Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Mai 2023.
67°
Gepostet 24 Mai 2023

[Action lokal] Hornhautsocken 1 Paar

1,69€3,95€-57%
Im Geschäft: Bundesweit ·
punktkommastrich's Profilbild
Geteilt von
punktkommastrich
Mitglied seit 2014
170
1.468

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung
  • Für eine besonders weiche Haut
  • Transparent
  • Einheitsgröße
Diese Socken wurden entwickelt, um nach dem ersten Gebrauch Hornhaut an den Füßen zu entfernen.


Als Preisvergleich für lokal nahm ich den DM Markt, in dem es ein paar solcher Socken für 3,95,- Euro gibt.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Mai 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rostam's Profilbild
    Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Ja, solltest du schon langfristig vorher machen, da sich das "schälen" über längere Zeit hinziehen kann.
    Und es sei auch gesagt, das es dann meist gefühlt schneller und schlimmer wird.

    Würde eher empfehlen, sanft abschleifen und immer eincremen, damit die Füße geschmeidig bleiben.
  2. Mills's Profilbild
    Endlich! Endlich springt mein Hornhautsocken Alarm mal an.
    punktkommastrich's Profilbild
    Autor*in
    Bei "BungaBunga" tut sich seit Monaten gar nichts mehr ...
  3. Epizentrum666's Profilbild
    Gebongt und gekauft! Wie schnell bildet sich denn die Hornhaut bei Verwendung? Bräuchte dringend eine. (bearbeitet)
  4. Ironnic's Profilbild
    Ich will keine Socken aus Hornhaut tragen ! (bearbeitet)
's Profilbild