Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Action: jungle bump (Looping Louie Fake)
280° Abgelaufen

Action: jungle bump (Looping Louie Fake)

9
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer noch einen günstigen Looping Louie Ersatz sucht wird zur Zeit bei Action fündig. Spiel kosten nur die Hälfte vom Original. Ob es auch Tuning-Fähig ist kann ich leider nicht sagen🤷
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Hab LL für 10 gekauft.
Weblotse11.12.2019 18:15

Hab LL für 10 gekauft.


Ok. Hast aber keinen Deal dafür?
Krank!!! Es wird auch echt alles gefälscht
nickik11.12.2019 18:37

Ok. Hast aber keinen Deal dafür?


Nö. Kein Bock auf Deals erstellen. Ich gebe ab und zu Hinweise/Deals un Kommentaren.

Du brauchst nur Geduld...war schon oft um die 10 Euro. Einfach beobachten.
Bearbeitet von: "Weblotse" 11. Dez 2019
Weblotse11.12.2019 19:10

Nö. Kein Bock auf Deals erstellen. Ich gebe ab und zu Hinweise/Deals un …Nö. Kein Bock auf Deals erstellen. Ich gebe ab und zu Hinweise/Deals un Kommentaren.Du brauchst nur Geduld...war schon oft um die 10 Euro. Einfach beobachten.


Alles klar. Ist jetzt nicht ganz der Sinn Eier Community in Bezug auf "Geben & Nehmen" aber ich kann es auch verstehen. Oft werden Deals hier kaputt gemacht wo man einfach nicht nachvollziehen kann wieso.
nickik11.12.2019 20:44

Alles klar. Ist jetzt nicht ganz der Sinn Eier Community in Bezug auf …Alles klar. Ist jetzt nicht ganz der Sinn Eier Community in Bezug auf "Geben & Nehmen" aber ich kann es auch verstehen. Oft werden Deals hier kaputt gemacht wo man einfach nicht nachvollziehen kann wieso.


Eben. Kein Bock drauf blöde angemacht zu werden.
Wie ist es verarbeitet? Für den Preis schon mal Hot
Habs gekauft. Nicht zu gebrauchen. Die Fliegende Figur ist viel zu schwer. Gleitet nicht, sondern hüpft nur kurz hoch und fällt sofort wieder.
Motor zu schwach, man kann die Figur aufhalten, wenn man seinen hebel dauerhaft hochdrückt. Somit kaum Möglichkeit die Plättchen der nachfolgenden Spieler anzugreifen. Generell fallen die Plättchen sowieso direkt runter, wenn man nur seinen eigenen Hebel berührt.
Haben es geschenkt bekommen. Qualität ist super schlecht. Man kann nicht mal vorsichtig draufhauen und die Chips fallen schon durch. Kann nur davon abraten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text