356°
ABGELAUFEN
(Action offline) CELEBRATIONS
11 Kommentare

Krass, dachte eben noch "WTF is Action", aber ich wohne wohl einfach nur im falschen Teil Deutschlands, um den Markt zu kennen. Obwohl er mir bei Reisen in den Gebieten, wo es ihn gibt, auch nie aufgefallen ist

zucker hat hier autohot

Könntest du noch on/offline dazuschreiben?

Alleine für die 100gr Toblerone ist das immer ne Reise wert. Der Standardpreis liegt da, meine ich, bei ~ 85 Cent.

Whitivor 6 h, 20 m

Könntest du noch on/offline dazuschreiben?


Action hat keinen Onlinehandel daher entfällt die online Option.

dafuq is action?

Gibt es die nicht schon mal unter 2 Euro?

titti

Gibt es die nicht schon mal unter 2 Euro?



​sag Bescheid wann und wo und ich nehme sofort den kompletten bestand

Krummi12. Oktober

Action hat keinen Onlinehandel daher entfällt die online Option.



das mag ja sein - aber ev. kennt es einer einfach nicht - z.B. ich
und dadurch könnte man sich die "arbeit" sparen auf der HP zu suchen ^^
Bearbeitet von: "Whiti" 13. Oktober

Whitivor 1 h, 40 m

das mag ja sein - aber ev. kennt es einer einfach nicht - z.B. ichund dadurch könnte man sich die "arbeit" sparen auf der HP zu suchen ^^


Sieht mir jetzt mehr nach Aktion offline/vorbei aus...

Puschel8213. Oktober

​sag Bescheid wann und wo und ich nehme sofort den kompletten bestand


Die Celebrations und Amicellis gab es letzte Woche für 1,99 bei uns im EDEKA Markt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text