51°
ABGELAUFEN
ADFC-Entdeckerkarte - Der Radurlaubsplan

ADFC-Entdeckerkarte - Der Radurlaubsplan

Freebies

ADFC-Entdeckerkarte - Der Radurlaubsplan

Offizielle Karte des ADFC über die 40.000 km deutsche Radfahrwege. Normalerweise kostet die gedruckte Karte 5 €, heute beim Ministerium für lau. Der Download ist auch kostenlos möglich.

Ich habe die Karte vor einiger Zeit gekauft. Neben den normalen Wegen sind auch besonders sehenswerte Strecken ausgewiesen.

8 Kommentare

Dreifach

Sehr gut mal bestellt

Die Suche geht doch wieder

Verfasser

Schade, hatte noch die Suche probiert und es nicht gefunden. Ich mache es dann aus.

"heute beim Ministerium für lau"

Also ich hab es mir schon vor nem Jahr bestellt und seitdem taucht es regelmäßig in sämtlichen Schnäppchenportalen immer mal wieder auf.

Davon unabhängig ist vielleicht interessant, dass man sich beim BMVI auch die Broschüre "Deutschland per Rad entdecken" kostenlos mitbestellen kann (hätte eigentlich auch dem Dealersteller bei der Recherche auffallen müssen). Wer längere Tourenvorschläge sucht (inklusive Übernachtungen) findet dort ganz nette Anregungen.

Verfasser

Die Suche von MyDeals hat keinen Treffer gezeigt und ich recherchiere nicht sämtliche andere Schnäppchenportale Deutschlands. Ich hab den Deals außerdem sofort wieder geschlossen, nachdem ich gesehen habe, dass es nicht neu ist. Aber Danke für "konstruktive" Kritik.

iceman4you

und ich recherchiere nicht sämtliche andere Schnäppchenportale Deutschlands.


Das meinte ich auch gar nicht. Sondern, wenn man schon mal auf der Seite des Ministeriums ist, kann man ja kurz nachschauen, was es dort sonst so zum kostenlosen mitbestellen aus der Kategorie Fahrrad gibt. So drängt sich halt der Verdacht auf, als sei der Deal ohne weiter nachzuschauen von einem anderen Portal recycelt worden (z. B. von hier oder hier).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text