137°
ABGELAUFEN
[Action DE+NL] Kugelgrill (Rost ø 46 cm)
4 Kommentare

Grill rostet im Durchschnitt 46 cm im Jahr oder Monat ?



Ach so: Grillrost

Ich frage mich jedes mal bei diesen Kugelgrills, wozu man jetzt unbedingt den Deckel braucht, wenn man doch eh alle paar Sekunden gucken muss.
Dazu kommt noch, dass das Ding schweine heiß wird und ich keine Ahnung hätte, wo ich es hin legen sollte.

nr1610

Ich frage mich jedes mal bei diesen Kugelgrills, wozu man jetzt unbedingt den Deckel braucht, wenn man doch eh alle paar Sekunden gucken muss. Dazu kommt noch, dass das Ding schweine heiß wird und ich keine Ahnung hätte, wo ich es hin legen sollte.


Bin totaler Laie, aber ich würde sagen für indirektes grillen.

nr1610

Ich frage mich jedes mal bei diesen Kugelgrills, wozu man jetzt unbedingt den Deckel braucht, wenn man doch eh alle paar Sekunden gucken muss. Dazu kommt noch, dass das Ding schweine heiß wird und ich keine Ahnung hätte, wo ich es hin legen sollte.



Stimmt genau. Gerade für etwas dickeres Fleisch ist ein Deckel ein Muss. Ist außerdem oft geschmackvoller, da das Fleisch länger im Rauch liegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text