displayauflösung sollte bei 11 Zoll noch ok sein.

Display 11.6", 1366x768, 135dpi, Multi-Touch, glare, IPS

CPU Intel Pentium Silver N5000, 4x 1.10GHz

RAM 4GB DDR4
HDD N/​A
SSD 64GB Flash (eMMC)
Grafik Intel UHD Graphics 605 (IGP), HDMI

Anschlüsse
1x USB-A 3.0, 1x USB-A 2.0

Wireless WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.0

Akku Li-Polymer, 2 Zellen, 4670mAh 8h Laufzeit

Gewicht 1.25kg

Betriebssystem Windows 10 S 64bit

Besonderheiten Convertible, lüfterlos

Eingabe Tastatur mit DE-Layout (Rubber-Dome), Touchpad
Webcam 0.9 Megapixel
Optisches Laufwerk N/​A
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Guter Preis
PS: der Vergleichspreis ist nur so niedrig, da der Händler PC-King bereits mitgezogen ist. (Jedoch gäbe es eine Alternative von Medion geizhals.de/med…v=e )
Bearbeitet von: "MarzoK" 5. Jan
Speicher aufrüstbar?
MarzoK05.01.2019 00:26

Guter Preis PS: der Vergleichspreis ist nur so niedrig, da der …Guter Preis PS: der Vergleichspreis ist nur so niedrig, da der Händler PC-King bereits mitgezogen ist. (Jedoch gäbe es eine Alternative von Medion https://geizhals.de/medion-akoya-e2293-md-61144-a1933976.html?show_overview=1&pg=1&v=e )


Aber der medion ist nicht umklappbar oder? Oder hat.der andere Vorteile?
Gimmlli05.01.2019 01:05

Aber der medion ist nicht umklappbar oder? Oder hat.der andere Vorteile?


Doch wäre er auch und ist sogar etwas leichter, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Teil auch lüfterlos ist.....

Im Grunde ja auch egal, da ich es nur wegen dem PVG hinzugezogen habe und das Angebot hier deutlich besser ist.
MarzoK05.01.2019 01:17

Doch wäre er auch und ist sogar etwas leichter, aber ich bin mir gerade …Doch wäre er auch und ist sogar etwas leichter, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Teil auch lüfterlos ist.....Im Grunde ja auch egal, da ich es nur wegen dem PVG hinzugezogen habe und das Angebot hier deutlich besser ist.


Lüfterlos ist mir auch wichtig. Laut geizhals müsste der medion einen Lüfter haben glaub ich.
Bearbeitet von: "Gimmlli" 5. Jan
Gimmlli5. Jan

Lüfterlos ist mir auch wichtig. Laut geizhals müsste der medion einen L …Lüfterlos ist mir auch wichtig. Laut geizhals müsste der medion einen Lüfter haben glaub ich.


Ja ich weiß, aber auf Geizhals ist eher selten Verlass....
Ich glaube aber auch, dass dort ein Lüfter verbaut ist, da es nirgends erwähnt wurde.
Avatar
GelöschterUser772789
Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet würden,
um einem Notebook auf dieser Weise ein Haltbarkeitsdatum aufzustempeln.
Mit 6gb wäre es gut mit 4 finde ich ziemlich grenzwertig/kacke
Harumpelvor 2 h, 42 m

Speicher aufrüstbar?



Arbeitsspeicher
Größe 4 GB
Technologie LPDDR4
max. Erweiterung auf keine Erweiterung möglich
Verbaut 0 von 0
OnBoard 4 GB
Reicht die Ausstattung um damit „ruckelfrei“ DAZN & SkyGo schauen zu können :/
GelöschterUser77278905.01.2019 02:23

Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet wü …Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet würden, um einem Notebook auf dieser Weise ein Haltbarkeitsdatum aufzustempeln.



das machen nur Firmen, die markentreue Kunden haben: Apple, vielleicht noch HP,Dell,Samsung,Lenovo- aber Acer?
da geht es eher um Margensteigerung. Ein Sockel kostet und ist potentiell ein Garantiefall bei Problemen.
Bearbeitet von: "Sche" 5. Jan
HardwareHomievor 4 h, 55 m

Mit 6gb wäre es gut mit 4 finde ich ziemlich grenzwertig/kacke



ja, wenn man Linux aufspielen könnte, würde es noch gehen aber so....
GelöschterUser77278905.01.2019 02:23

Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet wü …Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet würden, um einem Notebook auf dieser Weise ein Haltbarkeitsdatum aufzustempeln.


Ist vermutlich eine Auflage von Microsoft, das verbilligte Windows darf nur auf Geräten bis max 4GB RAM eingesetzt werden.
Ich habe selbst ein 4GB Gerät und das läuft gut mit Win10. Leistungshungerige Desktop-Tätigkeiten sollten auch am Desktop ausgeführt werden

Leider hat dieser hier keine USB-C (für's docken), sonst wäre es mein Neuer geworden
Danke für den Deal.. Genau was ich gesucht habe.. bestellt..
Bearbeitet von: "Der_Heimo" 5. Jan
ohkaivor 4 h, 18 m

Reicht die Ausstattung um damit „ruckelfrei“ DAZN & SkyGo schauen zu kön …Reicht die Ausstattung um damit „ruckelfrei“ DAZN & SkyGo schauen zu können


Also auf meinem Acer sf113 mit ähnlicher Ausstattung ging Skygo letztes Jahr gut, nach Umstellung auf den eigenen Player hat es geruckelt. Mit dem Skygo-Stick Am TV-Gerät oder auf iPad mini 2 geht es
GelöschterUser77278905.01.2019 02:23

Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet wü …Die Welt könnte so schön sein, wenn RAM-Speicher nicht neudings verlötet würden, um einem Notebook auf dieser Weise ein Haltbarkeitsdatum aufzustempeln.


Vom Akku ganz zu schweigen.
Jemanden weiß , Stylusstift oder active Pen funktioniert ?
Avatar
GelöschterUser918219
chucknoris15. Jan

Jemanden weiß , Stylusstift oder active Pen funktioniert ?



Hatte mich auch interessiert und habe deshalb bei Acer geschaut.
Dieser hier kann das nicht, sondern nur das andere Modell des Spin 1 mit der Modellnummer "Spin 1 SP111-32N"
ausverkauft
Avatar
GelöschterUser984742
Harumpel5. Jan

Speicher aufrüstbar?



mit micro sd cards
Avatar
GelöschterUser984742
Venne887. Jan

ausverkauft



Avatar
GelöschterUser984742
Noch eine 64 GB SD Card von SanDisk rein (ca. 12 € dann ist alles ok)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text