Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Acer WQHD-LED-Monitor
184° Abgelaufen

Acer WQHD-LED-Monitor

219,14€283€-23% Kostenlos Kostenlosreal Angebote
10
184° Abgelaufen
Acer WQHD-LED-Monitor
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Scharfe Bilder, Stylishes DesignBeste Unterhaltung im stylishem Großformat: Der neue Acer RC271U bietet anspruchsvollen Multimedia-Nutzern das ultimate High End-Display in der Größe 69 cm (27 Zoll) mit einer WQHD Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Der Acer RC271U setzt dank IPS-Technologie zudem Maßstäbe bei Farbsättigung und -qualität. Der besondere Anspruch an das Design wird beispielsweise beim Standfuß erkennbar, der die spezifische Charakteristik des neuen Displays bestimmt. Der Acer RC271U kombiniert einen stylischen Premiumstand aus gebürstetem Metall mit einem Zero-Frame Display um sich perfekt in Ihre Arbeitsumgebung zu integrieren.

Highlights:
  • 27 Zoll (69 cm) WQHD (2560x1440) Design-Monitor
  • IPS Technologie
  • Ultraslim und ZeroFrame
  • Diamantschliff Standfuß mit transparenten Elementen
  • Acer VisionCare Technologie für den Augenkomfort
  • 100% sRGB Farbraumabdeckung
Zusätzliche Info
10 Kommentare
PRAD- TEST - Modell RC1 RC271U vom 15.05.2017

Panel Infos 8Bit ohne FRC

27532390-ok12i.jpg
Bearbeitet von: "Dealgator" 21. Aug
Das ist ein 60 Hz Monitor, selbst für Gelegenheitsspieler schon fragwürdig...
JohnWick221.08.2020 15:46

Das ist ein 60 Hz Monitor, selbst für Gelegenheitsspieler schon …Das ist ein 60 Hz Monitor, selbst für Gelegenheitsspieler schon fragwürdig...


Find auch arg wenig - ist halt schon was älter das teil. fraglich ob übertaktbar auf 75hz. aber für den Preis bekommt man derzeit wohl gerade bei Dell was besseres geboten und wesentlich neuer. Aber real ist sowieso nicht so als angebotsmacher verrufen, abgesehen von FundF.
Für 150eur wäre es vll. was.
Bearbeitet von: "Dealgator" 21. Aug
Dealgator21.08.2020 15:47

Für 150eur wäre es vll. was.


Realistisch sind bei 27" dann aber nur Fulll HD
DealBen21.08.2020 15:52

Realistisch sind bei 27" dann aber nur Fulll HD


Ja, demnach sag ich ja wäre dieser hier super für 150. Ist halt auch schon 3 jahre alt und nur 60hz. Bekommt man aber derzeit nur full hd für. Für den preis hier bekommt man mitunter aber bessere im wqhd bereich.
Bearbeitet von: "Dealgator" 21. Aug
Also IPS in der Größe ist schon top, 60Hz sind dann halt der Haken.
Wenigstens 75Hz hätten es sein können.
WQHD mit 60hz ohne adaptive Sync= Superb zum Arbeiten, Spielen nein Danke
Dealgator21.08.2020 15:47

Find auch arg wenig - ist halt schon was älter das teil. fraglich ob …Find auch arg wenig - ist halt schon was älter das teil. fraglich ob übertaktbar auf 75hz. aber für den Preis bekommt man derzeit wohl gerade bei Dell was besseres geboten und wesentlich neuer. Aber real ist sowieso nicht so als angebotsmacher verrufen, abgesehen von FundF.Für 150eur wäre es vll. was.


Link zu dem besseren Dell?
Dealgator21.08.2020 15:47

Find auch arg wenig - ist halt schon was älter das teil. fraglich ob …Find auch arg wenig - ist halt schon was älter das teil. fraglich ob übertaktbar auf 75hz. aber für den Preis bekommt man derzeit wohl gerade bei Dell was besseres geboten und wesentlich neuer. Aber real ist sowieso nicht so als angebotsmacher verrufen, abgesehen von FundF.Für 150eur wäre es vll. was.


Ich würde mich über ein Link freuen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text