-175°
ABGELAUFEN
Achtung Baby! - Michael MIttermeier
Beliebteste Kommentare

Nicht mal kostenlos würde ich mir Michael Mittermeier freiwillig antun...

9 Kommentare

Fand ich super, als ich es im TV gesehen habe. Also manche Sachen, z.b das mit dem Niederbayer ^^
Danke, für mich Hot

ist schon seit eeeeeeeeee[...]eewigkeiten kostenlos

alle kostenlosen gibt es hier

aber nur 14min spieldauer?

Nicht mal kostenlos würde ich mir Michael Mittermeier freiwillig antun...

Gab es hier schon ein paar Threads zu. Außerdem nur Teile des Albums, genau wie bei den anderen Komödianten.

naja , die Jahre gehen (bei jedem) unaufhaltsam ins Land

Deal is schnarch

geschenkt noch zu teuer!

Abgesehen davon dass Mittermayer unlustig ist, gab es hier schon einen deal mit mehreren deutschen Clowns, die alle nicht lustig sind.

Deal: hukd.mydealz.de/fre…924

Link: amazon.de/gp/…-21

Die ersten Programme (Zapped, Back To Life) von ihm fand ich genial. Bei den letzten beiden fiel es mir schwer überhaupt mal zu schmunzeln. Ein weiterer "Comedian" der in die Stereotypen-Falle getappt ist.
Naja gibt ja genug andere.

Achja Deal ist cold, da nur die ersten Tracks und der "Deal" besteht auch schon seit Ewigkeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text