239°
ABGELAUFEN
Action 1.3 (Gameplay-Recorder)
Beliebteste Kommentare
22 Kommentare

Kostenlos kann man's mitnehmen, sonst eher nicht. Danke.

lol, da ich k.B. auf Social Media hatte hab ich per Mail gewählt... 'The download link has been sent to your email.'
Und in der Mail kam das:

giveaway_my_arse.png

Link ohne Ziel >.>‌

edit: anderer Mailanbieter funzte

777

Kostenlos kann man's mitnehmen, sonst eher nicht. Danke. lol, da ich k.B. auf Social Media hatte hab ich per Mail gewählt... 'The download link has been sent to your email.' Und in de rMail kam das: Link ohne Ziel >.> Hat jmd n Downloadlink?


Das gleiche hier. Auch per guerrillamail probiert.

gibt es Unterschied zwischen den und plays.tv?

hot!

Benane

Das gleiche hier. Auch per guerrillamail probiert.


Über nen anderen temp. Anbieter den Link bekommen:
de.giveawayoftheday.com/dow…793

jed_ka

gibt es Unterschied zwischen den und plays.tv?


Wenn plays.tv nur n simpler Streamer ist, dann ja. Action is nen vollwertiges Aufnahmetool.

jed_ka

gibt es Unterschied zwischen den und plays.tv?



Danke!

Ist das besser als Dxtory?

Geht bei mir eh nicht.... Bekomme bei Installation immer einen NSIS Error. Schon versucht neu zu downloaden, trotzdem gleicher Fehler.
Hat noch jemand das Problem? Benutze Windows 10
VBDqyKb.png

Wer es später noch mal installieren möchte, muss sich ein Backup des Registry Eintrags machen und die aktuelle Demo sichern.

Zu finden hier: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Mirillis

Rechte Maustaste auf den Mirillis Ordner und dann auf exportieren.

Demo: mirillis.com/fil…exe

Hawk73

Wer es später noch mal installieren möchte, muss sich ein Backup des Registry Eintrags machen und die aktuelle Demo sichern. Zu finden hier: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Mirillis Rechte Maustaste auf den Mirillis Ordner und dann auf exportieren. Demo: https://mirillis.com/files/action_1_30_0_setup.exe



Danke so gings bei mir da sich die Version die ich bei GotD heruntergeladen habe nicht installieren konnte wegen oben genannten Error.

FaqFighter

Ist das besser als Dxtory? Geht bei mir eh nicht.... Bekomme bei Installation immer einen NSIS Error. Schon versucht neu zu downloaden, trotzdem gleicher Fehler. Hat noch jemand das Problem? Benutze Windows 10


Du musst einfach den Action 1.3 Installer von der Offiziellen Mirillis Seite downloaden und die Key Daten von der .txt Datei eingeben.

AMD bietet auch kostenlos sein
GAMING evolved client an,
damit kann man auch GAMEplay's aufzeichnen.

Netter Deal, wenn man jedoch eine unterstützte NVIDIA Karte hat, würde ich fast immer auf dessen Shadowplay zurückgreifen. Kostenlos und Aufnehmen mit nahezu keinem Performance Verlust.

FaqFighter

Ist das besser als Dxtory?


Kommt auf deine Anforderungen an.
Es gibt ja viele Aufnahmeprogramme und jedes hat etwas was andere nicht haben. Deswegen lassen sie sich unter einander schlecht vergleichen, außer man vergleicht nur die rudimentären Dinge... simple Aufnahme auf den Desktop/Rechner, Streaming, einfache Bedienung.

Bei Dxtory wäre was einzigartiges die Möglichkeit viele Audioquellen getrennt aufzunehmen. Eine Videoaufnahme auf mehrere Platten zu splitten (braucht man imo nur wenn man ne sehr hohe Datenrate hat die eine Platte evtl. nicht bewältigen kann von der Schreibgeschwindigkeit... vllt 4k in Rohdaten oder sowas).
Dxtory hat die bessere Lizenz (lifetime, günstig) als Action (Versionslizenz, dazu noch unverschämt teuer).

Und wenn du jetzt Videoqualität meinst, dann ist da jeder Rekorder der AVI erlaubt gleich weil man entweder sich einen Codec selbst aussuchen kann vom eigenen System, oder einer geliefert wird der hohe Quali bietet. Soclhe generieren aber auch große Dateien die man selbst komprimieren muss.

Das ist nen recht komplexes Thema, da geht kein allgemeines Ja/Nein ^^

Hot
thx für deal spiky

Thx, mal mitgenommen

ist der Key generell?

Registration name: Action Giveaway of the Day Registration key: 5jkA2-*snip*-qz2zt



dann könnte man Download-Link und Key oben reineditieren, damit giveawayoftheday umgangen werden kann

Key ist in der ReadMe Datei im ZIP und wird nach der Installation angezeigt. Im Programm selbst findet ihr die Aktivierung neben links neben dem Minimieren Symbol rechts oben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text