Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1285° Abgelaufen
75
Gepostet 14 Januar 2023

(Action) Werckmann Schraubenausdreher-Set

2,99€
Im Geschäft: Bundesweit · Action Angebote
thanh_nghia86's Profilbild
Geteilt von thanh_nghia86
Mitglied seit 2014
71
787

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servusss, Action hat mir heute mein Arsch mit diesem Schraubenausdreher Set gerettet.
Das Set gibts für 2,99€.

Zum Entfernen beschädigter Schrauben, Muttern und Bolzen
Praktisches Werkzeug für jeden Handwerker
Jeder Handwerker hat schon mal Probleme mit durchgedrehten Schrauben, die sich nicht mehr lösen lassen. Mit diesem Schraubenausdreherset ist das kein Problem mehr.
Technische Daten
Größe mit Verpackung (LxBxH) 20 x 13 x 2 cm
Inhalt 1 Stücke
Menge 6-teilig
Action Mehr Details unter Action
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Godidick's Profilbild
    Was für Größen sind da drin? Die hätte ich vorgestern gebraucht als mir eine M8 Schraube abgebrochen ist.... so musste ich halt rausbohren und Gewinde nachschneiden.

    Für was sind diese Muttern? (bearbeitet)
    AndR3W's Profilbild
    Die Ausdrehmuttern sind für runde Sechskantschrauben. Die Ausdrehbits für kleine Schrauben z.B. Spax, Linsenköpfe etc. Zum Ausdrehen abgerissener metrischer Schrauben ist man mit Sets zum Einschlagen eines Sechskants (ähnlich zu nem abgeflexten Inbusschlüssel) in ein aufgebohrtes Loch besser dran. Da werden die beiden hier gelieferten Varianten scheitern. (bearbeitet)
  2. florian.dv's Profilbild
    Von welcher Marke/Bezeichnung gibt es sowas auch in "gut", ohne das man gleich einen ganzen Koffer und ne Nettokaltmiete hinlegen muss?
    trha's Profilbild
    So etwas gibt es nicht in gut. Alles was ich derartig in Werkstätten gesehen habe ist genauso schnell kaputt gegangen wie die günstigen ;-)

    Das ist nix für Sachen wo man richtig Kraft aufbringen muss. Das ist nur für Sachen die sich relativ leicht schrauben lassen, die man anders nicht greifen kann.
  3. SP81's Profilbild
    Wie funktioniert so was?
    trha's Profilbild
    Das ist einfach ein geriffelter Kegel den man gegen den Uhrzeigersinn einschraubt.
    Ist halt dafür da Dinge, an die man kein Werkzeug ansetzen kann, rauszuschrauben.
    Z.b. Kreuzschlitz-Senkschrauben bei denen der Kreuzschlitz rund ist und somit der Schraubendreher nicht mehr greift.
    Und dann sind da noch zwei ähnliche Dinger die man irgendwo raufsteckt (z.B. abgerundete Mutter), selbe Idee, krallt sich beim losschrauben fest.

    Diese Dinger funktionieren nicht immer, aber wenn sie funktionieren hat man Zeit und Arbeit gespart.

    Gibt viele Varianten derartiger Werkzeuge, am besten man hat alle Varianten vorrätig.
  4. NTDB's Profilbild
    Ich habe mir mal gebrauchte Kinositze gekauft. Zum Reinigen wollte ich die natürlich erst mal auseinander schrauben, aber eine Schraube war schon so rund... absolut keine Chance. Egal mit welchem Trick. Mit einem ähnlichen Set hat es dann geklappt.

    Hoffentlich braucht ihr sowas nie, aber habt es im Fall da.
    Ironnic's Profilbild
    Es gibt immer verschiedene Lösungen, Vielzahnnuß reinschlagen, Mutter aufschweißen, ausbohren......aber wenn es damit schnell klappt, auch gut.
  5. alkinho's Profilbild
    Hab eine doof gedrehte, ganz kleine Innensechskant (WC Sitz) und diese Werkzeuge bringen nichts, habs schon ausprobiert. Bin ratlos, wie ich die rausbekommen soll.
    lisbo's Profilbild
    Zuerst ein Loch in den Kopf bohren, damit die Zähne des links Drehers greifen können.
    Dann mit dem links Dreher mit etwas Druck rausdrehen. (bearbeitet)
  6. DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    Die Dinger nennt man Totengräber
    MagicSash's Profilbild
    Ich kenne es unter dem Begriff Schweineschwanz 🐖
  7. Alexander_der_Große's Profilbild
    Ich persönlich bin mehr ein Fan von Linksbohrer, als von diesen Dingern. 🙈
  8. Bensor's Profilbild
    39675588-DkpIJ.jpg
  9. Maximus86's Profilbild
    Los erzähl, was ist passiert?
    Benski77's Profilbild
    Schön vergriesgnaddelt
  10. DaniLongstay's Profilbild
    Action? Bester Laden wo gibt !
    renegade2k's Profilbild
    Nur die Angebote sind immer Fake
  11. Bastebengel's Profilbild
    Mit den Dingern schwitzt Du wie deine Mutter beim Vaterschafts Test!
  12. MaikFenst's Profilbild
    Ist echt gut, klar kein hochwertiges Werkzeug, habe einen Bit auch schon zerstört bekommen, aber dann kauft man sich halt ein neues Set
  13. mintalicious's Profilbild
    Oh man, ich dreh durch!
  14. Verde_'s Profilbild
    Ich kann euch folgendes Werkzeug von Cimco empfehlen.

    83metoo's Profilbild
    Sehr geil hast du einen link zu Amazon finde ich leider nicht.
  15. Padam's Profilbild
    Ich hab mir diese japanische Superzange von Engineer geholt. Mit der lassen sich unversenkte vermackte Schrauben sehr easy herausdrehen - schon öfters zum Einsatz gekommen, ein echte Ar***retter in kniffeligen Fällen

    amazon.de/dp/…ils
    lisbo's Profilbild
    Das bringt leider nicht viel, an enge Stelle, wo wenig Radius ist.
    Arbeiten am Auto ist nicht möglich.
  16. drakezio's Profilbild
    Hat bei mir noch nie funktioniert
    trha's Profilbild
    Bei mir schon öfter, aber natürlich auch nicht immer. Muss halt etwas Glück haben.

    Neulich erst wieder, Kreuzschlitzschraube im PC Gehäuse (schlecht zugänglich), hatte jemand beim einbauen versaut, Schlitzschraubendreher ging auch nicht. Mit dem Linksdrall dann kein Problem. Einmal ausbohren gespart. (bearbeitet)
  17. xsjochen's Profilbild
    Top Angebot, dann muss ich noch mal hin...
  18. DerwodaseintutDeluxe's Profilbild
    Alla-hop
  19. Godidick's Profilbild
    Schon das 2te mal dass ich umsonst in Action gehe, die haben bei uns das überhaupt nicht.
    Kassiererin sagt, Angebote kommen mittwochs raus....

    Oder ist das hier Action Nord ??? wie Aldi Nord
    lisbo's Profilbild
    Nein, West und Ost.
    Die Sachen kommen aus der Niederlande.
  20. Sesters's Profilbild
    *MEINEN
  21. Der-Dude's Profilbild
    Die besten die ich kenne sind die STAHLWILLE 900/6T | Schraubenausdreher Set EXTRACTOR 6-tlg. ...die haben wir nur noch auf der Arbeit weil alle anderen früher oder später die Grätsche gemacht haben...diese hier nicht.
    Edit: Preislich natürlich Welten dazwischen...ist mir auch klar. (bearbeitet)
's Profilbild