-48°
Actioncam GoPro Hero 3 Black
7 Kommentare

Die “Black Edition” der Hero3 ist die fortschrittlichste GoPro-Kamera aller Zeiten. Kein Aufwand wurde während der Entwicklung gescheut. Das Resultat ist beeindruckend: 30% schmaler, 25% leichter und doppelt so Leistungsfähig wie die Vorgängermodelle. Tragbar und vielseitig montierbar, Wasserdicht bis 60m, Ultra-Weitwinkel Videos in 1440P 48fps, 1080p 60fps und 720p 120fps und 12 Megapixel Fotos mit einer Bildrate von bis zu 30 Bilder/Sekunde. Mit diesen beeindruckenden Daten ist die GoPro Hero3 die vielseitigste Kamera der Welt! Built-in-WiFi, GoPro App Kompabilität und die mitgelieferte WiFi-Fernbedienung (99,95 € als Zubehör) runden die Ausstattung der “Black Edition” ab.

hui

Wenn doch nur die Bewertungen nicht so schlecht wären. Ich habe ja noch ein wenig meine Zweifel an der Gerät, insbesondere soll der Support von GoPro eine Katastrophe sein und die Firmware halt immer noch verbuggt. Aber Preis ist wohl ganz gut...

einmal hot,
einmal cold,
Mydealz halt ^^

Keiler

http://hukd.mydealz.de/deals/gopro-hero-3-black-edition-nur-15-st%C3%BCck-12-uhr-161836


Die werden beide weder weder hot noch cold gevotet...
Aber einer kann gelöscht werden...

Ich find den Preis gut!

Folrez

insbesondere soll der Support von GoPro eine Katastrophe sein und die Firmware halt immer noch verbuggt. Aber Preis ist wohl ganz gut...



Buggy weil: Ständige Selbstentladung, nicht funktionierende Features, ständige Abstürze ...

... so liest man es jedenfalls in den USA ständig ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text