Adams Äpfel - kostenlos im Stream
2441°Abgelaufen

Adams Äpfel - kostenlos im Stream

KOSTENLOS3,99€
AvatarGelöschterUser51960361
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 12. Jun
Derzeit könnt ihr bei Tele5 folgenden kultigen Film kostenlos streamen, statt bei ITunes und Co für 3,99€:

Adams Äpfel - IMDb 7,8

Adams Äpfel – so nennt Landpfarrer Ivan (Mads Mikkelsen) die Äpfel im Gemeindegarten, seit Adam (Ulrich Thomsen) sich die Aufgabe gestellt hat, aus ihnen einen Apfelkuchen zu backen. Adam ist der Neuzugang in Ivans Oase der Nächstenliebe, in der Straffällige resozialisiert werden sollen. Auf den ersten Blick ein überzeugter Gutmensch, entpuppt sich Ivans Barmherzigkeit bald als Besessenheit. Deshalb beschließt Adam, Ivans Sicht der Dinge einen Schuss böse Realität zu verpassen. An der Auseinandersetzung scheint sich plötzlich jedoch auch eine dritte Macht zu beteiligen…

Der Publikumshit ADAMS ÄPFEL des erfolgreichen Kult-Regisseurs und Drehbuchautoren Anders Thomas Jensen (MEN & CHICKEN, DÄNISCHE DELIKATESSEN) ist eine bissig-schwarze Komödie über menschliche Schwächen und göttliche Willkür. Jensen setzt erneut auf sein kultiges Ensemble u.a. mit Superstar Mads Mikkelsen (CASINO ROYAL) und Ulrich Thomsen (THE INTERNATIONAL). Mit schrägen Situationen und skurrilen Charakteren werden die Protagonisten in einen absurden Kampf zwischen Gut und Böse verstrickt.
Zusätzliche Info
Download mit youtube-dl in Kombination mit ffmpeg möglich (youtube-dl alleine erstellt nur 3 temporäre dateien, die es nicht kombinieren kann).

Powershell an gewünschtem Ort öffnen (mit umschalt+rechtsklick) und den kompletten folgenden String ohne die Leerzeichen im Link einfügen:

youtube-dl.exe https: //www. tele5. de/filme/adams-aepfel/; ffmpeg -i "Adams Äpfel-1611466.fazure-hls-1654.mp4" -i "Adams Äpfel-1611466.fazure-hls-138.mp4" -c copy -map 0:v:0 -map 1:a:0 -flags global_header -bsf:a aac_adtstoasc "Adams Äpfel.mp4"; del "Adams Äpfel-1611466.fazure-hls-138.mp4", "Adams Äpfel-1611466.fazure-hls-1654.mp4", "Adams Äpfel-1611466.temp.mp4"


Videoeigenschaften: 1024*576px, 1,5MBit/s, 128kBit/s Stereo
Wenn ffmpeg.exe und ffprobe.exe im gleichen Ordner wie youtube-dl.exe sind ist der ffmpeg befehl unnötig. Einfach youtube.dl URL reicht aus.

Gruppen

Beste Kommentare
"Gutaussehnder Mann auf dem Foto - ihr Vater?"
"Das ist Hitler!"
Avatar
GelöschterUser519603
NicNac0112.06.2019 08:30

Vielleicht ist er der Johannes „Jopi“ Heesters des mydealz er kann es e …Vielleicht ist er der Johannes „Jopi“ Heesters des mydealz er kann es einfach nicht lassen. Hauptsache beliebt aber, dass sein zweites Ego nicht siegt und es wie bei John Wick von Teil zu Teil immer schlechter wird


John Wick 1 - IMDb 7,4
John Wick 2 - IMDb 7,5
John Wick 3 - IMDb 8,0

Dein Vergleich hinkt...
Klasse Film, hat mich sehr amüsiert
Wolltest Du nicht aufhören ..?
61 Kommentare
Klasse Film, hat mich sehr amüsiert
Sehenswert!
Wolltest Du nicht aufhören ..?
Sehr guter Film
Hot
Top Film - mal was anderes und sehr zu empfehlen.
Bearbeitet von: "N1c0_1" 12. Jun
"Gutaussehnder Mann auf dem Foto - ihr Vater?"
"Das ist Hitler!"
ePiX12.06.2019 08:25

"Gutaussehnder Mann auf dem Foto - ihr Vater?""Das ist Hitler!"


"Nein Nein ... Hitler hatte einen Vollbart"
JudgeFudge12.06.2019 06:30

Wolltest Du nicht aufhören ..?


Vielleicht ist er der Johannes „Jopi“ Heesters des mydealz er kann es einfach nicht lassen. Hauptsache beliebt aber, dass sein zweites Ego nicht siegt und es wie bei John Wick von Teil zu Teil immer schlechter wird
Bearbeitet von: "NicNac01" 12. Jun
Avatar
GelöschterUser519603
NicNac0112.06.2019 08:30

Vielleicht ist er der Johannes „Jopi“ Heesters des mydealz er kann es e …Vielleicht ist er der Johannes „Jopi“ Heesters des mydealz er kann es einfach nicht lassen. Hauptsache beliebt aber, dass sein zweites Ego nicht siegt und es wie bei John Wick von Teil zu Teil immer schlechter wird


John Wick 1 - IMDb 7,4
John Wick 2 - IMDb 7,5
John Wick 3 - IMDb 8,0

Dein Vergleich hinkt...
Danke für diesen Tipp. Top-Film!
GelöschterUser51960312.06.2019 10:38

John Wick 1 - IMDb 7,4John Wick 2 - IMDb 7,5John Wick 3 - IMDb 8,0Dein …John Wick 1 - IMDb 7,4John Wick 2 - IMDb 7,5John Wick 3 - IMDb 8,0Dein Vergleich hinkt...



Ja, die IMDB ist natürlich heilig, schon klar Keanu Reeves ist mir durchaus sympathisch, was man so über ihn liest. Aber John Wick 3 gehört mit Abstand zu dem Dümmsten, was ich in jüngerer Vergangenheit im Kino durchleiden musste. Das hatte schon Michael-Bay-Qualität. Im Übrigen: Wolltest Du hier nicht eigentlich aufhören?
JudgeFudge12.06.2019 06:30

Wolltest Du nicht aufhören ..?


Nicht meckern, sondern freuen
JudgeFudge12.06.2019 12:18

Ja, die IMDB ist natürlich heilig, schon klar Keanu Reeves ist …Ja, die IMDB ist natürlich heilig, schon klar Keanu Reeves ist mir durchaus sympathisch, was man so über ihn liest. Aber John Wick 3 gehört mit Abstand zu dem Dümmsten, was ich in jüngerer Vergangenheit im Kino durchleiden musste. Das hatte schon Michael-Bay-Qualität. Im Übrigen: Wolltest Du hier nicht eigentlich aufhören?


Mir hat eigentlich nur der Schluss, den Film versaut. Und am besten sind die Malinous im Film. Wir gehen noch einmal rein, wenns zeitlich passt. Und egal ob hirnrissig oder nicht der 3. wird gekauft, da Teil 1. der meiner Meinung der beste ist und Teil 2 schon zu Hause in der Sammlung ist.
Zu John Wick. Ja, der 3. Teil hat mir bisher auch am schlechtesten Gefallen. Der Hype darum muss wohl bei imdb den Score hochgetrieben haben.
Super Film! Habe ich auf DVD hier rumliegen
Und welcher Stream
Und ich lese oben im Text Publikum-shit...
Bearbeitet von: "theMR" 12. Jun
Witziger Film
Schräg, wohin hier die "gratis-Filme" immer hinsortiert werden

Von "Deal" zu Freebie. Oder kein Freebie sondern "nur" Diverses. Oder gleich auf die Frontseite.
Kein Muster erkennbar

Egal.
Guter Film. HOT:
Der Vergleichspreis ist unsinnig, da der Tele5-Stream kein HD mehr bietet. Film ist klasse.
Der ist super, kannte ihn schon und habe ihn mir gerne noch mal angesehen
Danke für den Deal, @black77 ! Hat jemand vielleicht es auch mit JDownloader oder ähnliches probiert? Danke im Voraus!
Einer der besten Filme ever...
Lustig. Ähnliches schrieb ich kürzlich beim Mafia Deal: Das ist der einzige Filme, den ich direkt ein zweites mal hinterher geschaut habe! Super Film!
Sehr empfehlenswert für Freunde des feinen, nordischen, schwarzen Humors. Kategorie: "In China essen sie Hunde ". Anschauen!
AlexSgz12.06.2019 14:38

Danke für den Deal, @black77 ! Hat jemand vielleicht es auch mit …Danke für den Deal, @black77 ! Hat jemand vielleicht es auch mit JDownloader oder ähnliches probiert? Danke im Voraus!



Geht leider nicht, aber youtube-dl (nicht vom Namen irritieren lassen) kann sowas. Anleitungen gibt's genügend.
Absolute Empfehlung der Film, hot!
Regie und Drehbuch von Anders Thomas Jensen (In China essen sie Hunde / Dänische Delikatessen ) und Mads Mikkelsen in der Hauptrolle.
Er will nur einen Apfelkuchen backen Schöner schwarzer Humor, unbedingt mal reinschauen
frucade12.06.2019 15:31

Sehr empfehlenswert für Freunde des feinen, nordischen, schwarzen Humors. …Sehr empfehlenswert für Freunde des feinen, nordischen, schwarzen Humors. Kategorie: "In China essen sie Hunde ". Anschauen!


Habt ihr noch andere nordisch orientierte Filmperlen im Kopf? Dänische Delikatessen...
jsschmid12.06.2019 15:44

Geht leider nicht, aber youtube-dl (nicht vom Namen irritieren lassen) …Geht leider nicht, aber youtube-dl (nicht vom Namen irritieren lassen) kann sowas. Anleitungen gibt's genügend.



"tele5.de has been updated and does not work anymore"

Update vom 9. Mai
DealerX12.06.2019 17:25

"www.tele5.de has been updated and does not work anymore"Update vom 9. Mai


"Ich habe es gerade selbst damit heruntergeladen und es hat funktioniert."

Update vom 12.Juni

...und mit heruntergeladen meine ich natürlich heruntergeladen und anschließend sofort wieder gelöscht, weil das sonst bestimmt böse wäre.
Das Manifest des schwarzen Humors.
der Film ist super. cold weil der stream bei mir nicht richtig läuft und nur werbung spämt
GelöschterUser51960312.06.2019 10:38

John Wick 1 - IMDb 7,4John Wick 2 - IMDb 7,5John Wick 3 - IMDb 8,0Dein …John Wick 1 - IMDb 7,4John Wick 2 - IMDb 7,5John Wick 3 - IMDb 8,0Dein Vergleich hinkt...


IMDb?
Das ist doch die Seite, wo die Filme die noch nicht mal angelaufen sind, schon heute "überraschend" gut bewertet sind.

Je mehr die Werbetrommel für einen Film gerührt wird, desto schneller sind dort die guten Bewertungen platziert. Ein Teil des üppigen Filmbudgets läuft wohl an die Dienstleister der Online Bewertungsunternehmen.
1martinez112.06.2019 20:23

IMDb? Das ist doch die Seite, wo die Filme die noch nicht mal angelaufen … IMDb? Das ist doch die Seite, wo die Filme die noch nicht mal angelaufen sind, schon heute "überraschend" gut bewertet sind. Je mehr die Werbetrommel für einen Film gerührt wird, desto schneller sind dort die guten Bewertungen platziert. Ein Teil des üppigen Filmbudgets läuft wohl an die Dienstleister der Online Bewertungsunternehmen.


Ähm glaube weniger. Das ist die International Movie Database Webseite und keine von Dir genannte.
max8512.06.2019 16:57

Habt ihr noch andere nordisch orientierte Filmperlen im Kopf? Dänische …Habt ihr noch andere nordisch orientierte Filmperlen im Kopf? Dänische Delikatessen...


Flickering Lights, Men & Chicken, In China Essen sie Hunde 1 & 2
max8512.06.2019 16:57

Habt ihr noch andere nordisch orientierte Filmperlen im Kopf? Dänische …Habt ihr noch andere nordisch orientierte Filmperlen im Kopf? Dänische Delikatessen...


Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand -




Kopps -
Bearbeitet von: "JOT" 12. Jun
Meh, startet nicht am Chromecast. Und am PC kommt schon nach 5 min die erste Werbung. Da Zahl ich lieber.
Der Film ist schon sehr gut. Noch besser ist für mich aber "In China essen sie Hunde" und der Nachfolger "Old men in new cars".
Schwärzer und politisch unkorrekter geht es kaum. Kann ich mir immer wieder anschauen. Auch unheimlich viel gute Action drin. Die Macher stammen aus den Stuntmen Szene und haben wohl sichtlich Spass gehabt ihr können zu zeigen. "Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" habe ich als Hörbuch gehört. Richtig gut. Der Film ist grottenschlecht und auf Klamauk getrimmt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text