Acht (!) Steven Seagal-Kinofilme (aus der Prä-Schwabbel-Ära)
28°Abgelaufen

Acht (!) Steven Seagal-Kinofilme (aus der Prä-Schwabbel-Ära)

20
eingestellt am 23. Feb 2011
Einen hab ich noch...

Das Action-Trash-Fest wird nun komplettiert durch eine echt geile Collection des Kampfkunst-"Schauspielers" Steven Seagal.

Die Filme sind nicht Direct-to-Video Schrott, sondern die besten Filme aus der Hochzeit des heute schwabbeligen Aikido-Meisters, der zuletzt in "Machete" spielte.

Ich kann keine Garantie für eine deutsche Tonspur geben, allerdings sind die DVDs von Warner Brothers, und die haben auf den UK Discs meistens den deutschen Ton drauf.

Enthält:

EXECUTIVE DECISION (Einsame Entscheidung)
EXIT WOUNDS
FIRE DOWN BELOW (Auf brennendem Eis)
NICO
OUT FOR JUSTICE (Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker)
UNDER SIEGE (Alarmstufe Rot)
THE GLIMMER MAN
UNDER SIEGE 2 (Alarmstufe Rot)

Beste Kommentare

124767-ahf56
muss ich immer daran denken

Cool, der beste Film mit ihm war "Einsame Entscheidung", nach 30 Minuten ist er dann nämlich schon tot!

20 Kommentare

Ich mag Steffen Senegal

kann jemand was zu tonspur und oder dem shop sagen?!

Cool, der beste Film mit ihm war "Einsame Entscheidung", nach 30 Minuten ist er dann nämlich schon tot!

Film->gucken->Hirn->matschig .. actio reactio. jetzt habt ihr es endlich verstanden


..nicht

Alarmstufe Rot kann man sich wohl geben, schon wegen Tommy Lee Jones als durchgeknallten Oberschurken.

exit wounds ist auch nicht schlecht

Acht geile Kunststoff-Bierdeckel, HOT !

124767-ahf56
muss ich immer daran denken

bei audio steht explizit nur:

* Dolby Digital - English
* English Dolby Digital 5.1
* Stereo 2.0 - English

vermute dass dann auch nur die dabei sind.
trotzdem hot!

Habe die Box im Regal stehen: Filme habe alle KEINE deutsche Tonspur!
Im Nachhinein war das wirklich nicht meine beste Investition..

prot

Habe die Box im Regal stehen: Filme habe alle KEINE deutsche Tonspur!Im Nachhinein war das wirklich nicht meine beste Investition..



Aufgrund der fehlenden dt. Tonspur oder der Filme an sich?!

dieser typ ist einer der schlechtesten schauspieler, die ich kenne.
ich weiss gar net wie er es soweit gebracht hat...

volumaize

dieser typ ist einer der schlechtesten schauspieler, die ich kenne.ich weiss gar net wie er es soweit gebracht hat...



...dann kennst du aber nicht so viele...

Alarmstufe Rot fehlt
und auch Half Past Dead (mit JaRule)

Uncut?

mikel333

Alarmstufe Rot fehlt und auch Half Past Dead (mit JaRule)


Oben steht doch, dass da "Alarmstufe Rot" enthalten ist. Sogar beide Teile.
Aber was zum Steffen: Letztens durch den Media Markt geschlendert. Die mit Abstand teuerste Single-Bluray war irgendein Streifen von dem. So knappe 30 €. Da konnte ich nur staunen.

11,19 EUR verschwenden um 12 Stunden meines Lebens damit zu verschwenden mir 8 Machwerke dieses 2ten Robert de Niro zu Gemüte zu führen? No thx!

volumaize

dieser typ ist einer der schlechtesten schauspieler, die ich kenne.ich weiss gar net wie er es soweit gebracht hat...



jetzt hör aber mal auf...die filme sind doch sowas von geil..handlung immer die gleiche, viel aktion und man weis immer was er macht...super zum einschlafen

volumaize

dieser typ ist einer der schlechtesten schauspieler, die ich kenne.ich weiss gar net wie er es soweit gebracht hat...


Ich würde ihn überhaupt nicht als Schauspieler bezeichnen.
Er war immer Action Darsteller, mehr nicht.
Und ich liebe seine Filme vor der "Schwabbelära".

zur Vollständigkeit: Der Mann ist gut in Aikido, nicht Taekwondo.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text