557°
ABGELAUFEN
Activia Geld zurück bei Unzufriedenheit

Activia Geld zurück bei Unzufriedenheit

Freebies

Activia Geld zurück bei Unzufriedenheit

Ab 18.1. gibts für Activia wieder Geld zurück bei Unzufriedenheit.
Foto von Kassenbon und Aktionspackung kann im Internet hochgeladen werden.
Teilnahme online und anscheinend auch per Post möglich.

Hier ein Link zu einem Foto einer Aktionspackung, da ich es leider nicht hinbekomme hier ein Foto einzufügen :-(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/activia5vajyx7fo8.jpg

Beliebteste Kommentare

kartoffelkaefer

Schon wieder das eklige Zeugs fressen....würg....8)



was muss das muss... geht hier ja ums sparen, nicht ums geniessen

88 Kommentare

Hat wer ein Kassenbon Foto

Au fer Website steht aber leider gar nichts davon:(

Wow, endlich mal online und nicht per Post. Wenns denn dann auch so ist.

diedani92



Kannst du mal sagen, woher die Info kommt. Am Produkt eine Info? > bitte Foto einstellen.

Im Edeka entdeckt. Aber kein 200%!!!

Interessant

Da kann ich schon vorher sagen ich bin unzufrieden, finde der hat einen ganz seltsamen, leicht bitter-käsiger Nachgeschmack

diedani92



Steht hinten auf der Verpackung von Activia drauf. :-) Ich lade später ein Foto in den Kommentaren hoch.
Die Packung habe ich bei EDEKA entdeckt. Ich glaube bei Kaufland habe ich auch schon welche gesehen. Aktion startet erst am Montag, daher denke ich, die Seite wird dann erst online gestellt.

.

Ist jemand so gut und sagt mir, wie ich es schaffe hier ein Foto einzufügen?
Die Info stammt von einer Aktionspackung, die ich im EDEKA gefunden habe, bei Kaufland habe ich sie auch schon gesehen.
In der Deal Beschreibung ist ein Link zum Foto der Packung.

diedani92

Ist jemand so gut und sagt mir, wie ich es schaffe hier ein Foto einzufügen? Die Info stammt von einer Aktionspackung, die ich im EDEKA gefunden habe, bei Kaufland habe ich sie auch schon gesehen. In der Deal Beschreibung ist ein Link zum Foto der Packung.


activia5vajyx7fo8.jpg

diedani92

Ist jemand so gut und sagt mir, wie ich es schaffe hier ein Foto einzufügen? Die Info stammt von einer Aktionspackung, die ich im EDEKA gefunden habe, bei Kaufland habe ich sie auch schon gesehen. In der Deal Beschreibung ist ein Link zum Foto der Packung.



Okay, wie auch immer das funktioniert hat :-) Aber das ist das Foto :-)

ich verliere so langsam den Überblick. Gibt es die gute alte GzG-Tabekle noch?

tretbootpilot

ich verliere so langsam den Überblick. Gibt es die gute alte GzG-Tabekle noch?


GzG-Tabelle

Schon wieder das eklige Zeugs fressen....würg....8)

Danke für den Hinweis; gestern die letzten Vorräte verbraucht. Activia Non-Stop, unglaublich ;)...

kartoffelkaefer

Schon wieder das eklige Zeugs fressen....würg....8)



was muss das muss... geht hier ja ums sparen, nicht ums geniessen

Super, so langsam habe ich das Gefühl, dass man kein Geld für Lebensmittel mehr ausgeben brauch

Lyx

Super, so langsam habe ich das Gefühl, dass man kein Geld für Lebensmittel mehr ausgeben brauch



oder für Shampoo, Waschmittel, Zahnpasta,.........

Foto, EAN-Code und Begründung sind für's Cashback ja ok.
Absender und IBAN auch, klar.
BIC meinetwegen auch, obwohl die überflüssig ist, wenn man eine deutsche IBAN angibt.
Aber auch noch eine Telefonnummer?
Ich glaube, ich nehme da teil, und schicke freiwillig Geburtsdatum, Blutgruppe, Glaubensrichtung und Punktestand in Flensburg mit.
Natürlich nicht meine eigenen, sondern die von Paul oder Frank...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text