Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
643°
22
Gepostet 26 Januar 2023

(Action) TCX Fugenglätter 4 teilig

0,98€
Im Geschäft: Bundesweit · Action Angebote
thanh_nghia86's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
85
833

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handwerkzeuge

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus, bei Action gibts das 4-Teilige Set für 0,98€. Benutze es selbst und bin sehr zufrieden. Kann man für 16 verschiedene Fugen verwenden.

Beschreibung
Verschiedene Formen
Mit diesem Set Fugenglätter streichst du deine Kitt- und Fugenränder sauber ab.
Technische Daten
Größe mit Verpackung (LxBxH) 18.1 x 10.1 x 2 cm
Menge 4er-Pack
Artikelnummer 3010641
Action Mehr Details unter Action
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alexttlip's Profilbild
    Diese nicht gut.

    Moin, weil meine alten Fugenglätter schon bisschen verschließen sind habe ich mir diese bei Action gekauft.
    Fazit, die Glätter sind nicht rechtwinklig und hart. Für 1-2 Fugen kann man die verwenden aber da würde ich lieber zu Holzstäbchen von Magnum greifen. Für mehr als 2 Fugen lieber bessere kaufen.
    tr1ng0's Profilbild
    Besseres Magnum eis? Kannste da was empfehlen? Ich persönlich bin eher so der Dunkle Schokolade Mandel typ aber würde dir da absolut vertrauen und deine Empfehlung fürs Fugenglätten benutzen
  2. K-Narya-1907's Profilbild
    Ich habe welche von Hornbach und diese hier vor 3 Wochen gekauft. Definitiv nicht zu vergleichen.
    1. diese hier haben Kunststoffreste an den Kanten.
    2. sind diese hier nicht so weich wie die guten.

    Beide habe ich im Vergleich getestet und würde definitiv die guten von Hornbach empfehlen
  3. Narcosis666's Profilbild
    Muss .. mich zusammenreißen..... Darf nix .... Grr.... sexistisches.... Aahhhrgghhh... schreiben... Stark bleiben..... Gnnnnhh..
    nosnramme's Profilbild
    Freigabe hiermit erteilt!
  4. Pepe_S.'s Profilbild
    Finger tuns auch
    tilefish's Profilbild
    Definitiv nicht
  5. martin148's Profilbild
    normaler preis bei action, würde aber auch abraten da viel zu hart
  6. maximalsparer's Profilbild
    39923726-8QZkL.jpgDer Hersteller hat wohl eine andere Zielgruppe im Visier
  7. Azathoth's Profilbild
    Kann man gebrauchen. Habe für meine Glätter im Obi deutlich mehr bezahlt.
    Aurux's Profilbild
    Same here
  8. twinson's Profilbild
    Sah auf den ersten Blick wie ein geblisterter Goldbarren aus :-)
    Ronny7220's Profilbild
    Ging mir auch so 😄Ja aber wäre für den Preis dann fake
  9. Tommy83's Profilbild
    Hole ich mir lieber ein Magnum (darf auch was anderes sein) und genieß das Eis. Danach hat man dann Kraft getankt und kann mit dem gewässerten Eisstiel die Silikonfugen perfekt ziehen.
    Dauernörgler's Profilbild
    Die ganz nervösen, können dann ja den Radius selbst anknabbern.
  10. Soulreaver2904's Profilbild
    Geht nix über Fugi!
  11. LeventK's Profilbild
    Ich benutze zum Fugenglätten regelmäßig ein Holzstiel von Magnum
  12. Gnter.Gntersen's Profilbild
    Habe vermutlich das gleiche Set vom Sonderpreis Baumarkt in blau und war eigentlich sehr zufrieden.
  13. silec's Profilbild
    Zum Henker mit den Dingern! Spüliwasser und der Finger sind definitiv besser!
's Profilbild