368°
ABGELAUFEN
ADAC Fahrsicherheitstraining am 06.12.2013 in Paderborn, kostenlos

ADAC Fahrsicherheitstraining am 06.12.2013 in Paderborn, kostenlos

FreebiesADAC Angebote

ADAC Fahrsicherheitstraining am 06.12.2013 in Paderborn, kostenlos

Möchte jemand kostenlos an einem Fahrsicherheitstraining mitmachen? Das könnte vielleicht eine gute Gelegenheit dafür sein...

heute von Reply erhalten:
In Zusammenarbeit mit dem ADAC bieten wir dir die Gelegenheit, kostenlos an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.

Zudem informieren wir über attraktive Einstiegsmöglichkeiten bei der Reply Gruppe.


Du bist Hochschulabsolvent aus den Fachbereichen:

· (Wirtschafts-) Informatik

· (Wirtschafts-) Mathematik

· BWL/ Naturwissenschaften mit IT Kenntnissen.

Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf

bis zum 30.11.2013 unter job@reply.de!



Das Reply-Team freut sich darauf mit dir Gas zu geben und erwartet dich am:

Freitag, den 06.12.2013 von 10:00 – 16:30 Uhr auf dem ADAC Gelände in Paderborn.

10 Kommentare

Ups, veraltete Pressemeldung zitiert. Aktuelle (inhaltsgleiche) siehe unten

Der Presseartikel ist von 2011. Was muss man tun um mitzumachen?

Bewerben mit Lebenslauf? Ich will mich ja nicht gleich auf einen Job bewerben.

Oder einfach erscheinen und vor Ort ein wenig Fahren, also kein richtiges Tages-Fahrsicherheitstraining sondern immer nur ein wenig übungen wenn gerade ein Fahrzeug frei ist?

hier der flyer für 2013, Informationen bleiben wie gehabt.
Anscheinend muss man sich bewerben um mitmachen zu können. -> Cold
reply.de/upl…063

ich habe mich letztes Jahr dafür beworben, lediglich meinen Lebenslauf und Zeugnis an die o.a. Adresse geschickt. Nach 1-2 Tagen kam die Zusage.

Leider war ich an dem Tag jedoch verhindert dabei zu sein.

Na die wollen ja auch nicht jedem Trottel Geld in den A... stecken. Finde die Aktion gut nur studiere leider in nem anderen Bereich.

Brauchen die auch Sozialarbeiter bei Reply?

Kein freebie. Ist gekoppelt an eine Bewerbung. Nur wenigen zugänglich. Spam.

Irreführende Überschrift. Es sollte sofort ersichtlich sein, dass nur ein "erlauchter Kreis" kostenlos teilnehmen kann. Und auch nur dann, wenn er sich dafür "bewirbt". Komisches Freebie!!!

Okay, hab gestern die Teilnahmezusage bekommen, ist noch wer von euch hier dabei?

Trudix

Okay, hab gestern die Teilnahmezusage bekommen, ist noch wer von euch hier dabei?



Und wie war es?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text