Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Action Märkte offline] Braun Multigroomer MGK3020
317° Abgelaufen

[Action Märkte offline] Braun Multigroomer MGK3020

16,95€25,89€-35%Action Angebote
6
eingestellt am 3. Jul
Schon spät, nur Copy & Paste

Beschreibung

Haar- und Bartschneider - Mehrzweck-Werkzeug für Bart/Ohr/Nasenschneider, lebenslange scharfe Klingen, LED-Ladeanzeige, waschbarer Kopf + Aufsätze, AC-Netzadapter/Ni-MH-Akku, 40 Minuten Trimmung ab 1 Stunde Aufladung, ergonomische Form für einen komfortablen und festen Griff, 6-in-1-Haupt-Bart-Trimmer, 2 Aufsätze für Haare zwischen 3-11 mm und 13-21 mm, 2 Aufsätze für 1 und 2 Bärte sowie eine kleine Bürste für die Nasenhaare sowie eine kleine Bürste


Merkmale & Details
  • Für Bärte, Haare, Nasenhaare
  • Anzahl der Einsätze 6
  • Scharfe Kanten Material: Edelstahl
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Weil ich gestern auch noch kurz recherchiert hatte. Käufer bei Amazon bemängeln vor allem den schnellen Akkutod (was aber ein generelles Problem aller Hersteller zu sein scheint, ich sag mal planned obsolescence. Außerdem scheint der Ladeanschluss so eine andere Sollbruchstelle zu sein. Außerdem wird die Ladezeit von 10 Stunden moniert (= kein Li-Ionen).

Nachfolger ist übrigens mit dem MGK3021 auch schon draußen, Action macht also wohl Verramschung der Reste.

Das nur als evtl. zu berücksichtigende Punkte, bin trotzdem am überlegen, den mal zu holen.
Wandler-der-Wege03.07.2019 05:27

Weil ich gestern auch noch kurz recherchiert hatte. Käufer bei Amazon …Weil ich gestern auch noch kurz recherchiert hatte. Käufer bei Amazon bemängeln vor allem den schnellen Akkutod (was aber ein generelles Problem aller Hersteller zu sein scheint, ich sag mal planned obsolescence. Außerdem scheint der Ladeanschluss so eine andere Sollbruchstelle zu sein. Außerdem wird die Ladezeit von 10 Stunden moniert (= kein Li-Ionen).Nachfolger ist übrigens mit dem MGK3021 auch schon draußen, Action macht also wohl Verramschung der Reste.Das nur als evtl. zu berücksichtigende Punkte, bin trotzdem am überlegen, den mal zu holen.


Das stimmt alles.10 Std Ladezeit dann ist das akku leer wenn es etwas länger dauert.Dazu kommt noch das er nicht schneidet.Ich hatte eins bevor ich den gekauft habe einen aus Tedi gekauft und der hat besser geschnitten als dieser mist.Kauf dir den lieber nicht. Für Haare am Kopf ist der auch nicht geeignet weil der eine Bartaufsatz die Haare nicht richtig greift und der Haaraufsatz ist nicht für kürzere Haare
Ohne Li-Ion Akku, absoluter Mist
wenn ich diesen Bastel-/Klingeldraht nehme den sie da für das Ladekabel genommen haben

ist Braun echt so tief gesunken?

Bayernstars für die Werbung nicht mehr voll abschreibbar?
Ich muss sagen, ich frage mich bei Ladezeiten von 10 oder sogar noch mehr Stunden (der Remington MB4125 hat z.B. 14 Stunden) doch irgendwie, wie sich die Hersteller das praktisch vorstellen... Da muss man das Rasieren ja quasi in den Terminplaner einbauen...
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 3. Jul
Wandler-der-Wege03.07.2019 05:27

Weil ich gestern auch noch kurz recherchiert hatte. Käufer bei Amazon …Weil ich gestern auch noch kurz recherchiert hatte. Käufer bei Amazon bemängeln vor allem den schnellen Akkutod (was aber ein generelles Problem aller Hersteller zu sein scheint, ich sag mal planned obsolescence. Außerdem scheint der Ladeanschluss so eine andere Sollbruchstelle zu sein. Außerdem wird die Ladezeit von 10 Stunden moniert (= kein Li-Ionen).Nachfolger ist übrigens mit dem MGK3021 auch schon draußen, Action macht also wohl Verramschung der Reste.Das nur als evtl. zu berücksichtigende Punkte, bin trotzdem am überlegen, den mal zu holen.


Danke für die infos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text