Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer VL 7860 DLP Beamer
87° Abgelaufen

Acer VL 7860 DLP Beamer

2.299€3.212,65€-28%Amazon Angebote
12
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Acer VL7860 DLP Beamer gibt es gerade bei amazon zu einem sehr guten Preis.


Produktbeschreibung

Acer VL7860
Beste Bildqualität für höchste Ansprüche.
Der Acer VL7860 bietet mit seiner 4k UHD Auflösung und 3.000 ANSI Lumen Helligkeit, erzeugt durch eine Laser Diode, das perfekte Bild für das Wohnzimmer und Heimkino.

Zusätzlich unterstützt wird das perfekte Bild durch eine HDR Kompatibilität und eine integrierte Zwischenbildberechnung.

Auch die Installation des Acer VL7860 ist kinderleicht. Ein großer Zoom sowie ein integrierter Lens Shift ermöglichen einen einfachen Aufbau.

Last but not least kann der Acer VL7860 von ISF-zertifizierten Kalibratoren bis ins letzte Detail optimal eingestellt werden, sodass einem begeisternden Filmerlebnis nichts mehr im Wege steht.

Weitere Highlights
Native 4k UHD Auflösung (3.840 x 2.160px)
Kontrast 1.500.000:1
Lüftergeräusch 30 dBA (Standard), 26 dBA (ECO Mode)
Zwei interne 5W Lautsprecher
Streamingfähig dank MHL Konnektivität und Acer WirelessCAST

Acer ColorBoost II+
Ist die innovative Kombination aktuellster Projektionstechnologien, bestehend aus einem von Acer ständig weiterentwickelten Bildverarbeitungsalgorithmus, dem aktuellstem DLP BrilliantColorChip, der hoch entwickelten Lichtsteuerungstechnologie von Osram und Philips sowie einem optimiertem Farbrad mit mindestens sechs Segmenten.


Acer ColorSafe II
Garantiert eine gleichbleibende, brillante und natürliche Farbprojektion über den gesamten Projektor-lebenszeitraum. Dieses wird gewährleistet durch den Einsatz der DLP Technologie. Bei Projektoren ohne DLP Technologie kommt es im Laufe der Zeit zu einer Abnahme der Farbbrillanz.


SmartFormat-Technologie
Die Acer SmartFormat-Technologie unterstützt eine Vielzahl von Eingangssignalen, wodurch ein Umschalten am Notebook/PC, DVD Player und Receiver entfällt. Signale bis 1080p können Acer ColorBoost Projektoren mit HDMI* durch Acer SmartFormat-Technologie angenommen und komprimiert wiedergeben werden. *Modellabhängig.


Isfccc
Die Kalibrierung nach ISFccc (Imaging Science Foundation) kann durch speziell geschulte Techniker vorgenommen werden. Diese Kalibrierung bietet Ihnen in zwei besonderen Modi ein absolut perfektes Bild für die in Ihrem Heimkino vorherrschenden Lichtverhältnisse.


sRGB Farbraum
Der sRGB Farbraum ist als Standard weltweit anerkannt und wird von führenden Herstellern z.B. im Bereich der Monitore, Drucker oder Digitalkameras verwendet. Durch die vollständige Abdeckung des sRGB Farbraums ist der Projektor in der Lage jedweden Inhalt originalgetreu und ohne Farbverfälschungen wiederzugeben.


Rec. 709
Rec.709 ist der erste weltweit einheitliche Standard für HDTV(High Definition Television). Durch die Erfüllung des Rec.709 Standards ist der Projektor in der Lage jedweden hochauflösenden Inhalt, egal ob Fernsehsignal, Blu-Ray Inhalte, Inhalte von Videoplattformen, Camcordern oder Kameras im Originalformat und gleicher Qualität wiederzugeben.


Acer AcuMotion
Die Frame Interpolation (Zwischenbildberechnung) verbessert die Bildqualität bei schnellen Bildszenen durch das Einfügen von Zwischenbildern wodurch die Bewegungsunschärfe reduziert wird.


Lens Shift
Die Lens Shift-Funktion (Linsenverschiebung) erleichtert Ihnen speziell die Installation des Projektors. Mittels eines Rädchens an der Oberseite des Projektors können Sie das Bild verzerrungsfrei nach oben oder unten verschieben.



Test z.B. hier:
hifitest.de/tes…785
Zusätzliche Info
Hier noch ein recht glaubwürdiger Testbericht:
audiovision.de/ace…st/
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Der hat keine native 4K Auflösung.
Pups8326.11.2019 13:36

Der hat keine native 4K Auflösung.


Das hat kaum ein Beamer, lies mal nach. (Zumindest nicht bezahlbar)
bierodermehrbier26.11.2019 13:54

Das hat kaum ein Beamer, lies mal nach. (Zumindest nicht bezahlbar)


Das heißt aber nicht, dass es nicht erwähnenswert ist.
Pups8326.11.2019 13:36

Der hat keine native 4K Auflösung.


Doch soll er haben
Yup, 4k wohl nur per Pixel Shift, obwohl Acer auf der eigenen Webseite von nativem 4k spricht. Da es letztlich aber darauf ankommt, was im Ergebnis auf der Leinwand landet und ich insoweit nicht viel negatives über dieses Modell gelesen habe, hier endlich auch mal eine Bewegungskompensation für 4k-Quellen integriert ist und das Angebot im Preisvergleich top dasteht, gibt es von mir ein ganz eindeutiges "+"!
vonz26.11.2019 14:09

Doch soll er haben


Definitiv nicht.
XPR-Shift, ist aber schon die bessere Auflösung da er nicht von 1080p shiftet.
23852307-83uBG.jpg
Crystalbluepersuasion26.11.2019 14:16

Definitiv nicht.XPR-Shift, ist aber schon die bessere Auflösung da er …Definitiv nicht.XPR-Shift, ist aber schon die bessere Auflösung da er nicht von 1080p shiftet.


Dann geben alle falschen Daten her.. mit dem Begriff Native 4K, korrekt?
vonz26.11.2019 15:26

Dann geben alle falschen Daten her.. mit dem Begriff Native 4K, korrekt?


Jepp. Die dürfen damit werben auch wenn es falsch ist. Das ist leider für Laien extrem irreführend und gehört meiner Meinung nach reguliert.
4k beamer mit rec 709? Dann kann man es auch gleich lassen... ach srgb kann er auch? Hmm vll weil srgb und rec 709 das gleiche ist🤪 :/
Leute lasst euch von den billig dlp kistenherstellern wie acer und benq nicht verarschen... definitiv nicht nativ 4k...
Bearbeitet von: "Hanshanstomtom" 26. Nov 2019
vonz26.11.2019 15:26

Dann geben alle falschen Daten her.. mit dem Begriff Native 4K, korrekt?


Hier werden mit einem dlp spiegel 4 verschiedene Pixel erzeugt. Allerdings überlagern die pixel und sie sind nie gleichzeitig vorhanden.
Natives 4K hat eine Auflösung von 4096 × 2160. Daran kann man sich gut orientieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text