77°
ABGELAUFEN
Active@ UNDELETE Standard 11 - Giveaway of the Day

Active@ UNDELETE Standard 11 - Giveaway of the Day

Freebies

Active@ UNDELETE Standard 11 - Giveaway of the Day

Beim heutigen Giveaway handelt es sich um UNDELETE Standard 11 von Active@. Damit kann man ohne Probleme Dateien oder komplette Systeme wiederherstellen.

## Beschreibung ##

Stellt eure Boot-Sektoren, gelöschte/formatierte Dateien und Partitionen wieder - mit Active@ Undelete. Unabhängig von eurem aktuellen Betriebssystem bringt Undelete Windows, OS X und Linux-Dateien zurück. Es unterstützt mehr als 130 Dateisignaturen und enthält hilfreiche, einfach zu benutzende Wiedeherstellungswizards. Active@ Undelete ist alles was ihr im Falle eines unerwarteten Datenverlusts benötigt! Die professionelle Version ermöglicht darüber hinaus das Wiederherstellen von Daten von USB oder CD/DVD.

Was der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen betrifft, sollte auf der Homepage des Herstellers nachgesehen werden:
active-undelete.com/fea…htm

In der Freeware kann man lediglich immer nur eine Datei wiederherstellen. Bei dieser Version dürfen alle gefundenen Dateien hergestellt werden.

Einziges Manko: Ihr müsst es heute noch runterladen und installieren. Ab morgen geht das nicht mehr.

Dateigröße: ca. 31 MB
Preis: knapp 20 EUR.

Viel Spaß damit.

4 Kommentare

Gutes Ding! Kann man immer gebrauchen!

Ziemlich nutzlos für SSDs. Stichwort TRIM.
Abgesehen davon: Testdisk und PhotoRec sind dauerhaft kostenlos.

pffft

Ziemlich nutzlos für SSDs. Stichwort TRIM. :{Abgesehen davon: Testdisk und PhotoRec sind dauerhaft kostenlos.


Jo, da geb ich dir recht. Ich hab unter Linux Mint auch meine Tools (foremost und recoverjpeg und co). Aber für die Windows-Welt-Leute könnte das Tool evtl. hilfreich sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text