Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Action Filialen bundesweit] Ferm 20V Akku System Elektro Werkzeuge 4Ah 2Ah Li-Ion Akkuschrauber Multitool Schleifer Bohrhammer etc
1468° Abgelaufen

[Action Filialen bundesweit] Ferm 20V Akku System Elektro Werkzeuge 4Ah 2Ah Li-Ion Akkuschrauber Multitool Schleifer Bohrhammer etc

277
aktualisiert 10. Jun (eingestellt 6. Jun)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Qualitätswerkzeuge in patriotischem Orange bietet euch der holländische Vorzeige-Sonderpostenmarkt ab heute an.
Update: wer Interesse hat sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen das gewünschte bei Action noch zu kriegen. War eben da und es war geplündert, wie andere auch schon schrieben. Die Verkäuferin sagte es käme evtl. Freitag noch Nachschub. Akkus alle weg, Akkuschrauber auch. Nur noch paar Stichsägen, Bohrhammer, Winkelschleifer und Multitools. Ohne Akku. Vielleicht ein Zeichen des Herrn, dass man lieber das OBI Zeug kaufen soll mydealz.de/dea…076

Übrigens war da auch ein normales Ladegerät für 3,49€, scheinbar das was auch dem Akkuschrauber beiliegt. Offenbar haben die Akkus also auch eine kleine Buchse um damit geladen zu werden? Wäre schön, wenn jemand ein Foto davon posten könnte


Hallo! Ab Mittwoch, 10. Juni gibt es bei Action in der Wochenaktion Akku System Elektrowerkzeuge der niederländischen Firma Ferm (bis 16. Juni). VGP gibt es natürlich nicht, halte das ganze aber aufgrund der herausragenden Preise und der angegebenen Leistung für dealwürdig. Gerade wenn man sich anguckt, was z.B. so ein Multitool von Einhell kosten soll . Auf dem Dealbild seht ihr alles was es geben soll:

- Als Hauptgerät würde ich das 20V Akkuschrauber Set bezeichnen, das als einziges schon einen Akku mit dabei hat, wenn auch nur mit 1,5Ah. 2 Geschwindigkeiten. Mit Koffer und normalen Ladegerät.
26,95€
1599435.jpg
- Schnellladegerät 20V, lädt 4Ah in einer Stunde. 12,95€
1599435.jpg

- 4Ah 20V Li-Ion Akku 22,95€ (!!!)
- 2Ah 20V Li-Ion Akku 15,95€
1599435.jpg1599435.jpg


Desweiteren folgende Werkzeuge ohne beiliegenden Akku:

- Stichsäge 20V mit 2 Sageblättern, Schnellspannsystem 21,95€
1599435.jpg


- Multitool 20V mit Accessoires, Schnellspannsystem 21,95€
1599435.jpg
- Exzenterschleifer 20V mit 6 Blatt Schleifpapier, 125mm, einstellbare Geschwindigkeit 21,95€
1599435.jpg


- Winkelschleifer 20V, max. 125mm 21,95€
1599435.jpg
- Bohrhammer 20V mit drei SDS+ Bohrern 26,95€
1599435.jpgLinks zu den einzelnen Artikeln unnötig, Info gleich null seitens Action
action.com/de-de/p/ax-power-ax-power-aufladbaerer-akku---cda1154/




Freue mich schon auf die Diskussion... wer billig kauft kauft drölfmal... Lieber bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.... Es geht nichts über Makita... Bosch blau.... DeWalt.... Milwaukee..... Metabo.... Hilti.... Festool.... whateva...

Zu den Preisen kann man es hoffentlich drauf ankommen lassen wenn man nicht eh schon auf ein anderes Akku System setzt. Werde wahrscheinlich ein paar Teile davon kaufen.

Edit: da wir in den Kommentaren darüber diskutieren, hier die beiden Links zu Actions widersprüchlichen Angaben, wie sie mit der gesetzlichen Gewährleistung umgehen:

Kundenfreundlich:
action.com/de-de/kundendienstseite/faq/produkt-defekt/

Kundenunfreundlich:
action.com/de-de/kundendienstseite/faq/garantiezeit/

Wer also befürchtet, sich am Ende über den Kauf zu ärgern und sich dann mit Action rumärgern zu müssen, sollte sich anderweitig umschauen und z.B. die aktuelle gute OBI Aktion wahrnehmen. Kann aber auch anders aussehen und das Werkzeug hier stellt sich als richtige Überraschung heraus. Mal schauen
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Matthias_Wienold06.06.2020 13:48

Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das …Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das Firmen auf Markengeräte (Bosch, Hilti etc.) zurückgreifen. Langlebig, robust und ergonomisch so angepasst das man auch nach mehreren Stunden damit noch arbeiten "will"


Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die Tools regelmäßig benutzt muss man zu anderen Marken greifen. Jedoch nicht unbedingt zu Bosch (abhängig von der Serie).
Hab sowohl bei mir als auch bei Verwandten einen direkten Vergleich machen können (er Bosch ich LIDL, oder anderesherum).
Z.B. Bohrmaschine: LIDL~50€ Bosch~120 --> Bosch kaputt (Szenario: Kinderhäuschen für den Garten bauen) Leistung bei beiden ungefähr gleich, wobei Bosch besser in der Hand liegt.
Mitlerweile 2. Bosch Bohrmaschine auch kaputt. LIDL immer noch am leben! (Projekt Hochbeete).
Beide Maschinen wurden immer zur selben Zeit und gleichmäßig beantsprucht.
Bosch hat versagt. auch wenn es das/die billigste/günstigste Modell/serie war.

Preis Leistung-Gewinner: LIDL!
Ganz ehrlich... dann kauf ich mir lieber zwei LIDL Geräte als ne Bosch (billig Serie).
Also wenn du etwas hochwertiges benötigst und regelmäßig...dann kein Bosch...aber auch kein LIDL. Einhell kommt nicht mal in meinem Wortschatz vor ;-)
Aber wenn du die Maschine 1-3x im Jahr benötigst so wie ich...dann LIDL.

Damit wollte ich dich jetzt nich angreifen oder so, sondern nur ausdrücken, dass BOSCH nicht mehr BOSCH ist (zumindest bei den günstigen Modellen) und teilweise sogar viel schlechter als No-Name.
Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.

Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.
SkyrJoghurt06.06.2020 13:35

Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung …Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.


Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das Firmen auf Markengeräte (Bosch, Hilti etc.) zurückgreifen. Langlebig, robust und ergonomisch so angepasst das man auch nach mehreren Stunden damit noch arbeiten "will"
Bearbeitet von: "Matthias_Wienold" 6. Jun
Also ich weiß nicht warum hier einige gegen Einhell wettern... Ich habe einen Bohrhammer von Einhell, der ist richtig gut. im Frühjahr habe ich mir einen Vertikutierer von Einhell gekauft, sogar den günstigsten den es gab, war super positiv überrascht von dem Gerät... Also ich kann nichts gegen Einhell sagen.
277 Kommentare
Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.

Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.
Die sehen stark nach einhell aus und da ferm eh nur "umlabelt" ist es vllt ein Versuch wert. Auf deren Webseite sind noch Orange Werkzeuge ala black und Decker.
SkyrJoghurt06.06.2020 13:35

Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung …Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.


Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das Firmen auf Markengeräte (Bosch, Hilti etc.) zurückgreifen. Langlebig, robust und ergonomisch so angepasst das man auch nach mehreren Stunden damit noch arbeiten "will"
Bearbeitet von: "Matthias_Wienold" 6. Jun
Flokki8806.06.2020 13:47

Die sehen stark nach einhell aus und da ferm eh nur "umlabelt" ist es …Die sehen stark nach einhell aus und da ferm eh nur "umlabelt" ist es vllt ein Versuch wert. Auf deren Webseite sind noch Orange Werkzeuge ala black und Decker.


Und B&D ist DeWalt / Stanley korrekt? Womöglich alles ein Bums...
Flokki8806.06.2020 13:47

Die sehen stark nach einhell aus und da ferm eh nur "umlabelt" ist es …Die sehen stark nach einhell aus und da ferm eh nur "umlabelt" ist es vllt ein Versuch wert. Auf deren Webseite sind noch Orange Werkzeuge ala black und Decker.


Meinste Parkside Akkus passen rein ? Sehen verdammt ähnlich aus.
SkyrJoghurt06.06.2020 13:53

Meinste Parkside Akkus passen rein ? Sehen verdammt ähnlich aus.


Bestimmt liegen da ab Mittwoch auch Akkus unverpackt rum. Parkside Gerät mitbringen und ausprobieren
Matthias_Wienold06.06.2020 13:48

Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das …Wenn du jeden Tag mit den Geräten arbeiten musst wirst du verstehen das Firmen auf Markengeräte (Bosch, Hilti etc.) zurückgreifen. Langlebig, robust und ergonomisch so angepasst das man auch nach mehreren Stunden damit noch arbeiten "will"


Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die Tools regelmäßig benutzt muss man zu anderen Marken greifen. Jedoch nicht unbedingt zu Bosch (abhängig von der Serie).
Hab sowohl bei mir als auch bei Verwandten einen direkten Vergleich machen können (er Bosch ich LIDL, oder anderesherum).
Z.B. Bohrmaschine: LIDL~50€ Bosch~120 --> Bosch kaputt (Szenario: Kinderhäuschen für den Garten bauen) Leistung bei beiden ungefähr gleich, wobei Bosch besser in der Hand liegt.
Mitlerweile 2. Bosch Bohrmaschine auch kaputt. LIDL immer noch am leben! (Projekt Hochbeete).
Beide Maschinen wurden immer zur selben Zeit und gleichmäßig beantsprucht.
Bosch hat versagt. auch wenn es das/die billigste/günstigste Modell/serie war.

Preis Leistung-Gewinner: LIDL!
Ganz ehrlich... dann kauf ich mir lieber zwei LIDL Geräte als ne Bosch (billig Serie).
Also wenn du etwas hochwertiges benötigst und regelmäßig...dann kein Bosch...aber auch kein LIDL. Einhell kommt nicht mal in meinem Wortschatz vor ;-)
Aber wenn du die Maschine 1-3x im Jahr benötigst so wie ich...dann LIDL.

Damit wollte ich dich jetzt nich angreifen oder so, sondern nur ausdrücken, dass BOSCH nicht mehr BOSCH ist (zumindest bei den günstigen Modellen) und teilweise sogar viel schlechter als No-Name.
SkyrJoghurt06.06.2020 13:53

Meinste Parkside Akkus passen rein ? Sehen verdammt ähnlich aus.


Ich denke das eher einhell akku passen werden. Vielmehr anders rum ist es ja noch genialer
SkyrJoghurt06.06.2020 13:35

Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung …Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.


Soweit ich weiß, sind Parkside Geräte nicht mit Markengeräten zu vergleichen, einzig die Parkside Performance Geräte sollen einigermaßen was taugen.
The_Rural_Juror06.06.2020 13:48

Und B&D ist DeWalt / Stanley korrekt? Womöglich alles ein Bums...


Genauso ein Bums wie ein Smart und ein Maybach....
chiujan06.06.2020 14:13

Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die …Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die Tools regelmäßig benutzt muss man zu anderen Marken greifen. Jedoch nicht unbedingt zu Bosch (abhängig von der Serie). Hab sowohl bei mir als auch bei Verwandten einen direkten Vergleich machen können (er Bosch ich LIDL, oder anderesherum).Z.B. Bohrmaschine: LIDL~50€ Bosch~120 --> Bosch kaputt (Szenario: Kinderhäuschen für den Garten bauen) Leistung bei beiden ungefähr gleich, wobei Bosch besser in der Hand liegt.Mitlerweile 2. Bosch Bohrmaschine auch kaputt. LIDL immer noch am leben! (Projekt Hochbeete).Beide Maschinen wurden immer zur selben Zeit und gleichmäßig beantsprucht. Bosch hat versagt. auch wenn es das/die billigste/günstigste Modell/serie war. Preis Leistung-Gewinner: LIDL!Ganz ehrlich... dann kauf ich mir lieber zwei LIDL Geräte als ne Bosch (billig Serie).Also wenn du etwas hochwertiges benötigst und regelmäßig...dann kein Bosch...aber auch kein LIDL. Einhell kommt nicht mal in meinem Wortschatz vor ;-)Aber wenn du die Maschine 1-3x im Jahr benötigst so wie ich...dann LIDL. Damit wollte ich dich jetzt nich angreifen oder so, sondern nur ausdrücken, dass BOSCH nicht mehr BOSCH ist (zumindest bei den günstigen Modellen) und teilweise sogar viel schlechter als No-Name.


Danke für den interessanten Einblick. Hört man ja öfters dass Bosch grün schlimm sein soll. Ältere Bosch Blau akkumäßig aber auch.

Völlig klar dass Geräte dieser Preislage bzw. dieses Deals keine Profis / Firmen / Handwerker ansprechen sollen.

Zum Thema Einhell kann ich nur beisteuern dass ich einen grottigen 14V Akkuschrauber von 2001 davon habe. Der war auch damals schon schlecht.
Die neueren Geräte scheinen ja ganz gut anzukommen. Und sind immerhin Sponsor von BMW... Aber preislich finde ich den Unterschied zu "richtiger" Marke zu gering.
Es kommt bei den günstigen Herstellern immer aufs Gerät an. Manche sind gut, andere Weniger.
Beim Parkside Bohrhammer z.B. Können manch andere einpacken.


Bauforum24 testet das z.B. Hier.
Kann den Kanal an sich auch empfehlen (keine Werbung)
Bearbeitet von: "k1510" 6. Jun
riddik7706.06.2020 14:32

Genauso ein Bums wie ein Smart und ein Maybach....


Korrekt, beides Mercedes Gruppe

Viele Konzerne haben einige Premium und einige Einsteigermarken und einiges dazwischen
Gewisse Ähnlichkeit zu Fein ist vorhanden
Also habe jetzt mal den Prospekt in der Hand und sieht eher stark nach black und Decker aus. Da von würde ich allerdings dann abraten. Hatte ich vorkurzen. War ganz ok vorallem Preis Leistung. Aber ich empfehle da ganz klar dann in den Preis Regionen einhell.
SkyrJoghurt06.06.2020 13:35

Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung …Also ich habe die 20V Lidl Parkside Geräte und diese sind meiner Meinung nach von Qualität und Leistung fast vergleichbar wie Bosch Geräte.Wenn der Akku von Lidl Geräten hier passen, würden mich einige Geräte sehr interessieren.


Möglich, dass die teils mit den Grünen Bosch mithalten. Aber ich vertraue keinem Werkzeug für 20 euro, das ne Schleifscheibe mit 10000 oder mehr Umdrehungen rumwirbelt. Alleine das Risiko wäre mir zu groß.

In dem Test ist ein Parkside mit drin, man sieht deutlich, dass man hierbei bekommt was man bezahlt.



Klar muss es nicht immer der stärkste sein, aber wenn du nach 2 Jahren keine Akkus mehr bekommst kannste das Ding auch wegwerfen.
Flokki8806.06.2020 15:23

Also habe jetzt mal den Prospekt in der Hand und sieht eher stark nach …Also habe jetzt mal den Prospekt in der Hand und sieht eher stark nach black und Decker aus. Da von würde ich allerdings dann abraten. Hatte ich vorkurzen. War ganz ok vorallem Preis Leistung. Aber ich empfehle da ganz klar dann in den Preis Regionen einhell.


Das ist es ja, Einhell ist teurer
The_Rural_Juror06.06.2020 14:32

..."Die neueren Geräte scheinen ja ganz gut anzukommen. Und sind immerhin …..."Die neueren Geräte scheinen ja ganz gut anzukommen. Und sind immerhin Sponsor von BMW..."...


Also wenn sie Sponsor von BMW sind dann MÜSSEN sie gut sein, da führt gar kein Weg dran vorbei. Wie konnte ich dieses Qualitätsmerkmal bloß so lange übersehen ...
Excellsior06.06.2020 15:42

Also wenn sie Sponsor von BMW sind dann MÜSSEN sie gut sein, da führt gar k …Also wenn sie Sponsor von BMW sind dann MÜSSEN sie gut sein, da führt gar kein Weg dran vorbei. Wie konnte ich dieses Qualitätsmerkmal bloß so lange übersehen ...


Reiss den Satz nicht aus dem Zusammenhang der Abwägung. Hab mehrfach geschrieben dass ich Einhell gegenüber skeptisch bin und die Sachen auch nicht billig genug finde gegenüber richtigen Marken
Einhell kompatibel auszuschließen.... mit FERM in Holland arbeiten die nicht zusammen. Dann eher FERREX von Aldi....auch Holland
Also ich weiß nicht warum hier einige gegen Einhell wettern... Ich habe einen Bohrhammer von Einhell, der ist richtig gut. im Frühjahr habe ich mir einen Vertikutierer von Einhell gekauft, sogar den günstigsten den es gab, war super positiv überrascht von dem Gerät... Also ich kann nichts gegen Einhell sagen.
Passen die Makita 18V Akkus an das Schnellladegerät und wenn nein kann mir jemand ein günstiges und brauchbares empfehlen. Meins ist leider kürzlich abgeraucht
chiujan06.06.2020 14:13

Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die …Es kommt darauf an. Du hast völlig recht, wenn man als Profi oder die Tools regelmäßig benutzt muss man zu anderen Marken greifen. Jedoch nicht unbedingt zu Bosch (abhängig von der Serie). Hab sowohl bei mir als auch bei Verwandten einen direkten Vergleich machen können (er Bosch ich LIDL, oder anderesherum).Z.B. Bohrmaschine: LIDL~50€ Bosch~120 --> Bosch kaputt (Szenario: Kinderhäuschen für den Garten bauen) Leistung bei beiden ungefähr gleich, wobei Bosch besser in der Hand liegt.Mitlerweile 2. Bosch Bohrmaschine auch kaputt. LIDL immer noch am leben! (Projekt Hochbeete).Beide Maschinen wurden immer zur selben Zeit und gleichmäßig beantsprucht. Bosch hat versagt. auch wenn es das/die billigste/günstigste Modell/serie war. Preis Leistung-Gewinner: LIDL!Ganz ehrlich... dann kauf ich mir lieber zwei LIDL Geräte als ne Bosch (billig Serie).Also wenn du etwas hochwertiges benötigst und regelmäßig...dann kein Bosch...aber auch kein LIDL. Einhell kommt nicht mal in meinem Wortschatz vor ;-)Aber wenn du die Maschine 1-3x im Jahr benötigst so wie ich...dann LIDL. Damit wollte ich dich jetzt nich angreifen oder so, sondern nur ausdrücken, dass BOSCH nicht mehr BOSCH ist (zumindest bei den günstigen Modellen) und teilweise sogar viel schlechter als No-Name.


So ein Schwachsinn
Lidl ist bei richtigen Maschinen der größte Müll.
Der 18v lidl schrauber hat nicht annähernd so viel Kraft wie der 12v von Bosch
Gino06.06.2020 16:10

Passen die Makita 18V Akkus an das Schnellladegerät und wenn nein kann mir …Passen die Makita 18V Akkus an das Schnellladegerät und wenn nein kann mir jemand ein günstiges und brauchbares empfehlen. Meins ist leider kürzlich abgeraucht


Vllt. ist innen nur ein Kondensator defekt ? Hast mal aufgeschraubt ?
Axel26706.06.2020 15:59

Also ich weiß nicht warum hier einige gegen Einhell wettern... Ich habe …Also ich weiß nicht warum hier einige gegen Einhell wettern... Ich habe einen Bohrhammer von Einhell, der ist richtig gut. im Frühjahr habe ich mir einen Vertikutierer von Einhell gekauft, sogar den günstigsten den es gab, war super positiv überrascht von dem Gerät... Also ich kann nichts gegen Einhell sagen.


psssst, sowas darf man hier nicht schreiben, dass man mit einem billigteil zufrieden ist.
das zerstört das weltbild einiger
Das käme ja gerade richtig für mich. Mein B&D Akku aus 2009 vielleicht 10 x benutzt das Gerät (Ni-irgendwas Akku) ist platt. Neues kostet um die 40 Euro.
Bearbeitet von: "headhunter74" 6. Jun
Also ganz ehrlich, dort wo man Parkside benutzen kann, sollte man Parkside benutzen. modernste Technick, bürstenlose Motoren in der großen Akku serie. Der standart Akku Schrauber hat 45nm Drehmoment, drei Jahre Garantie und kostet inklusive Akku und Ladegerät 50 Bargeldlos. Sorry da können die ganzen altmodischen Markenhersteller, getrost einpacken. Parkside is raising
Die Akkus inkompatibel machen ist nicht so kompliziert, ich gehe nicht davon aus, dass die einfach so wonaders passen. Bei Lidl und Einhell würde aich alles passen, eber ein Steg ist ein mm zu dick ... Habe zufällig Power xchange hier und hatte vorher schon eine Lidl Heckenscheere.
Gino06.06.2020 16:10

Passen die Makita 18V Akkus an das Schnellladegerät und wenn nein kann mir …Passen die Makita 18V Akkus an das Schnellladegerät und wenn nein kann mir jemand ein günstiges und brauchbares empfehlen. Meins ist leider kürzlich abgeraucht


Das ist eher unwahrscheinlich. Letztens gab es das Doppelladegerät für 55€.
SkyrJoghurt06.06.2020 16:12

Vllt. ist innen nur ein Kondensator defekt ? Hast mal aufgeschraubt ?


Habs leider schon auf den Recyclinghof gebracht !
Haben die Akkus alle unterschiedliche Anschlüsse oder auf was muss man da schauen, abgesehen von der Spannung?
Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Interessiere mich unabhängig von der Markendiskussionen für das Produkt
The_Rural_Juror06.06.2020 15:36

Das ist es ja, Einhell ist teurer


Ja aber so sehr im Vergleich zu Bosch oder so.
Also müsste ich hier ca.50.- investieren für den Schrauber und einen stärkeren Akku?
Gibt es ein technisches Datenblatt zu dem Schrauber, wieviel Nm,Gewicht etc.?
Ein Parkside performance kostet solo 60.- und mit Akku usw. 89, wäre das nicht den Aufpreis wert?
lidl.de/de/…708
NeinWuhanWuhan06.06.2020 17:36

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Interessiere mich unabhängig von der …Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Interessiere mich unabhängig von der Markendiskussionen für das Produkt


Würde mich auch interessieren, aber ich vermute dass die Dinger ganz neu sind. Finde davon nichts per Google. AX Power, Ferm 20V...
Magicforce06.06.2020 17:52

Also müsste ich hier ca.50.- investieren für den Schrauber und einen s …Also müsste ich hier ca.50.- investieren für den Schrauber und einen stärkeren Akku?Gibt es ein technisches Datenblatt zu dem Schrauber, wieviel Nm,Gewicht etc.?Ein Parkside performance kostet solo 60.- und mit Akku usw. 89, wäre das nicht den Aufpreis wert?https://www.lidl.de/de/parkside-performance-akkubohrschrauber-performance-20-v-pabsp-20-li-b2/p317708


Wo zieht man da die Grenze? Bei dem Parkside ist nur ein 2Ah Akku dabei für 90€. Hier hättest du für gerade einmal 50€ einen 4Ah Akku und einen mit 1,5Ah.

Neulich gab es auch einen Bosch Blau Deal wo man mit Cashback einen 18V Schrauber mit zwei 4Ah ProCore Akkus und Koffer für 139€ bekommen hat. Würde sicher auch den Aufpreis zum Parkside wert sein. Nochmal: Wo zieht man da die Grenze
Wäre mal für einen super Preis für einen Drehmomentschlüssel.
Bräuchte den für das Auto ( Zündkerzen,Ventildeckeldichtung,Ansaugbrücke,....)
Mit Gefühl in den Händen hab ich es nicht so

Also Action,bitte mitlesen.

Zum Deal,billig muss nicht automatisch schlecht sein.
Für den Kurs kann man natürlich nicht Makita,Bosch,... erwarten
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 6. Jun
Ruhrpott7406.06.2020 18:32

Wäre mal für einen super Preis für einen Drehmomentschlüssel. Bräuchte den …Wäre mal für einen super Preis für einen Drehmomentschlüssel. Bräuchte den für das Auto ( Zündkerzen,Ventildeckeldichtung,Ansaugbrücke,....)Mit Gefühl in den Händen hab ich es nicht so (fierce)Also Action,bitte mitlesen.Zum Deal,billig muss nicht automatisch schlecht sein.Für den Kurs kann man natürlich nicht Makita,Bosch,... erwarten


Bauhaus noname 20€, vollkommen zufrieden
cs900106.06.2020 18:46

Bauhaus noname 20€, vollkommen zufrieden


Reicht der für das Auto um Kleinigkeiten anzuziehen,von bis NM?
Haste mal ein Bild?
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 6. Jun
Ruhrpott7406.06.2020 18:48

Reicht der für das Auto um Kleinigkeiten anzuziehen,von bis NM?Haste mal …Reicht der für das Auto um Kleinigkeiten anzuziehen,von bis NM?Haste mal ein Bild?


Benutze den ausschließlich fürs Auto, hab damit von Räder bis Zylinderkopfdichtung wechseln alles schon ohne Probleme gemacht. Hier der Link dazu. Hab das mit den Kleinteilen übersehen, geht nur von 28-210, und 1/2 Anschluss macht dir auch keine Freude bei kleineren Muttern. bei Kleinteilen war meine Philosophie immer recht kleine Ratschen zu benutzen, rein von der Kraft die man so normal als Erwachsener Mann anwenden kann bist du bei einer 1/8 Ratsche ca. da wo Ventildeckelschrauben, Zündkerzen usw. sein wollen
Baue die Tage meine Ansaugbrücke ab um die Dichtungen zu erneuern.
Dabei komme ich direkt super an die Zündkerzen ran.
Bräuchte da schon einen passenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text