Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Action] Basketball Slazenger V-450 Baseline
980° Abgelaufen

[Action] Basketball Slazenger V-450 Baseline

3,99€7,99€-50%Action Angebote
78
eingestellt am 24. JulBearbeitet von:"H0NDO"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1411967.jpg.
Der Ball ist aus synthetischem Gummi.
Er hat die als Basketball und in NL sowieso beliebte Farbe Orange.
Dieser Ball in offizieller Größe und Gewicht eignet sich für drinnen und draußen.
(30 inches, size 7)

Andere Marken wie Molton, Wilson oder Spalding kosten auch schon mal das 10fache.

Allgemeine Infos:
outdoorbasketball.de/bas…fe

Slazenger V-450 Baseline Basketball1411967.jpgVGP 11,95€ via Amazon
oder 7,99€ via fr.rakuten
oder ₹ 420 in Indien.

Den Slazenger V-450 Baseline gibt es als Wochenaktion (24.-30.07.19) für nur 3,99€ bei Action, wo er bis 23.7. den Sortimentspreis 4,99€ hatte, wofür es den Basketball auch sonst wohl nirgends gibt.

1411967-R34PC.jpg
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab.
Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen.
Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.
Bearbeitet von: "Approximat" 24. Jul
Der PVG ist eher 4,99 € oder nicht? Jedenfalls weiß ich nicht, woher die 11,95 € stammen - sind scheinbar Phantasie?
Kirby17624.07.2019 23:35

Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben. Wenn ick nen Ball sehe und …Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben. Wenn ick nen Ball sehe und nen Platz isses mir Wurscht was der kostet. Übrigens spielen allen auf dem Feld dann den gleichen Ball. Wenn man Angst hat, seinen Skill durch nen billigen Ball zu verlieren, sollte man eh aufhören. Übrigens. Mein Gummiball lebte 20 Jahre. Ohne Branding. Und auch nen spalding etc. verliert Form wenn ein Depp denkt es sein nen Fußball.


Wenn mehr als 2 Leute aufm Platz sind, dann hat eh einer einen normalen Ball und du kannst die Gummipille in den See schießen.

Mal ehrlich, zum Basketballspielen braucht man echt nahezu kein Equipment, im Gegensatz zu anderen Sportarten. Halbwegs ordentliche Basketballschuhe (deine Knie werden es dir danken) und einen ordentlichen Ball. Thats it. Wenn man da jetzt bei diesen beiden einzigen Artikeln noch geiert, dann kann man es auch gleich sein lassen. Ein guter Molten Ball kostet um die 30-40€. Von mir aus könnt ihr den auch gebraucht bei ebay für nen 10er kaufen - völlig egal. Den könnt ihr als Anfänger und mit 20 Jahren Spielerfahrung spielen - da liegen Welten zwischen. Wer ernsthaft meint mit einem Gummiball spielen zu können, hat einfach keine Ahnung von dem Sport.
Bearbeitet von: "lakai" 24. Jul
Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben.
Wenn ick nen Ball sehe und nen Platz isses mir Wurscht was der kostet.
Übrigens spielen allen auf dem Feld dann den gleichen Ball.

Wenn man Angst hat, seinen Skill durch nen billigen Ball zu verlieren, sollte man eh aufhören.

Übrigens. Mein Gummiball lebte 20 Jahre.
Ohne Branding.

Und auch nen spalding etc. verliert Form wenn ein Depp denkt es sein nen Fußball.
78 Kommentare
Der PVG ist eher 4,99 € oder nicht? Jedenfalls weiß ich nicht, woher die 11,95 € stammen - sind scheinbar Phantasie?
skylawhite24.07.2019 14:20

Der PVG ist eher 4,99 € oder nicht? Jedenfalls weiß ich nicht, woher die 11 …Der PVG ist eher 4,99 € oder nicht? Jedenfalls weiß ich nicht, woher die 11,95 € stammen - sind scheinbar Phantasie?


Der Preis stammt aus Suche mit geizhals/idealo. (Link in Dealbeschreibung) Wo findet man denn 4,99?
H0NDO24.07.2019 14:45

Der Preis stammt aus Suche mit geizhals/idealo. (Link in Dealbeschreibung) …Der Preis stammt aus Suche mit geizhals/idealo. (Link in Dealbeschreibung) Wo findet man denn 4,99?


In der Dealbeschreibung? Dauerhafter Preis im Action Markt 4,99 Euro.
unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab.
Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen.
Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.
Bearbeitet von: "Approximat" 24. Jul
Sicherlich ein sehr guter Preis für einen Ball, der für Gelegenheitsspieler und Anfänger ausreichen wird. Wer jedoch regelmäßig spielt und auch ein gewisses Skilllevel erreicht hat, wird mit so einem Ball auf Dauer nicht glücklich.
Gut auch für zB Ferienfreizeiten etc. bei denen regelmäßig mal Bälle hops gehen oder ähnliches...
QNO24.07.2019 15:00

In der Dealbeschreibung? Dauerhafter Preis im Action Markt 4,99 Euro.


Das kostet der Ball jetzt 3,99€ und nicht 4,99€.

Als Vergleich soll man den nächsten Preis angeben, nicht den UVP, nicht den alten Preis,...
Ach egal was das steht, ich finde, jeder sollte selbst vergleichen und nicht dem trauen was da ins Feld geschrieben wird.
Aber wenn ich da nix in das optionale Feld schreibe wird auch gemeckert.
Egal gemeckert wird immer-

In FR gibt's den Ball bei Rakuten für 7,99€. Amazon kann den z. Zt. nicht liefern.

Aber vielleicht findet ja jemand den sogar noch günstiger als bei Action?
Approximat24.07.2019 15:06

unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt …unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab. Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen. Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.


Spalding gibt es schon ab 20 Euro da hat man mehr davon. Da hast du recht
Approximat24.07.2019 15:06

...etwas mehr ... für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich …...etwas mehr ... für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich ... sehen lassen.


Und wichtig für's Ansehen sind auch teure Sneaker!

Aber dann geht man vielleicht auch mal ohne Schuhe und Ball nach Hause.
DealsMeals24.07.2019 15:38

... ab 20 Euro ...


Das sind über fünfmal soviel wie 3,99!

Die Frage ist doch eher: lleber keinen Ball als einen für 3,99€?
H0NDO24.07.2019 15:44

Das sind über fünfmal soviel wie 3,99! Die Frage ist doch eher: lleber k …Das sind über fünfmal soviel wie 3,99! Die Frage ist doch eher: lleber keinen Ball als einen für 3,99€?


Du willst ja Spaß haben. Irgendwann kaufst du dir dann doch einen
H0NDO24.07.2019 15:40

Und wichtig für's Ansehen sind auch teure Sneaker!Aber dann geht man …Und wichtig für's Ansehen sind auch teure Sneaker!Aber dann geht man vielleicht auch mal ohne Schuhe und Ball nach Hause.


ich habe keine Ahnung, wo du so Basketball spielst und wie du auf teure Sneaker kommst (sowieso die komplett falschen Schuhe um Basketball zu spielen, aber das sollten wir hier wirklich lassen), aber bisher konnte ich auch einen vernünftigen Ball immer mit nach Hause nehmen.
Und bei Kleinanzeigen gibt es hier in meiner Umgebung schon einen Spalding für 8€ VB.
Die 3,99€ sind echt rausgeschmissenes Geld.
Approximat24.07.2019 15:06

unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt …unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab. Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen. Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.



Mit einem Slazenger kannst dich auch sehen lassen, selbst OO7 hat damit kein Problem

22406492-lYTsO.jpg
suurfy24.07.2019 16:31

Mit einem Slazenger kannst dich auch sehen lassen, selbst OO7 hat damit …Mit einem Slazenger kannst dich auch sehen lassen, selbst OO7 hat damit kein Problem [Bild]


Daran denke ich auch immer, wenn mir ein Produkt von Slazenger begegnet.
Horst.Schlaemmer24.07.2019 16:35

Daran denke ich auch immer, wenn mir ein Produkt von Slazenger begegnet.



nur deswegen hab ich damals zig sachen bei dem riesen sportsdirect deal (30% auf alles inkl. kostenlosem DHL Express Versand) gekauft....unterhosen, socken usw
Approximat24.07.2019 15:06

unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt …unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab. Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen. Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.


Spiele seit 32 Jahren (nur weil mein Kumpel damals angegeben hatte, wie gut er doch sei, weil damals von den Kindern noch so gut wie niemand Basketball spielte, er also keine Referenz hatte). Das Teil lohnt sich nicht, da es schnell Form und Farbe verliert, und zudem ein "Gummiball" ist, das Material schnell Risse bekommt, und es nicht möglich ist, ihn richtig aufzupumpen. Pumpt man ihn ordentlich auf, springt er wie dämlich, pumpt man ihn etwas weniger gut auf, hat man eine faule Tomate in der Hand. Billigstes Material. Allerdings kann der Ball, wenn man alleine übt, das Ballhandling verbessert, besonders, wenn er nicht mehr ganz rund ist. Übt man sehr oft, passt such die neueonale Struktur daran an, erkennt also die patterns, Wie Der Ball sich verhält, wo andere nur wildes hin- und hergespringe des Balles erfahren, ihn also nicht kontrollieren können.
"Blind" üben ist dabei die schnellste Methode, seine eigene neuronale Struktur an das Ballverhalten zu gewöhnen.

Zum Vergleich: mein Spalding (Gummimischung) ist 21 Jahre alt, wird auf Asphalt gespielt, und ist von der Form her noch einwandfrei, klar, ziemlich abgeschliffen, aber tut es noch 5 Jahre. Dieser "Gummiball" hier überlebt vielleicht ein, zwei Sommer.

Molten, Wilson, HUDORA, Spalding und Rawlings, Adidas, Champion. Gibt es in den günstigen Versionen schon für 10€.

Textil und Leder drinnen - oder, wenn draussen ein Weichboden verlegt ist, Textil.

Gummimischung geht überall, ist aber innen zu "jumpy". Textil und besonders Leder sorgen da für die richtige Dämpfung.


Holt euch sowas wie den Spalding bei sportspar
sportspar.de/spa…000
Oder den Adidas (wenn ihr drei Streifen als Sehhilfe benötigt...)
amazon.de/adi…c=1
...schaut selbst bei Amazon oder sonstwo im Netz.


Und: wer mit Leder in der Freizeit spielt, kann gleich heimgehen. Leder braucht man nur für sowas wie die Basketball Bundesliga, also: wenn man Geld damit verdient...oder, wenn man ein Sammler ist.



Wer zu sehr mit dem Equipment, den Schuhen und Klamotten rumfuchtelt, Der lenkt sich nur vom Spielen ab. Ist wie mit Studiomusikern: technisch sehr gut, aber tatsächlich nur öde.


Würde mich interessieren, ob das Training mit dem hier die Ballkontrolle verbessert:

22406606-UMnft.jpg
Bearbeitet von: "Fuiteka" 24. Jul
H0NDO24.07.2019 15:44

Das sind über fünfmal soviel wie 3,99! Die Frage ist doch eher: lleber k …Das sind über fünfmal soviel wie 3,99! Die Frage ist doch eher: lleber keinen Ball als einen für 3,99€?


Wofür brauchst du ihn denn?
Haben die das Bild des Balls ausgeschnitten, oder wieso ist er unten und unten rechts schon verformt?
@team der Verleichspreis wurde durch Moderation auf 4,99€ geändert.
Leider wurde in der Dealbescreibung kein betreffender Link dazu angegeben.
Warum?
Woher stammt dieser Preis?

Der "alte" Actionpreis kann es nicht sein, der ist ja nicht aktuell.
Nächst günstige VGP über Rakuten,fr oder in Rupien aus Indien, wo er wohl produziert wird.
Das ist kein Basketball das ist eine Gummiflutsche...
Approximat24.07.2019 15:06

unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt …unabhängig vom Preis: als jemand, der seit 16 Jahren Basketball spielt rate ich jedem von diesem (und ähnlichen Gummi Bällen) nur ab. Schreckliches Ballgefühl, kriegt schnell "Dellen" und nach ein paar mal Outdoor Nutzung ist er fast nicht mehr zu gebrauchen. Da rate ich jedem lieber etwas mehr bei Kleinanzeigen für einen Spalding zu zahlen, mit denen kann man sich auch auf dem Basketballplatz sehen lassen.


Aha und wieso nicht Molten GG7 bzw. Wilson 3x3 Ball
Bearbeitet von: "johnnyo" 24. Jul
Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben.
Wenn ick nen Ball sehe und nen Platz isses mir Wurscht was der kostet.
Übrigens spielen allen auf dem Feld dann den gleichen Ball.

Wenn man Angst hat, seinen Skill durch nen billigen Ball zu verlieren, sollte man eh aufhören.

Übrigens. Mein Gummiball lebte 20 Jahre.
Ohne Branding.

Und auch nen spalding etc. verliert Form wenn ein Depp denkt es sein nen Fußball.
Kirby17624.07.2019 23:35

Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben. Wenn ick nen Ball sehe und …Keine Ahnung was für Niveau hier manche haben. Wenn ick nen Ball sehe und nen Platz isses mir Wurscht was der kostet. Übrigens spielen allen auf dem Feld dann den gleichen Ball. Wenn man Angst hat, seinen Skill durch nen billigen Ball zu verlieren, sollte man eh aufhören. Übrigens. Mein Gummiball lebte 20 Jahre. Ohne Branding. Und auch nen spalding etc. verliert Form wenn ein Depp denkt es sein nen Fußball.


Wenn mehr als 2 Leute aufm Platz sind, dann hat eh einer einen normalen Ball und du kannst die Gummipille in den See schießen.

Mal ehrlich, zum Basketballspielen braucht man echt nahezu kein Equipment, im Gegensatz zu anderen Sportarten. Halbwegs ordentliche Basketballschuhe (deine Knie werden es dir danken) und einen ordentlichen Ball. Thats it. Wenn man da jetzt bei diesen beiden einzigen Artikeln noch geiert, dann kann man es auch gleich sein lassen. Ein guter Molten Ball kostet um die 30-40€. Von mir aus könnt ihr den auch gebraucht bei ebay für nen 10er kaufen - völlig egal. Den könnt ihr als Anfänger und mit 20 Jahren Spielerfahrung spielen - da liegen Welten zwischen. Wer ernsthaft meint mit einem Gummiball spielen zu können, hat einfach keine Ahnung von dem Sport.
Bearbeitet von: "lakai" 24. Jul
Da blutet mein Baller Herz

Aber lieber solch Ball in der Hand als die Sportart mit dem Ball am Fuß

Also schön fleißig kaufen, damit mein Sport wieder mal aufblüht
lakai24.07.2019 23:43

Wenn mehr als 2 Leute aufm Platz sind, dann hat eh einer einen normalen …Wenn mehr als 2 Leute aufm Platz sind, dann hat eh einer einen normalen Ball und du kannst die Gummipille in den See schießen. Mal ehrlich, zum Basketballspielen braucht man echt nahezu kein Equipment, im Gegensatz zu anderen Sportarten. Halbwegs ordentliche Basketballschuhe (deine Knie werden es dir danken) und einen ordentlichen Ball. Thats it. Wenn man da jetzt bei diesen beiden einzigen Artikeln noch geiert, dann kann man es auch gleich sein lassen. Ein guter Molten Ball kostet um die 30-40€. Von mir aus könnt ihr den auch gebraucht bei ebay für nen 10er kaufen - völlig egal. Den könnt ihr als Anfänger und mit 20 Jahren Spielerfahrung spielen - da liegen Welten zwischen. Wer ernsthaft meint mit einem Gummiball spielen zu können, hat einfach keine Ahnung von dem Sport.




Stimmt. Wer Gummibälle spielt hat keine Ahnung von dem Sport.
Genauso so wenig, wie einer der denkt er hätte welche und spielt immer nur noch hobbymässig.

Spaß an der Freude.
Du wirkst verkrampft.

Wenn du nen 1v1 verlierst, ist deine erste Ausrede sicher Ball oder Schuh defekt.

Von daher.

Is ja nun allseits bekannt das man mit besserem Equipment dementsprechend erfolgreich im Sport sein mUss.
Also ich denke fürn Garten um ein paar Körbe zu werfen ist der sicher geeignet genug .
Bearbeitet von: "Lucha_Underground" 25. Jul
..so und jetz ich noch...
Es Lebe American Football!!!!11
Guter Preis!
Weiter Idee für einen passablen Einsatzzweck...

Kirby17624.07.2019 23:54

Stimmt. Wer Gummibälle spielt hat keine … Stimmt. Wer Gummibälle spielt hat keine Ahnung von dem Sport. Genauso so wenig, wie einer der denkt er hätte welche und spielt immer nur noch hobbymässig. Spaß an der Freude. Du wirkst verkrampft. Wenn du nen 1v1 verlierst, ist deine erste Ausrede sicher Ball oder Schuh defekt. Von daher. Is ja nun allseits bekannt das man mit besserem Equipment dementsprechend erfolgreich im Sport sein mUss.


Dein Leseverständnis scheint so minimal wie dein Basketballverständnis zu sein. Ich schrieb bereits, dass man zum Basketball genau 2 Dinge braucht: halbwegs ordentliche Schuhe (insbesondere der Gesundheit wegen) und einen ordentlichen Ball - den kannst du dir auch gerne mit deinem besten Kumpel teilen, wenn du die 30€ nicht allein aufbringen möchtest. Das hat überhaupt nichts mit "All gear no idea" zu tun. Du kennst auch gerne mit einem Besenstiel Golfen gehen, wenn du das möchtest - gänzlich deine Entscheidung. Aber kein Basketballer, der eine Vereinshalle von innen gesehen hat oder regelmäßig spielt, nimmt einen Gummiball in die Hand.
Bearbeitet von: "lakai" 25. Jul
PVG falsch... 4,99 sollte es sein
Kann man machen. Genauso wie man mit einem Plastikball auch Fußball spielen kann. Kann man machen...muss man aber nicht.

Ich hab auch schon über 20 Jahre Bball auf dem Buckel. Besitze auch so einen Ball, allerdings um mich darauf zu stellen und Balance zu trainieren
fuserr25.07.2019 02:14

PVG falsch... 4,99 sollte es sein


Link zu 4,99€ bitte, damit ich 's ändern kann.
Also ich stimme Aproximat zu 100 % zu. Aber wenn ihr noch nie gespielt habt und nur mal werfen gehen wollt, weil ihr wissen wollt wie coole Leute so aufem Platz sich fühlen und kein Geld ausgeben wollt dann empfehle ich den Tarmak R100 von Decathlon. Hätte nie gedacht das ich das tun werde einen 4,99 Ball zu empfehlen aber vom grip her in der Hand gehabt und eindeutig besser als das scheußliche Ding von Action.
decathlon.de/p/basketball-r100-robust-gro%C3%9Fe-7-erwachsene-einsteiger-orange/_/R-p-306440?mc=8547127&c=ORANGE
Bearbeitet von: "Bi_ElO" 25. Jul
H0NDO25.07.2019 06:19

Link zu 4,99€ bitte, damit ich 's ändern kann.



Wieso brauchst du einen Link, wenn du oben selber geschrieben hast, dass du weißt, dass der UVP 4,99 € ist? Der Vergleichspreis sollte der günstigste Preis sein, für den ich den Ball bekomme, wenn es dieses Angebot nicht gibt.
Aber bevor du noch weiter rumheulst, lass den Preis ruhig so. Scheint dir irgendwie unglaublich wichtig zu sein, weil der Deal sonst wahrscheinlich viel schlechter wirkt o.ä..
SkaSlappy25.07.2019 07:38

… der UVP 4,99 € ...


Der UVP liegt deutlich höher.
SkaSlappy25.07.2019 07:38

Der Vergleichspreis sollte der günstigste Preis sein, für den ...


Nein, das sollte der Dealpreis sein, oder?
Der VGP sollte der zweitgünstige sein, der zur gl. Zeit, etc., gilt.

SkaSlappy25.07.2019 07:38

... irgendwie unglaublich wichtig zu sein, ...


Wenn es so unwichtig ist, warum wird dann, und nicht nur in diesem Deal, dazu so viel kommentiert.

SkaSlappy25.07.2019 07:38

... wenn es dieses Angebot nicht gibt...


Was kostet etwas in Zukunft?
"Glaskugel"-Preise sollen es ja nicht sein.

Unverbindliche Herstellerpreise sollen es nicht sein.
Abgelaufene Preise sollen es nicht sein.
Was soll es deiner Meinung sein?

Mydealz bemüht, wohl wg. Kooperation, gern das zum Springer-Konzern gehörende Idealo, was hier nix konkretes liefert.

Rhetorisch: Woher stammt die Info über 4,99€?
Eben!
Da auch 14,99€ oder sonst was stehen können.
Top!
Auch wenn mancher "Basketballexperte" hier dringend davon abrät! Ich kann als Experte sagen: Kinder kauft Euch den Ball von Eurem Taschengeld! Das Restgeld könnt ihr für ein Eis ausgeben.
Mal ehrlich, klar macht es Fortgeschrittenen mehr Spaß mit gewöhnten Bällen zu spielen. Genauso macht es mir als Vereins T-T Spieler wenig Spaß mit Gurkenschlägern zu spielen. Trotzdem wundere ich mich immer wieder wie viel Spaß es Nichtspielern damit macht.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich von der Firma, Slazenger vor fast 10 Jahren Socken gekauft habe, die riechen heute noch gut!
H0NDO25.07.2019 07:57

Der UVP liegt deutlich höher.Nein, das sollte der Dealpreis sein, oder?Der …Der UVP liegt deutlich höher.Nein, das sollte der Dealpreis sein, oder?Der VGP sollte der zweitgünstige sein, der zur gl. Zeit, etc., gilt.Wenn es so unwichtig ist, warum wird dann, und nicht nur in diesem Deal, dazu so viel kommentiert.Was kostet etwas in Zukunft? "Glaskugel"-Preise sollen es ja nicht sein. Unverbindliche Herstellerpreise sollen es nicht sein. Abgelaufene Preise sollen es nicht sein. Was soll es deiner Meinung sein? Mydealz bemüht, wohl wg. Kooperation, gern das zum Springer-Konzern gehörende Idealo, was hier nix konkretes liefert.Rhetorisch: Woher stammt die Info über 4,99€? Eben! Da auch 14,99€ oder sonst was stehen können.



Puh, durch deine Rechthaberei machst du es einem nicht leicht, diesen Deal positiv zu bewerten.

Da der Ball nach Ablauf des Deals wieder 4,99€ kostet (wenn ich das richtig verstanden habe), wäre das meiner Meinung nach der logische Vergleichspreis. Wie die genauen Vorgaben von MyDealz sind, würde mich als Dealersteller hier nicht interessieren.
H0NDO25.07.2019 07:57

Der UVP liegt deutlich höher.Nein, das sollte der Dealpreis sein, oder?Der …Der UVP liegt deutlich höher.Nein, das sollte der Dealpreis sein, oder?Der VGP sollte der zweitgünstige sein, der zur gl. Zeit, etc., gilt.Wenn es so unwichtig ist, warum wird dann, und nicht nur in diesem Deal, dazu so viel kommentiert.Was kostet etwas in Zukunft? "Glaskugel"-Preise sollen es ja nicht sein. Unverbindliche Herstellerpreise sollen es nicht sein. Abgelaufene Preise sollen es nicht sein. Was soll es deiner Meinung sein? Mydealz bemüht, wohl wg. Kooperation, gern das zum Springer-Konzern gehörende Idealo, was hier nix konkretes liefert.Rhetorisch: Woher stammt die Info über 4,99€? Eben! Da auch 14,99€ oder sonst was stehen können.



Ja UVP war falsch, es ist der "Normalpreis". Und um zu erkennen, dass der nach dem aktuellen Angebot wieder gilt, braucht es nur etwas Verstand und kein Glaskugel.
Warum hier so Diskutiert wird? Weil du immer wieder deine Meinung verteidigen musst, obwohl bisher alle, die sich geäußert haben, einer anderen Meinung waren.
Was der PVG sein sollte, habe ich schon oben geschrieben.
Warum du jetzt deine eigene Info in Frage stellst, verstehe ich jetzt genauso wenig, warum du irgendwelche Theorien über eine Kooperation zwischen mydealz und ideal phantasierst (die übrigens wenig Sinn macht, da ja normal die User die Vergleiche machen und dazu idealo bemühen - welches eben auch meines Wissens nach einfach klarer Marktführer ist).
megaagem25.07.2019 08:05

... nach Ablauf des Deals wieder 4,99€ kostet...


Das weiß man eben erst dann.
Action nutzt Aktionen auch mal zur Preiskorrektur.
So gab es einige Artikel, die den Aktionspreis danach beibehielten, bei anderen war der Preis hoher.
Und gibt es manche Sachen die ausverkauft sind, ob zum Sortiments- oder Aktionspreis.

Tatsächlich war es mir hier schwer einen VGP zu finden.
Daher wäre ich über einen Link dankbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text