Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AdBlock Pro - Adblocker für Safari (Apple) 4,6* [iOS-Freebie]
3759° Abgelaufen

AdBlock Pro - Adblocker für Safari (Apple) 4,6* [iOS-Freebie]

KOSTENLOS10,99€App Store Angebote
Expert (Beta)126
Expert (Beta)
eingestellt am 7. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim AppStore erhaltet ihr die o.g. App derzeit kostenlos.



Beschreibung:

Spare Datenvolumen und beschleunige deinen Safari-Browser - blocke Werbeanzeigen, Tracker, unnötige Daten & umgehe AdBlock-Detektoren.

1530774.jpg
1530774.jpg
Merkmale:

Sag' auf Wiedersehen zu:

  • Werbung und Werbebannern
  • Autoplay Videos
  • Unechte "x" Buttons
  • Banner Srcolling
  • Popups
  • Weiterleitungen zu angemessenen Inhalten
  • YouTube Video Werbung in Safari


Genieße besseres Safari:

  • durchschnittlich doppelt so schnelles browsen
  • durchschnittlich halb so wenig Datenverbrauch
  • bessere Akkulaufzeit


Extra Features:

  • umgehe Anti-Adblock Detektoren
  • synchronisiere deine Daten leichter mit iCloud
  • eingebauter Button für schnelle Änderungen
  • blende "Allow Cookie" Banner aus
  • blende den Kommentarbereich auf beliebten Websites aus
  • blocke Inhalt für Erwachsene aus und mache das browsen sicherer für kinder




LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Flugmodus ist beste, ihr Amateure!
Benutz ich seit dem letzten Deal - funktioniert klasse
Eigentlich 10eur für ne App? Die Applejünger haben zu viel Kohle oder sollen zumindest Kohle haben
Empfehle auch AdGuard - sowohl für iPhone als auch Windows und Router (kostenloses AdGuard DNS).
Habe AdGuard DNS seit über einem Jahr im Router laufen - ohne Probleme, und Werbung wird direkt gefiltert für alle Geräte im Netz.
Ich sag mal vorsichtig (ohne Gewähr), das "einfachere" PiHole für Diejenigen, die sich mit langer Konfiguration nicht abtun wollen.
adguard.com/de/…tml
Bearbeitet von: "chris1977ce" 7. Feb
126 Kommentare
Benutz ich seit dem letzten Deal - funktioniert klasse
besser als adblock plus?
Eigentlich 10eur für ne App? Die Applejünger haben zu viel Kohle oder sollen zumindest Kohle haben
Ganz einfach: danke
Dann reihe ich mal ein: besser als Firefox klar?
Mein Favorit ist 1blocker
Flugmodus ist beste, ihr Amateure!
Bruns07.02.2020 14:05

Flugmodus ist beste, ihr Amateure!


Man of Culture!
Empfehle auch AdGuard - sowohl für iPhone als auch Windows und Router (kostenloses AdGuard DNS).
Habe AdGuard DNS seit über einem Jahr im Router laufen - ohne Probleme, und Werbung wird direkt gefiltert für alle Geräte im Netz.
Ich sag mal vorsichtig (ohne Gewähr), das "einfachere" PiHole für Diejenigen, die sich mit langer Konfiguration nicht abtun wollen.
adguard.com/de/…tml
Bearbeitet von: "chris1977ce" 7. Feb
Besser als Crystal?
Danke! Probiere ich mal aus.
Nicht fürs Mac trotzdem hot!
chris1977ce07.02.2020 14:46

Empfehle auch AdGuard - sowohl für iPhone als auch Windows und Router …Empfehle auch AdGuard - sowohl für iPhone als auch Windows und Router (kostenloses AdGuard DNS).Habe AdGuard DNS seit über einem Jahr im Router laufen - ohne Probleme, und Werbung wird direkt gefiltert für alle Geräte im Netz. Ich sag mal vorsichtig (ohne Gewähr), das "einfachere" PiHole für Diejenigen, die sich mit langer Konfiguration nicht abtun wollen.https://adguard.com/de/adguard-dns/overview.html


Funktioniert das mit jedem Router? Wenn ja, gibts dafür auch eine Anleitung?
Danke, das werde ich mal testen!
Mal mitgenommen - Danke!
nur noch 1blocker
Danke für die vielen Hinweise und Wertungen. Ihr seit richtig informativ.
mdzstj1507.02.2020 19:13

Danke für die vielen Hinweise und Wertungen. Ihr seit richtig informativ. …Danke für die vielen Hinweise und Wertungen. Ihr seit richtig informativ.


ich verwechsle nur immere unsre profilfotos und dachte letztens hmm, der kommentar unter dem winsim deal könnte von dir sein, aber der nutzername passt nicht
Ein Kumpel fragt welcher Blocker bei Streaming Seiten hilft. Dieser hier tut es nicht. Öffnen sich trotzdem reihenweise Banner und neue Tabs mit Werbung usw.
musikjunkie107.02.2020 19:38

Kostet aber auch entsprechend...


Kostenlose Version kann so gut wie alles
Ich empfehle MinimalHostBlocker
Habe einige ausprobiert, bin bei Purify hängen geblieben. Funktioniert 1A.
Also laut der AppStore Bewertungen ist das Ding aber doch immer kostenfrei - oder übersehe ich etwas?
Brauche sowas für werbung in apps benutze ein iphone
Kutte07.02.2020 20:55

Also laut der AppStore Bewertungen ist das Ding aber doch immer kostenfrei …Also laut der AppStore Bewertungen ist das Ding aber doch immer kostenfrei - oder übersehe ich etwas?


24970592-YTTh1.jpg
Quelle

LG
koenig_deals07.02.2020 12:05

Benutz ich seit dem letzten Deal - funktioniert klasse


Hab es auch seit dem letzten Deal, leider bisher keine Funktion bemerkt grade mal nachgesehen und gemerkt dass man da etwas aktivieren muss
Krenu2107.02.2020 21:13

Könntest du mal folgende Website überprüfen in Safari (i …Könntest du mal folgende Website überprüfen in Safari (iOS)https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2886242-koeln/ensemble/euro/windboeenDie Seite hat ein Skript zur Erkennung von Adblockern und blockt den Zugang entsprechend.Ich suche eine App, die funktioniert. 1blocker tut es nämlich leider nicht bei mir


ne klapppt nicht. hab ich glaub dem entwickler gemeldet.
1905_Galatasaray07.02.2020 12:38

AdGuard ist das beste


Test gemacht: besser gefahren mit der Adblocker Pro.
Unter imac läuft safari damit besser
Mit Adguard stockt es etwas
Kann jmd mal berichten, welcher adblocker bei ios funktioniert?
kachelmannwetter.com/de - zeigt eine adblock-warnung an

danke
Krenu2107.02.2020 21:21

Kann jmd mal berichten, welcher adblocker bei ios …Kann jmd mal berichten, welcher adblocker bei ios funktioniert?https://kachelmannwetter.com/de - zeigt eine adblock-warnung andanke


Firefox klar läuft
Nutze das auch, bin aber nicht zufrieden. Blockt definitiv nicht alles. Clever-tanken Seite z. B. immer noch voll mit Werbung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text