30°
ABGELAUFEN
ADE BE 1511 Bluetooth Waage + ADE AM 1400 Fitnesstracker für 25,- Euro

ADE BE 1511 Bluetooth Waage + ADE AM 1400 Fitnesstracker für 25,- Euro

BeautyReal Angebote

ADE BE 1511 Bluetooth Waage + ADE AM 1400 Fitnesstracker für 25,- Euro

Preis:Preis:Preis:24,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

bei Real.de gibt es die ADE BE 1511 Bluetooth Waage und den ADE AM 1400 Fitnesstracker für zusammen 24,95.
Beide lassen sich mit einer App koppeln, um so schön seinen Gewichtsverlauf und seine Schritte zu tracken.

Nächster Preis laut Idealo für die Waage 44,- Euro und utopische 100,- Euro für den Tracker (60,- Euro sind eher realistisch).

Hier noch die Beschreibung des Herstellers:
Die Personenwaage BE 1511 von ADE misst nicht nur das Gewicht, sondern analysiert mithilfe des mitgelieferten Fitness-Tracker und der dazugehörigen adeVitalplus App die gesammelten Daten beim Wiegen (maximales Benutzergewicht ca. 180 kg). Dies wird dank Bluetooth 4.0-Übertragung komfortabel gehandhabt. Auf dem Smartphone oder Tablet können verschiedenen Daten rund um das Gewicht auch als Trend oder Diagramm dargestellt werden. Typische Daten sind hier Schritte (steps), Kalorienverbrauch (kcal), Distanz (miles/km), Aktivitätsdauer (std./min.) sowie Anzeige der einzelnen Schlafphasen. Für alle, die abnehmen oder ihre Fitness verbessern möchten, bietet die intelligente Kombination aus Waage, Messgerät und Software das geeignet Werkzeug. Die adeVitalplus App ist kompatibel mit der Health App von Apple und in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) anwendbar.

− Set aus Waage, Fitness-Tracker und App (für Smartphone/Tablet)
− Bluetooth 4.0-Übertragung
− Aufzeichnen von u. a. Schritte, Kalorienverbrauch, Distanz, Aktivitätsdauer
− Aufzeichnen von einzelnen Schlafphasen
− Kompatibel mit Apple Health App
− Max. Benutzergewicht ca. 180 kg



Wichtiger Hinweis: 1 Fitness-Tracker im Wert von 69,95€ liegt im Karton mit dabei.

9 Kommentare

ausverkauft

Da hat sich wohl mal wieder jemand für den Weiterverkauf eingedeckt...

sonst hätte ich außnahmsweise mal zugeschlagen

Yay... Waage ist angekommen, allerdings ohne Tracker. Naja, Real versucht nun, dass der Tracker nachgesendet wird. Mal schauen ob das was wird. Sonst Retoure oder weitere Preiserlass...

Paket heute auch abgeholt und ebenfalls keinen Tracker erhalten....

Wie ist es bei euch ausgegangen?
Hatte damals eine Mail geschrieben und gerade bemerkt dass nach dieser Mail nie eine Antwort kam:
"Sehr geehrter Herr x, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir wir bereits feststellen mussten, wurde der angepriesene Tracker nicht mit versendet.
Wir befinden uns mit dem Hersteller Gespräch, um hier rasch eine Lösung für die betroffenen Kunden zu erarbeiten.
Bis zur abschließenden Klärung bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Wir bedauern, Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Auskunft geben zu können."

Die Waage is bei mir noch unausgepackt.

jul1ianvor 27 m

Wie ist es bei euch ausgegangen?Hatte damals eine Mail geschrieben und gerade bemerkt dass nach dieser Mail nie eine Antwort kam:"Sehr geehrter Herr x, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir wir bereits feststellen mussten, wurde der angepriesene Tracker nicht mit versendet. Wir befinden uns mit dem Hersteller Gespräch, um hier rasch eine Lösung für die betroffenen Kunden zu erarbeiten. Bis zur abschließenden Klärung bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir bedauern, Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Auskunft geben zu können."Die Waage is bei mir noch unausgepackt.



Ich hatte damals nach einigem hin und her rückabgewickelt. Anscheinend war das Produkt falsch eingestelllt... Da ich auf Rechnung bezahlt habe, hatte ich effektiv keinen Verlust bis auf den Aufwand. Rücksendeporto hat Real getragen.

Ok, danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text