Acopino LL12 Air Cooler, mobiles Klimagerät
63°Abgelaufen

Acopino LL12 Air Cooler, mobiles Klimagerät

7
eingestellt am 29. Apr
  • 3in1: Lufterfrischer, Luftreiniger und Luftbefeuchter in einem Gerät inkl. Ionisierungsfunktion
  • 12 Liter großer Wassertank für eine maximale Laufzeit von 9h
  • durch das besonders leise Gebläse kann der LL12 auch über Nacht betrieben werden - ideal für heiße Sommernächte!
  • 160 Watt Leistung
  • Bedienung über LED - Display und Fernbedienung

Beste Kommentare

Wenn es heiss ist kommt mit diesem Gerät noch Schwüle dazu. Genial.

Bedenkt das das Gerät keinen Kompressor hat! Quasi ein großer Ventilator mit Befeuchtungsfunktion
7 Kommentare

Bedenkt das das Gerät keinen Kompressor hat! Quasi ein großer Ventilator mit Befeuchtungsfunktion

Wenn es heiss ist kommt mit diesem Gerät noch Schwüle dazu. Genial.

Als wäre es an heißen Tagen nicht ohnehin schon feucht/schwül genug. Das Ding kann das dann doch höchstens noch verschlimmbessern.
Könnt ihr auch gleich die Tür des Kühlschranks offen lassen, hat die gleiche Kühlwirkung.
Bearbeitet von: "kneppl" 29. Apr

Ich vermisse die schwüle voll!

Du treibst mich ins hot Voting, denn ein cold hat dieses Gerät nicht verdient!

wurstpracticevor 47 m

Du treibst mich ins hot Voting, denn ein cold hat dieses Gerät nicht …Du treibst mich ins hot Voting, denn ein cold hat dieses Gerät nicht verdient!

Warum nicht? 79 Euro sind rausgeschmissenes Geld in diesem Fall .

Tomtom69vor 42 m

Warum nicht? 79 Euro sind rausgeschmissenes Geld in diesem Fall .


als Schimmel-Generator taugt es vermutlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text