Acitivity Tracker SportPlus Q-Band
71°Abgelaufen

Acitivity Tracker SportPlus Q-Band

2
eingestellt am 18. Dez 2014
Hi,

auf der Suche nach einem Activity Tracker bin ich eben auf das Angebot bei Groupon gestossen. Bei anderen Shops gibt es das Armband ab 69,99€.

Bei den 59,99€ kann jedoch nochmal gespart werden und zwar ganze 9% über Qipu.

Es gibt leider sehr wenige Berichte über das Q-Band aber wenn es einem nicht gefällt geht es eben wieder zurück.

Kurze Information zum Produkt selbst:
- Anzeige der aktuellen Uhrzeit
- Benachrichtigung von Anruf, SMS, Kalendereinträgen, E-Mails und Social Apps (WhatsApp, Facebook usw.)
- Anzeige des UV-Index
- Aktivitäts-Tracker
- Schrittzähler
- Anzeige des ca. Kalorienverbrauchs
- Schlafüberwachung und -analyse
- Vibrationsalarm/Weckerfunktion
- Sport-Modus (z. Z. nur Android): Daten wie Distanz, Trainingszeit und Geschwindigkeit werden über die App i-gotU Sports vom Smartphone an das Q-Band übermittelt
- Aktivitäts- und Bewegungserinnerung

Ich habe mir das ganze mal bestellt, da ich einen "Wecker" Suche, welcher einen je nach Schlafphase aufweckt...

2 Kommentare

Touchscreen oder Knopf?

Verfasser

Also ich konnte nirgends etwas wegen Touch lesen deswegen gehe ich eher von dem Knopf aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text