Acustica Audio Cerise Channel Strip [Musikproduktion / VST / AAX / AU]
307°

Acustica Audio Cerise Channel Strip [Musikproduktion / VST / AAX / AU]

9
307°
Acustica Audio Cerise Channel Strip [Musikproduktion / VST / AAX / AU]
Läuft bis 14.02.2021eingestellt am 21. Dez 2020
Acustica Audio bieten wieder kurz vor Weihnachten ein neues Produkt an, das es bis zum 14. Februar 2021 kostenlos gibt, nämlich den neuen Channelstrip Cerise.
Bitte nicht wundern: Der Link oben ist der offizielle zum "Produkt" - es gibt keine weiteren Infos, nur den Link zum Installer. Da das Produkt neu ist und später erst etwas kosten wird, gibt es keinen Vergleichspreis.

Über das Plugin
1722629.jpg
Der Grafik nach handelt es sich wieder einmal um den Nachbau eines Vintage-Channel-Strips mit EQ, Kompressor, Stereoplatzierung und Preamp. Weitere Infos gibt Acustica nicht, es gibt keine Produktseite. Vermutlich ist der Sound wieder erstklassig, aber das Plugin sehr prozessorhungrig wie alle bisherigen Plugins aus dem Hause Acustica.
Kleine Warnung am Rande: Nach meinen bisherigen Erfahrungen lassen sich die VST3-Versionen der Plugins in Ableton Live nicht verwenden, sie werden schlichtweg nicht erkannt.

Das Prozedere
Ihr müsst Euch einmal bei Acustica registrieren und dann über den Link oben Aquarius herunterladen und installieren. Das ist der Installer aus dem Hause Acustica für all ihre Plugins. Leider ist der umständlich und nicht sonderlich nutzerfreundlich, lässt Euch aber nach einem Login in diesem im besten Falle Euer kostenloses Plugin herunterladen und in Euren Traumformaten einzeln installieren.

Formate
Windows: VST2/VST3/AAX (64-bit)
Mac: VST2/VST3/AAX/AU (64-bit)

———
Disclaimer: Ich stelle nur Deals und kostenfreie Angebote ein, von denen ich selbst überzeugt bin. Ich habe sie entweder selbst gekauft und benutzt oder kenne andere Produkte vom Hersteller bzw. Verkäufer.
Sollten Sie einmal mit der Qualität einer meiner Deals wider Erwarten unzufrieden sein, senden Sie bitte das Produkt unter Angabe von Dealort und -einstelldatum an mich zurück. Ich leiste dann umgehend kostenfrei Ersatz.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dein Kommentar