Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 März 2023.
568°
15
Gepostet 28 Februar 2023

(Action Filialen) MasterChef digitale Küchenwaage mit 1,2 Liter Edelstahl-Schüssel inkl. Batterie (ab 1.3.)

4,95€
Im Geschäft: Bundesweit · Action Angebote
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
3.621
10.794

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küchenhelfer

Finde mehr Deals in Küchenhelfer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Action bekommt ihr Wage und Schüssel für 4,95.
PVG habe ich keinen gefunden, denke aber, dass ,an hier für unter 5 euro nicht viel falsch machen kann.
Batterie ist dabei.

Beschreibung
  • Mit Edelstahlschale, die du von der Waage nehmen kannst
  • Mit Batterien, also sofort einsatzbereit
  • Wiegt bis zu 5 kg

Mit dieser elektrischen Küchenwaage hast du immer die richtige Menge an Zutaten für dein Rezept. Sie misst das Gewicht in der von dir gewünschten Einheit (z. B. in Gramm und Kilogramm) genau ab. Der praktische Behälter zum Mischen zeigt zudem die Menge in Litern an. Anschließend nimmst du die Schüssel von der Waage. Du kannst deine Zutaten dann direkt weiterverwenden. Damit bist du der Chefkoch in der Küche.
Action Mehr Details unter Action
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. VulgaerMitFlair's Profilbild
    Dieser Ramschladen betreibt Filialen?

    Oha, ich sollte doch noch einmal meine Geschäftidee mit dem Fußpilz-Rague überdenken ...
    Lubich's Profilbild
    Hä?
  2. MilanFPV's Profilbild
    2704573751677638441.jpg
    jdog's Profilbild
    40545511-MBocL.jpg
  3. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Und was für Batterien braucht diese Küchen Waage? Am liebsten wäre mir ja eigentlich eine mit Solar als auch eine mechanische für die Wand Montage.
    lightmyfire1's Profilbild
    Laut Beschreibung: CR2/3 
  4. Scorepion13's Profilbild
    Es gibt bei Action auch noch eine mit Aluminumfläche, die kann ich auch empfehlen. Nur die mit Glasfläche würde ich meiden, hat bei mir leider oft rumgespackt & unebener stand. 
  5. Flamewalker's Profilbild
    Wie ist denn die Messgenauigkeit? Sehe dazu nichts.
's Profilbild