245°
Ad Muncher kostenlos (Windows)

Ad Muncher kostenlos (Windows)

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Ad Muncher kostenlos (Windows)

Ad Muncher ist ein Werbe- und Popup-Blocker.

Ist vielleicht heute dank Erweiterungen wie AdBlock (Plus) für Chrome und Firefox nicht mehr ganz so wichtig, hat aber den Vorteil über alle Programme hinweg zu funktionieren.
HTTPS Verbindung werden nicht gefiltert.

Blocklisten werden vom Anbieter aktuell wöchentlich aktualisiert, geplant ist später ein täglicher Rhythmus. Eigene Filter können auch angelegt werden.

Ich nutze das Programm selber seit mehreren Jahren. Es kostete ursprünglich 20 oder 30 AUD, weiß ich nicht mehr genau.

Beliebteste Kommentare

Wäre die Werbung teilweise nicht so penetrant, bräuchte man sowas nicht.

erdschaf

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?



wer sich nur mit werbung über wasser halten kann, sollte sich gedanken über sein produkt machen.

41 Kommentare

Hm, mal testen

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?

Wäre die Werbung teilweise nicht so penetrant, bräuchte man sowas nicht.

dealder

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^


mein (IT'ler) freund hatte die schon lange (kauflizenz damals) und er mag selten sachen

erdschaf

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?



wer sich nur mit werbung über wasser halten kann, sollte sich gedanken über sein produkt machen.

erdschaf

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?


Hmm. Das mag für manche Bereiche schon stimmen, aber was ist bspw. Mit youtubern?!

erdschaf

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?



ja, was ist damit? wird einer von denen gezwungen, seine videos kostenlos auf youtube einzustellen? wer ein interessantes produkt, videos, etc. anzubieten hat, wird auch einen weg finden, dies zu geld zu machen.

und wenn ich mir anschaue, wie mühelos man auf youtube mit dem allergrößten dreck geld verdienen kann, dann ist das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Habe ansich nichts gegen Werbung, es werden allerdings schon komplette Werbeprofile von einem erstellt. Außerdem ist manche Werbung extrem aufdringlich ...
Ich weiß nicht, warum so etwas außerhalb des Browsers benötigt werden sollte, welche Trash-Programme haben denn Werbung? außer vielleicht auf Android AdAway.

Merk

erdschaf

Schon mal drüber nachgedacht, was mit werbefinanzierten Angeboten passiert, wenn sie sich nicht mehr über Werbung finanzieren können?



Schon mal darüber nachgedacht wie lange Seiten laden, wenn man am Arsch der Welt wohnt und kaum Download-Geschwindigkeit und/oder eine Bandweitenbegrenzung hat?

CK298

Habe ansich nichts gegen Werbung, es werden allerdings schon komplette Werbeprofile von einem erstellt. Außerdem ist manche Werbung extrem aufdringlich ... Ich weiß nicht, warum so etwas außerhalb des Browsers benötigt werden sollte, welche Trash-Programme haben denn Werbung? außer vielleicht auf Android AdAway.


Da empfehle ich dir eher MinMinGuard - das ist ein xposed Modul das dir direkt, und auch nur bei den Apps die du werbefrei haben magst, die Werbung bereits auf API Level blockiert. Es entfernt sogar direkt die vorgesehenen Boxen in den jeweiligen Apps.
Einziger Haken an der Sache ist, dass dir Werbung im Browser noch immer angezeigt wird.
Ich lasse mir halt ungern von irgendwelchen Apps irgendwelche Einträge in die hosts Datei schreiben.

Und gegen die Werbeprofile und User Tracking Scripts am PC Browser hilft dir auch ein Adblocker nur geringfügig. Da empfehle ich dir eher Ghostery

Scheisse, vor 2 Wochen ne Lizenz gekauft

Supergeil.

dealder

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^



Es gibt wohl tatsächlich Leute, die können den Hals voll genug bekommen.

But now, with the financial support provided by over 100,000 people, I've decided it's finally time for you to be let free.



admuncher.com/free

PDUY

Scheisse, vor 2 Wochen ne Lizenz gekauft



Refund.

We have a 30-day full refund policy that I'm happy to still provide, but every refund will reduce the chances of Ad Muncher surviving as a free product.

dealder

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^



wo bekomme ich meinen hals nicht voll, wenn ich nach preisunabhängigen meinungen über diese software suche?

dealder

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^



Du hast mich falsch verstanden. Der Entwickler hat genug Geld verdient (= den Hals voll genug) und macht es jetzt kostenlos.
Das war nicht gegen dich gerichtet.

dealder

ich such noch nach nem haken aber die software scheint ja überall gut wegzukommen.. ^^



ja, war aber genausowenig eine antwort auf meine frage

Kann die Software auch nur empfehlen.. hatte auch eine originale Kaufpreislizenz und nutze Ad Muncher schon seit Jahr und Tag. Nur so ist doch das Internet auszuhalten heutzutage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text